![]() |
Zitat:
|
13.05.: Training
Morning-Swim ( so langsam fang ich an, meinen Kreis mit Wasser zu mögen):
S 12minEin + 30x 14-15sec alle 25sec + 2minAus Dann den ganzen Tag geschrieben, Mann, was habe ich mir da aufgehalst, da war der Plan aber anders ...:Lachanfall: Andererseits: so geht der Tag ganz fix rum und kurz vor 17.00 Uhr stand ich mit Neo im Arm am Strand und dachte mir: "Ich muss das Ding maximal zwei Minuten anhaben, sonst bekomme ich einen Hitzekollaps", denn: Calima ist immer noch da. Fünf Minuten später war ich dann im Neo und mit diesem im Wasser, übte fleissig Wellenreiten, weil Seegang, schwamm aber ansonsten sehr entspannt. Wahrscheinlich sind meine Arme so froh, dass sie mal nicht irgendwelche 15-35sec-Intervalle machen müssen, sondern mal länger ziehen dürfen. Übrigens wieder die gleiche Sache wie am Mittwoch: Hungrig ins Wasser (immer noch Halbpension) und nicht mehr hungrig raus - mein Körper lässt sich auch beim zweiten Mal noch foppen, das Salzwasser sei Abendbrot. DAS lass ich mir patentieren als die erste Diät, die wirklich funktioniert - ganz "heiße Scheiße" ist das!!!! :Cheese: (Wer kennt das? Brad Pitt aus "Burn after reading" von den Coen-Brüdern, ein sehr eleganter und witziger Film mit Brad Pitt als Vollpfosten, George Clooney als Einfaltspinsel, John Malkovich als abgefuckter Ex-CIA-Mitarbeiter, einer eiskalten Tilda Swinton und einer phantastischen Hauptdarstellerin, deren Namen ich gerade nicht weiß. Unbedingt anschauen, falls noch nicht gesehen.) Ok, jetzt habe ich aber doch Hunger - hmpf: Michel |
Ups, vor lauter Hunger erst jetzt die Posts gesehen, sorry:
Zitat:
Zitat:
;) Zitat:
Zu Tapering und Ernährung erzähle ich im Detail, wenn ich mit den Jahresrückblicken fertig bin - Ordnung muss sein ...:) Zitat:
Ansonsten hat er sich ja, glaube ich, ein wenig von FT zurückgezogen und an den Norman übergeben. |
Zitat:
Naja, bis auf ein verrückte Trias interessiert das alles ja keinen großen Geist (wer kennt das Zitat? Verrate ich jetzt nicht!), wobei ich tatsächlich so ein Gerät zu Hause hätte... Hawaii ist dieses Jahr nicht drin, selbst wenn ich Lanzarote gewinnen sollte ...:Cheese: , da unser großer Sohn nach Indien heiratet und wir im August den Subkontinent zur Bollywood-Hochzeit bereisen. Somit ist weder Zeit zum Trainieren noch genügend Geld im Sparschwein für Hawaii. Das musst Du leider alleine rocken. Aber: Dort habe ich ja auch noch irgendwie eine Rechnung offen, abgesehen, dass es wunderschön ist. Trainier' weiter so verrückt und bleib' gesund: Michel |
Zitat:
Durch deine Berichte denke ich nicht so viel über meinen eigenen Countdown nach. Nach deinem Rennen werde ich die letzten zwei Wochen alleine runterzählen müssen. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Es grüßt der fleißige Kindervorleser und DickerMichelBeherberger:Huhu: , TriVet |
Hola, da kennen aber zwei den gerade richtig gebauten Herrn Karlsson vom Dach.
Sehr schön...😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |