![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Will jemand mein Zimmer auf Kroatien haben, das ist gerade frei geworden. Ich hab leider kein rosa Bällchen sonst würde ich das auch mal machen. |
echt jetzt?
Ne, in Kroatien wird schön vernünftig Umfang trainiert. meine MaxKraft Phase endet anfang Februar. Dann kann ich mir das aufgrund der steigenden Radumfänge und der langen Läufe eh nicht mehr leisten. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin ja jetzt bei 3x20, dann Gewicht hoch, Wiederholungszahl runter auf 3x12, wenn das flutscht soweit mit dem Gewicht hoch wie es halt irgendwie geht. Echtes Maximalkrafttraining geht halt schwer, weil wie bekomm ich ohne Hilfe 150+ kg auf die Schultern? Zitat:
Schwierig wirds, wenn du zB. was Schnelles, koordinativ sauber auf der Bahn laufen willst. Da musst schon gut aufpassen. Hier könnte man zB. die Leg Matrix hinten an die schnelle Einheit anhängen... Nik |
kann mir das schon vorstellen wie das bei Euch Irren so abläuft. :Cheese:
Morgens erstmal nen vertikal K mit oben aufm Plateau Liegestütze und ner zünftigen Brotzeit - Einlaufen 20-30km. Dann ne schöne 200er Tour mit 1l Wasser und jedem Anstieg der sich finden lässt. Jeden zweiten Berg große Scheibe und einbeinig. Und beim Schwimmen muss immer einer den anderen ziehen, während der "toter Mann" spielt. Und weils ja keine Kindergartenreise ist, wird Abends schön der Grill angeworfen und mit Pils/Weizen gelöscht... so oder so ähnlich. Naturburschen mit Appetit for Destruction halt... :Lachanfall: Kommt schon Jungs, wie dich bin ich drann an der Realität? :Huhu: |
knapp...
...am Abend noch 3x 200 Schläge und 200 Tritte aufn 100kg Boxsack mit maximaler Intensität... Danach 6 Runden Sparring, ohne Schutz und Oberkörperfrei btw... was hälst denn eigentlich davon Nik? So in der OffSeason? Ausserdem binden wir uns Traktorreifen ans Radl |
Ich sehe schon, entweder wird mich die Woche völlig zerstören oder ich bin danach in der Form meines Lebens :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |