![]() |
Ja sehr geil! Sieht echt schick aus! Ich hab auch grad ne Mail bekommen dass mein neues Bike schon da ist.. Hoffentlich werden die anderen beiden nicht eifersüchtig..
Viel Spaß schon mal beim "Flasche hinterm Sattel rausholen und wieder wegstecken" - üben :Cheese: Was für Gels nimmst Du eigentlich? Schon mal die Clif Bar Gels probiert? |
Sehr schickes Rad! Gefällt mir. Viel viel Spaß damit!!!
Und... ich glaube das kannst Du Dir locker leisten mal ne Schwimmeinheit wegzulassen! :Cheese: LG! |
Aus Erfahrung hat mir die Lenkerflasche (hab die gleiche, find ich super und super einfach nachzufuellen) und eine zweite Flasche bei meiner LD gereicht. Hatte zwar noch eine dritte Flasche im Rahmen, die hab ich aber gar nicht gebraucht. Vorne nachfuellen, neue Rahmenflasche, fertig. Den Flaschenhalter hinter dem Sattel hab ich wieder verkauft, nie gebraucht. Allerdings bin ich bekenneder Oberrohrtaschenfreund, da passen alle Gels und Riegel rein bzw. bin bei der Verpflegung sehr "einfach" und vertrag eh alles...
Schickes Rad... Wenn ich mich dann irgendwann auch mal auf ein Trirad traue :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ... |
Guter Hinweis, ich werde das jetzt mal testen.
Evtl. reicht mir auch die Flasche vorne + die mit Gels im Rahmen. HInten ist eher für eine "Notflasche" und das Werkzeug gedacht. Das gute ist, dass man zwei Kartuschen hinten in den Halter reindrehen kann. Wo hast Du denn Dein Werkzeug untergebracht? Oberrohrtasche kommt wahrscheinlich eh noch drauf für Laugenbrezel und Riegel. |
Schlauch am Sattelrohr, Multitool, zwei Kartuschen, Tyre lever in der Oberrohrtasche (die Tasche ist nicht gross und total simpel). Dazu hatte ich noch ca. 9 Gels dabei, Cliff bar und Power Cookies... Ich glaub das wars... Hm, wenn ich das so lese weiss ich selber nicht mehr wie das alles reingepasst hat ;) .
Ich hatte vorne Isoploerre drin, eine Wasserflasche und nochmal Iso, hab aber die Iso nachher noch ganz voll gehabt, weil ich quasi immer von der vorderen Flasche in die Lenkerflasche gefuellt hab und dann an der Versorgungstation eine neue Flasche genommen hab... Ja nach Lust und Laune Wasser oder Iso... Ich bin allerdings extrem undogmatisch was die Ernaehrung anbelangt ;) , funktioniert bei mir gut. |
@Reinhard: Das mit den Gels ist so eine Sache. Ich vertrage die sehr schlecht. Ich bin aktuell auf der Suche nach Gels die ich vertrage mit Cola Geschmack.
Hatte im letzten Wettkampf auf der Laufstrecke das Liquid Gel von Dextro mit Cola Geschmack. Das ist mein absoluter Favourite. Werde ich für die Laufstrecke nehmen, da es auch diesen praktischen Verschluss hat. Für die Radstrecke bin ich noch auf der Suche, überlege vll. selbst zu mischen. Muss ich in den kommenden Monaten mal austesten. Cliff Bar schaue ich mir da doch mal glatt an. |
Zitat:
Ich hab die in Zitrone und fand die (grad in Wasser gelöst) echt super, weil nicht so süß wie sonst. Wenn Du's ausprobieren magst, schick mir mal ne PN dann schick ich Dir ein oder zwei zum testen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |