triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz in den Genen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26860)

sbechtel 06.03.2013 11:00

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 879445)
Auf Fratzenbuch gibt es sogar öffentlich zugängliche Beweisbilder. :Huhu:

öffentlich zugänglich sind die nicht. Zumindest nicht von ganz Fremden. Durch den Rest Blicke ich aber auch nicht so recht durch... Und kaum hat man seine Privatsphäreeinstellung angepasst, schon gibt es eine neue Lücke. Dann stelle ich Fotos nur für Freunde ein und dann macht Facebook die Option Fotos am Mittwoch anzeigen, die dann per Default auf öffentlich steht oder so :Nee:

Faul 06.03.2013 11:39

Da muss ich dich leider korrigieren. Wir sind auf fb (noch) nicht befreundet (habe dir heute eine Anfrage geschickt) und konnte die Bilder betrachten.

sbechtel 06.03.2013 11:53

Das sind die Privatsphäreeinstellungen für das entsprechende Bild. Manchmal treibt mich FB echt in den Wahnsinn...

Faul 06.03.2013 12:38

Schau mal unter "Privatsphäre-Einstellungen", dann "Chronik und Markierungen". Da kannst du im mittleren Block deine Startseite aus der Sicht von unterschiedlichen Leuten sehen.

Vielleicht hast du auch irgendwo "Freunde von Freunde" aktiviert. Da ich vorher schon mit zwei Freunden von dir befreundet war, konnte ich vielleicht schon mehr sehen, als du dachtest...

Zettel 06.03.2013 17:50

moin,

Was genau hat es mit deinem Titel "Langdistanz in den Genen" auf sich?

Lese hier ab und an mit, finde aber der Titel hat keinen Bezug zum blog. Oder erkenne ich es nur nicht?

mfg
Zettel

Sense- 06.03.2013 18:29

Ich denke er will damit nur sagen, dass er eher für die langen Strecken veranlagt ist. Also eher so Dieselmotor:Huhu:

sbechtel 06.03.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 879669)
Ich denke er will damit nur sagen, dass er eher für die langen Strecken veranlagt ist. Also eher so Dieselmotor:Huhu:

Trifft es ziemlich genau :) In meinem Herzen bin ich ein Langstreckler, aber die Vernunft hält mich momentan noch davon ab, dass auch wettkampfmäßig zu betreiben. Daher beschränke ich diese Neigung bisher nur auf's Training.

Der Titelvorschlag kam übrigens von meinem Kumpel Markus, der hier neuerdings als MCook im Forum unterwegs ist.

~anna~ 06.03.2013 20:50

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 879707)
Trifft es ziemlich genau :) In meinem Herzen bin ich ein Langstreckler, aber die Vernunft hält mich momentan noch davon ab, dass auch wettkampfmäßig zu betreiben. Daher beschränke ich diese Neigung bisher nur auf's Training.

Der Titelvorschlag kam übrigens von meinem Kumpel Markus, der hier neuerdings als MCook im Forum unterwegs ist.

Ich find den Titel übrigens gut, auch wenn er manche hier zu irritieren scheint. Ich kann diese "Neigung" auch 100%ig nachvollziehen; ich habe selbst auch ein bisschen die Duathlon-Langdistanz in den Genen, glaube ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.