![]() |
So in gut 1,5 Stunden gehts los.
Ich wette, wenn ich aufstehe um 6 Uhr, dann haben die ersten schon 20 oder mehr Punkte auf dem Konto... Nach einem faulen Wochenende (no Sports), freu ich mich aber schon aufs Rad morgen, egal bei welchem Wetter! |
So, alle Starter in der Box,
Flow most proudly presents : :liebe053: TS - Die Roth-Seher :liebe053:bellamartha Ab morgen ist Winter, zieht euch warm an ... :cool: |
Aktuelle Teamliste
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68, Tri-Keks, TriSG, Coelningo, Guru TS-Einmal geht noch Newbie_Emu, Rhing, Grisu.ch, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen TS WP-Neulinge liebeskunst, drimage, hörnchen70, xapollo78x, halsnase Ts- Die Planlosen Curly75, Volkeree, Kiwi03, Kona1248, H@rry TS - Die Roth-Seher bellamartha, TrInfected, keko, Wolfgang L., Flow |
18 TS-Teams sind am Start, das wird spannend:)
Es ist jetzt 0:30 und der erste hat schon 65 Minuten Laufen eingetragen:Maso: Edit: TS-Winterhasen und TS-Laktatexpress fehlt oben, sind aber auch nicht vollständig... |
SOB - fit und munter?
Und los geht's, viel Spass an alle! |
Oho!!! Eine erlesene Gruppe!!!
@Flow DEUTLICH zu spüren. Es ist Winter. Ab jetzt :Cheese: Allen viel Spaß beim Wintertraining! Heute ist erst einmal Ruhetag :Lachen2: |
Zitat:
Es wird Zeit, das es los geht. Die Anziehungskraft der Couch war schon ziemlich stark in den letzten Tagen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |