![]() |
Definiere interessant :cool:
|
Zitat:
aber mal in echt... eigentlich könnte man doch mal irgendeine gemeinsame Trainingseinheit der ortsansässigen ins Auge fassen?! Immerhin schwören die in Kenia auch auf Gruppendynamik! |
C.N. hat schon doof geguggt als ich mal mit Drullse gelaufen bin :Lachanfall:
Wegen mir gerne, woran hast denn gedacht? Bis 4:45 kann ich noch halbwegs gemütlich laufen, für die Unterhaltung musst du sorgen :) |
Gut, das Carlos gestern woanders war. Wollte ne kurze Biege fahren und dann laufen. Treff dann nen alten Kumpel (Ex-Pro) und bieg dann noch auf ne Extrarunde mit ihm ab. Nach gut 2h MTB hab ich mich so gefühlt, dass ich keinen Bock mehr zum Laufen hatte. Muss mich ans Radfahren wohl erst wieder gewöhnen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich die Gesamtintensität dafür wohl insgesamt erstmal runterfahren muss. Im Moment könnt ich mir kaum vorstellen irgendeinen WK zu machen.
|
Vielleicht hat sich das Radfahren letzt Woche ja auch so elend angefühlt, weil ich die fetten Stollenreifen draufgemacht hab und nach der Arbeit mit Rucksack gefahren bin?!
Gestern aufm ZF Rad wars schon garnicht mehr sooooo blöd. 1,5h gingen zwar noch nicht so gut weg wie vor der Kältephase, aber andererseits auch besser als nach den MTB Runde gedacht. Im Anschluss dann 10 km lockeren DL in 39min. Fühlte sich OK an. Auf der Suche nach ner guten Schuh-Sockenkombi, die sowohl bequem als auch dynamisch ist und sich zum laufen gut anfühlt hab ich gestern mal etwas dickere Wrightsocks mit meinen Brooks PureConnect probiert. War garnicht schlecht und mir bekommen die etwas dickeren Modelle wesentlich besser als die ganz dünnen, die für mich überhaupt garnicht gehen. Was die Einordnung meiner Laufleistung angeht, musste ich grade mal wieder etwas schmunzeln. Hab ne E-Liste gesehen, wo ein Nachwuchstriathlet auf der Bahn in Berlin bei Kälte vor Kurzem alleine ne tiefe 31er Zeit über 10km gelaufen ist. Wir sprechen hier nicht über Frodeno, Justus oder Unger... Wie sagte mal jemand: "Es gibt Sport und richtigen Sport". Das ist richtiger Sport. Und da oben jemand nen Thema zu "Sponsoring" aufgemacht hat... Das sind Leistungen (offensichtlich im Nachwuchsbereich) woran man sich orientieren muss, wenn man es wirklich ernst meint und glaubt was abbekommen zu müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist sowas spannend, weil ich mich immer freue, wie der Nachwuchs abgeht und wozu die jungen Leute im Stande sind. Bei solchen Sponsoringthemen wollen die Leute das selten hören. Die, die das können fragen eher selten nach wegen Sponsoring. Die sind über Kader und Trainingsgruppen etc eh so gut eingebunden, dass sich das bei denen regelt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |