triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 06.12.2014 14:27

Eine MTB Runde bei Nieselregen... tja... so dreckig war mein Rad selten. Wirklich heftig :Cheese:

War ok.

Gestern noch eine schöne Runde geschwommen... so langsam komme ich in die Gänge.

Donnerstag musste mein Laufen ausfallen. Es nieselte und es war echt glatt... Richtig übel... Naja... es läuft einigermaßen.

Herrje diese automatische Rechtschreibkorrektur macht mich waaaaaaaaaaahnsinnig.

Vicky 07.12.2014 14:54

Eine wunderbare MTB Runde bei echtem SONNENSCHEIN heute! Beweisbilder folgen.

Danach noch ein kurzer Abstecher auf den Weihnachtsmarkt... der sehr klein ist...

Nun ja... jetzt entspannen. Ich gucke GHOSTBUSTERS!!! Wahnsinn! *lach* "Hört mal! Ich rieche etwas." hahaha! Die Mutter aller Geisterfilme.

Wünsche Euch nen schönen 2. Advent.

Vicky 10.12.2014 23:12

Jutet schwimmen heute. Es wird ganz langsam... naja... wie es halt so wird mit nur 2x schwimmen pro Woche. Es fehlt natürlich noch massiv an Spitzigkeit. Sprints sind extrem schwerfällig.

Mit dem Stand kann ich trotzdem ganz zufrieden sein. Zwar dürfte ich derzeit meilenweit weg sein von meiner Form vom letzten Jahr zur gleichen Zeit, aber das ist eigentlich auch egal. Da war ich eh zu früh in Form.

Morgen wird gelaufen. Die Woche steht ohnehin eine Laufeinheit mehr auf dem Plan. Gestern war ich leider leider zu faul fürs Laufen. :( Kann passieren.

Gestern habe ich auch in Sachen Job etwas mehr Sicherheit gewinnen können. Ich habe nun einen unbefristeten Vertrag. Mein Vertrag wäre sonst im April ausgelaufen. Das freut doch. :) Gute News zu Weihnachten. Ich bekomme ja sonst nicht viele gute Nachrichten. Die habe ich mir aber echt verdient.

FMMT 11.12.2014 10:08

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1100367)
Jutet schwimmen heute. Es wird ganz langsam... naja... wie es halt so wird mit nur 2x schwimmen pro Woche. Es fehlt natürlich noch massiv an Spitzigkeit. Sprints sind extrem schwerfällig.

Mit dem Stand kann ich trotzdem ganz zufrieden sein. Zwar dürfte ich derzeit meilenweit weg sein von meiner Form vom letzten Jahr zur gleichen Zeit, aber das ist eigentlich auch egal. Da war ich eh zu früh in Form.

Morgen wird gelaufen. Die Woche steht ohnehin eine Laufeinheit mehr auf dem Plan. Gestern war ich leider leider zu faul fürs Laufen. :( Kann passieren.

Gestern habe ich auch in Sachen Job etwas mehr Sicherheit gewinnen können. Ich habe nun einen unbefristeten Vertrag. Mein Vertrag wäre sonst im April ausgelaufen. Das freut doch. :) Gute News zu Weihnachten. Ich bekomme ja sonst nicht viele gute Nachrichten. Die habe ich mir aber echt verdient.

Freut mich für Dich, gibt Sicherheit. :)
Meine zwei unbefristeten finde ich auch gut.

Vicky 11.12.2014 11:24

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1100403)
Freut mich für Dich, gibt Sicherheit. :)
Meine zwei unbefristeten finde ich auch gut.

ZWEI??? Erklär. Job und Family?

hanse987 11.12.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1100433)
Family?

Ich dachte da hat er lebenslänglich! ;)

FMMT 11.12.2014 13:27

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1100433)

ZWEI??? Erklär. Job und Family?

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1100448)
Ich dachte da hat er lebenslänglich! ;)

Genau :Cheese:

Vicky 11.12.2014 17:49

:Cheese: Verk(n)ackt! :Cheese:

Bei mir schleicht sich absolute totale Lauffaulheit ein. Ich habe absolut keine Lust auf Laufen. Geht gerade gar nicht. Bin absolut urlaubsreif derzeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.