triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

neonhelm 02.02.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 341774)
Ne, glaube ich wohl nicht.

Da steht auch was von "erlebnishungrige Pärchen"... :Cheese:

Hmm, das letzte mal, das ich in so einem Laden war, ist 25 Jahre her und ich hab da das teuerste Bier meines Lebens getrunken (auch wenn ich unsere Rechnung damals noch ein bisschen herunterhandeln konnte...). :Lachen2:

maultäschle 02.02.2010 10:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341761)
Danke, danke. Ich sach ja: Zuwenig Sex, zuviele Kekse. :Lachen2:

Naja, ob Sex rückenschonend ist, hängt ja wohl auch von der Position ab. :Lachen2:
Wohingegen eine Keksschüssel vor der Nase auf dem Boden zumindest bei mir die Bereitwilligkeit fördert, noch eine Liegestütze mehr zu machen :cool:
Alles eine Frage der Sichtweise :Cheese:

maultäschle 02.02.2010 10:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341782)
Hmm, das letzte mal, das ich in so einem Laden war, ist 25 Jahre her und ich hab da das teuerste Bier meines Lebens getrunken (auch wenn ich unsere Rechnung damals noch ein bisschen herunterhandeln konnte...). :Lachen2:

Hast Du in Naturalien bezahlt?! :Lachanfall:

neonhelm 02.02.2010 10:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 341786)
Hast Du in Naturalien bezahlt?! :Lachanfall:

Ne, das mit dem Abarbeiten wollten sie aus irgendeinem Grunde nicht... :Lachen2:

neonhelm 02.02.2010 22:21

Auf der Außenbahn... :Lachen2:

neonhelm 01.05.2010 16:37

Ha! Bachlauf in 48:53min. Ich bin soooo zufrieden... :liebe053:

Höhenprofil
.

weihnachtsmann_s 01.05.2010 17:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 383672)
Ha! Bachlauf in 48:53min. Ich bin soooo zufrieden... :liebe053:

Höhenprofil
.

warum habe ich dich nicht gesehen??????????

ich war auch da ;-)

glückwunsch

war echt super strecke ist brutal ein berg wenigerund ich wäre PB gelaufen. aber auf der strecke habe ich mein PB um 20sec verpasst. schade.

neonhelm 01.05.2010 17:24

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 383691)
warum habe ich dich nicht gesehen??????????

ich war auch da ;-)

glückwunsch

war echt super strecke ist brutal ein berg wenigerund ich wäre PB gelaufen. aber auf der strecke habe ich mein PB um 20sec verpasst. schade.

Och, schade. :(

Ich hab aber irgendwie keine einzige bekannte Nase gesehen.

Glückwunsch zur knapp verpassten PB. Die Strecke ist ja nicht ohne. :Blumen:

Was mich geärgert hat, war, dass die bei dem Startpreis mal wieder kein Wasser an der Kreuzung hatten. Das schlage ich schon seit Jahren vor. Da ließe sich mit wenig Aufwand Wasser hinstellen, so dass man bei 2,5 und 7,5 Wasser hätte. Für mich dieses Jahr nicht so wichtig, aber gerade die über 50min Läufer leiden hinten raus ganz schön.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.