![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Um auf einer Langdistanz schnell zu fahren hilft ehr Kraftausdauer und nicht Maximalkraft. Das Sprinter mit Gewichten Krafttraining machen müssen ist klar aber nicht LD Triathleten. |
Ganz kurz Off-Topic, aber trotzdem interessant wo hier doch auch schon ein paar Wattzahlen gefallen sind.....Was fahren denn die Pro-Cracks und die 1b Pro's so an FTH (also 1h) insgesamt und pro KG Körpergewicht? Wer weiß was?
|
Wenn ich deinen Blog so lese:
Nimm deine eigenen Werte, du gehörst zu der von dir nachgefragten Gruppe. |
Zitat:
|
Gibt es dazu keine Werte auf der SRM-Seite?
|
Zitat:
Trinke nach harten Training, anschl. innerhalb 30min, ¾ bis 1 Liter roten Traubensaft . 1-2 h später gibt’s dann Eiweiß ( Fisch , Milch …) Vorgestern 20km Bergintervalle mit den Laufschuhen. … Traubensaft… Gestern Radintervalle am Berg. 10 x 140 HM mit 40-50 er Trittfrequenz , oberstes GA1. Runter locker rollen lassen…. Traubensaft … Nix Muskelkater mehr …. |
Zitat:
Hammerzeiten!:Blumen: Zitat:
Vorgestern habe ich Nik's oder Pimpf's Legmatrix mal gemacht. Das zieht auch ordenlich rein ist aber eher auch schon Kraftausdauer und macht mir keinen Muskelkater. 45min reines Beintraining im Studio gibt besten Muskelkater. Traubensaft+Eiweiß hilft spürbar bei der Regenration, da stimme ich dir voll und ganz zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |