![]() |
Zitat:
Genau der selbe man schreibt in einem Triathlonforum(Triathleten sind durch die Bank weg leicht und Athletisch) abnehmen ist leicht achso ich bin übrigens so groß und so schwer (BMI) also denke ich mir hm der man hat mal 20kg abgenommen also wird er selber gewichtsprobleme haben und ist selber zu schwer wenn abnehmen dann so leicht ist warum ist ehr nicht auf "Idealgewicht" ich finde es toll das du abgenommen hast aber da ich dich nicht kenne habe ich nur das bild was du mir gibst.das Bild eines mittelmäßig großen pummeligen Mann vor Augen der behauptet abnehmen sei leicht aber selber damit kämpft. Klar kann ich falsch liegen und du bist gut definiert und Muskelbepackt. aber anhand deiner Posts denke ich halt so. belehre mich eines besseren vielleicht habe ich dann eine andere Meinung über deine Posts. Und entschuldige dich nicht immer für deine Posts.... das nervt:Lachen2: |
Zitat:
Aber ich bin ja schon groß und noch hat ja keiner gebissen:Cheese: Jeder hat ja seine eigenen Träume und vorstellungen und meine waren immer schon groß und mächtig(ein glück erzähle ich euch nichts alles sonst würdet ihr mich einweisen :Lachanfall: ) Ein nichterreichen eines sportlichen Ziels hat mich noch nie runter gezogen, auch wenn ich meine LD nicht geschaft habe hatte ich einen der schönsten sportlichen Tage in meinem leben es war sau geil!! eher die steine auf dem weg schulter schmerzt knie schmerzt,job wankt, etc sind die sachen die mich immer wieder fallen lassen. Meine Ziele werden immer groß sein und ich denke das ich viele auch wirklich erreichen kann...egal was andere denken. Ich wünsch dir echt viel erfolg und Kraft für deine vorhaben LG Tatze |
Gestern war ich im "KRIEG"
3 Teams jeweils 10 Leute Lasergames eine Area geschätzte 20x20meter auf 3 verwinkelten ebenen miteinanderverbunden 4x15min Adrenalinrausch Pur. Es hat nen mords Gaudi gemacht nur die Pausen zwischen den Games waren etwas lang(ca 40min). es war echt ne witzige und sehr schweißtreibende geschichte. Aber das allerwichtigste trotz der ständigen kommentare ey andy lass uns ma was essen gehen ...wie du trinkst wasser habe ich es gestern echt geschaft stark zu bleiben obwohl ich um 17 uhr das letzte gespeisst habe und um 4 noch nicht zuhause war und der hunger seit 12 angekloppft hat. :liebe053: :liebe053: so jeze gibts erst mal frühstück LG Tatze |
So wieder eine Woche um ,
5:20h 1x Spinning 1h 1x Crosstrainer 1,5 2x Krafttraining 3 Auf Rad hatte ich dann am We minütlich Wecheslideen, Radfahren, nicht radfahren , nichts machen ,Fern sehen oder doch fahren, lieber ins studio.... hate am We teilweise kalte füsse und hände und habe mich dann nicht bei dem tollen Wetter aufs rad geschwungen. Mittwoch habe ich meine "Diät" gestartet und bin bis jeze zufrieden mit mir. Die ausnahmen sind an einer hand abzählbar. Sa und So jeweils 2 Körnerbrötchen mit Schinken und Käse sowie 1 Kaffee mit 3 löffel Zucker zum Frühstück. Ansonsten keine Kohlenhydrahte und ich fühle mich ziemlich wohl und auch nicht schlapp. In der nächsten Woche gibts auf der Arbeit wieder 3 mal Almased. Leider hat meine Waage den geist aufgegeben. vielleicht ist das ein zeichen :Cheese: mal sehen entweder ich hohle mir ne neue oder ich wiege mich ab und an im Studio oder bei meiner Freundin. LG und nen schönen Start in die WOche |
Ja wie? ...du warst nicht radeln? Hatte Deine Nachricht zu spät gesehen, versuche aber momentan auch eher im näheren Umkreis zum Krankenhaus/Kreissaal zu bleiben! :Cheese:
|
Nur 3x/Tag Almased ? Oder noch was dazu ?
|
Zitat:
Zitat:
Ich mache ne verschärfte Atkins Diät ca 2000kcal aber nur Fleisch fisch und Käse als Mahlzeiten (Hauptsächlich Hänhnchen).(Auf der arbeit 3 mal Almased bis 15 Uhr) Heute Bricht übruigens Tag 7 an "Ohne" Sünden obwohl meine Freundin da ist und mir den Mund wässrig macht :Cheese: ...ne ist im moment ned wirklich schlimm. morgens auf der Arbeit ist schon etwas zäh für die psysche aber noch 4Tage dann mache ich eine Pause(5Tage) ,also kohlenhydrahte erlaubt ,scheiss aber ned. Allerdings überzeugt mich meine neue Waage noch nicht.Aber ich denke das das Krafttraining auch den Gewichtsverlust beeinträchtigt(kurzfristig) dafür sollte ich später im Jahr die Lorbeeren ernten. |
Zitat:
Wenn Du jetzt Kraftraining machst, ist das mit dem Gewicht ja normal. Wichtig ist, dass Du Dich besser fühlst (...und auch anfühlst :Lachen2: ) Da musste dann mal Deine Freundin fragen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |