![]() |
Zitat:
Meines Erachtens ists sehr wichtig, wirklich alle Lagen zu trainieren und es wird dich auch im Kraulschwimmen weiterbringen, wenn du Rücken gut drauf hast. Und Rücken ist die einfachste Lage, die lernen wir ruck zuck. Bekommst eine Mail :Huhu: |
Vielleicht bist auch einfach kein Ausdauersportler?wenn du immer wieder Probleme beim Laufen bekomms, bist dafür evtl. nicht gemacht?
Wann willst dann die 450 angehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Zitat:
Ich war im Sport in der Schule eigentlich eher immer im unteren Drittel angesiedelt. Weitsprung, Kugelstoßen, Sprint, etc. aber bei einem 12-Minuten Lauftest habe ich ohne Training alle anderen locker abgehangen. |
Zitat:
Stichwort Körperbau und muskelfaser... Mir hat letztes Jahr ein Sportmediziner nochmal erklärt, dass ich nicht den Körperbau eines Läufers hab und auch nicht bekommen werd... Uni Tübingen war das übrigens... |
Jungs, ich sag ja nicht, dass man aus Necon einen 5000m Olympiasieger machen kann.
Klar gibts genetische Veranlagungen. Jedoch in diesem Fall kommen die Probleme meines Erachtens einfach von einer falschen Belastungssteuerung. Da gleich daherzukommen und zu sagen, er sei nicht für Ausdauersport gemacht, halt ich für Blödsinn. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |