![]() |
Boah bei der Hitze ist das Programm mehr als eklig. Also bis auf den Teil mit dem See!
Aber du hast Recht, anders gewöhnt man sich nicht daran! Viel Erfolg bei deinen Wk´s! |
Danke.
Wenn man schön eines nach dem anderen macht und Schritt für Schritt weiterschaut, dann gehen solche Dinge gut. Wenn man aber immer daran denkt was alles noch kommt, dann kann es mental schon ganz hart werden. Was steht eigentlich bei dir als Nächstes an? |
Leider nicht viel. Den Start morgen in Linz musste ich absagen. Aber im Juli hab ich ein lustiges Wochenende vor mir mit Seecrossing über 3 km am Freitag, Sprint am Samstag und MD am Sonntag!
|
Sieht gut aus rundeer. Die Intervalle könntest du auch auf der Strasse laufen (Gar min) oder gehst du lieber auf die Bahn ?
|
Zitat:
Zudem ist die Garmin bei mir auf so kurzen Distanzen gerne mal ungenau. Meist wird eine zu schnelle Pace angezeigt. Auf der Bahn hingegen ist die Strecke genau vermessen und man sieht alle 200m ob man sich in der Marschtabelle befindet. Aber ja, wäre schon auch auf der Strasse machbar. Einer aus dem Radverein hat da vor x Jahren mal ein paar Kilometer ausgemessen. Damals gab es noch keine GPS Uhren. Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt wie sich Freitag und Samstag auf die MD am Sonntag auswirken wird! |
Da hast du dann den Ruhetag am Montag verdient, nach diesem Tripple. :Cheese:
Bei mir in der Nähe gibt es im Sommer auch ein 3km Freiwasserevent und bei Gelegenheit will ich da teilnehmen. Auch wenn das für mich ein echtes Brett wird. Ich war heute ne Stunde mit Neo im Freiwasser. Das Gefühl war irgendwie komisch und den Puls hab ich nicht wirklich hoch gekriegt. Beim Ausschwimmen ohne Anzug war das Feeling besser. Ist wohl Gewöhnungssache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |