![]() |
Zitat:
Zitat:
dumm da? :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb würde ich die MD machen. Was ist das für ein Plan 10 Wochen Zeit um für eine OD/KD zu trainieren für jemanden, der sich eigentlich auf der LD/IM profilieren will? Mess dich gefälligst mit den starken Leuten auf der MD und analysiere im Anschluss dein Rennen genau. Auch auf der MD kannst du dir ja ein tolles Ziel für einen guten Radsplit setzen. Meinetwegen 2:15 wenn es 90km sind (oder sagen wir besser 2:17-18?), egal. |
Hmm, ich hab ja noch ein paar Tage zum drüber nachdenken. Für die OD bin ich halt schon lange gemeldet, aber man kann sich bestimmt auch ummelden ;)
In meinem Bekanntenkreis ist es allerdings gefühlt so, dass diejenigen die bessere Zeiten auf der OD haben auch schneller auf der MD sind und dann auch schneller auf der LD. Und da ich ja eher der auf kurzen Strecken lahm-Pimpf bin... Gerade mit einer Fasttwitch Einheit ins Training gestartet - Gott verdammt ist das unlustig :Peitsche: Edit: gerade über die 2:15 nachgedacht - da find ich die 60 auf 40 leichter ;) |
Es spricht ja nix gegen eine OD. Machen, fertig. Schnelle Koppeleinheit halt. Wenn Du irgendwann noch nach Kona willst, dann gibts nur eins:
Umfang und davon massig. Besonders beim Laufen. Egal wo Du jetzt stehst. Du brauchst mal 2-3 Jahre fetten Umfang, dann wird das auch mit Hawaii was. Mach das solang Du keine Kinder hast, weil nachher wird das unendlich schwerer, mit der richtigen Partnerin unmöglich. ;) Mach einfach mehr Umfang als Du Zeit hast hier davon reinzuschreiben. Sammle WK-Erfahrungen. Dann bist Du bereit, wenns soweit ist. Nik |
Zitat:
-Handtuch -Schwimmbrille -Badekappe -Badelatschen -Duschbad -vorbereitetes Frühstück Als ich dann am Spind stand, hab ich mir gedacht, dass ich doch lieber wieder gehe... :cool: Naja, werd ich heute fleißig Dips auf dem Bürostuhl machen um wenigstens was für den Abdruck zu machen. happy working ;) |
Zitat:
:Cheese: das trainiert sich komisch, so ohne...:Lachanfall: |
Zitat:
:offtopic: Gerade einen schönen Spruch gelesen: "Let's have a moment of silence for all those who are stuck in traffic on their way to the gym to ride stationary bicycles" :Holzhammer: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |