triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20263)

Superpimpf 18.06.2012 18:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 764577)
du willst nach Kona

Wer ist eigentlich dieser Kona von dem ihr hier immer redet? :-((

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 764577)
Dann weißt du wo du stehst.

aufm Schlauch?
dumm da?

:Cheese:

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 764649)
Wird er auch so wissen.
...
Also Pimpf, da musst du hin!

Das denke ich auch. Ob ich nun auf der OD 15min zu langsam bin oder auf der MD 40min ist ja auch egal. Und solange keine OD Zeit unter 2:15 oder besser 2:10 steht brauch ich über den Rest gar nicht nachdenken - was ich derzeit auch nicht tue!

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 764656)
Der Pimpf sollte halt mal schwimmen und laufen. Radfahren kann er ja halbwegs :)

Naja, ich halte es da mit:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 752825)
Er kann überhaupt nicht schwimmen.
Er kann nicht laufen.
Er meint, dass er gut Radfahren kann.

:cool:

3-rad 18.06.2012 21:41

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 764649)
Wird er auch so wissen. Zwei von den guten Jungs hier, die auch zufällig letztes Jahr auf Hawaii waren haben dort eine 2:03 bzw. 2:04 gemacht. Mit einer 2:20 fehlt dann also ne gute Viertelstunde schon allein auf der OD. Also Pimpf, da musst du hin!

ich finde eine OD/KD hat überhaupt keine Aussagekraft.
Deshalb würde ich die MD machen.
Was ist das für ein Plan 10 Wochen Zeit um für eine OD/KD zu trainieren für jemanden,
der sich eigentlich auf der LD/IM profilieren will?

Mess dich gefälligst mit den starken Leuten auf der MD und analysiere im Anschluss dein Rennen genau.
Auch auf der MD kannst du dir ja ein tolles Ziel für einen guten Radsplit setzen.
Meinetwegen 2:15 wenn es 90km sind (oder sagen wir besser 2:17-18?), egal.

Superpimpf 18.06.2012 22:20

Hmm, ich hab ja noch ein paar Tage zum drüber nachdenken. Für die OD bin ich halt schon lange gemeldet, aber man kann sich bestimmt auch ummelden ;)

In meinem Bekanntenkreis ist es allerdings gefühlt so, dass diejenigen die bessere Zeiten auf der OD haben auch schneller auf der MD sind und dann auch schneller auf der LD. Und da ich ja eher der auf kurzen Strecken lahm-Pimpf bin...

Gerade mit einer Fasttwitch Einheit ins Training gestartet - Gott verdammt ist das unlustig :Peitsche:

Edit: gerade über die 2:15 nachgedacht - da find ich die 60 auf 40 leichter ;)

niksfiadi 18.06.2012 22:37

Es spricht ja nix gegen eine OD. Machen, fertig. Schnelle Koppeleinheit halt. Wenn Du irgendwann noch nach Kona willst, dann gibts nur eins:

Umfang und davon massig. Besonders beim Laufen.

Egal wo Du jetzt stehst. Du brauchst mal 2-3 Jahre fetten Umfang, dann wird das auch mit Hawaii was. Mach das solang Du keine Kinder hast, weil nachher wird das unendlich schwerer, mit der richtigen Partnerin unmöglich. ;)

Mach einfach mehr Umfang als Du Zeit hast hier davon reinzuschreiben. Sammle WK-Erfahrungen. Dann bist Du bereit, wenns soweit ist.

Nik

Superpimpf 19.06.2012 06:49

Zitat:

Zitat von Jeff Goldblum in Independence Day
Kacke Mann

Ich bin ja derzeit hochmotiviert und bin heute früh in die Schwimmhalle gefahren. Ich packte meinen Koffer und nahm mit:
-Handtuch
-Schwimmbrille
-Badekappe
-Badelatschen
-Duschbad
-vorbereitetes Frühstück

Als ich dann am Spind stand, hab ich mir gedacht, dass ich doch lieber wieder gehe... :cool:

Naja, werd ich heute fleißig Dips auf dem Bürostuhl machen um wenigstens was für den Abdruck zu machen.

happy working ;)

fras13 19.06.2012 06:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 764829)
...ich packte meinen Koffer und nahm mit:
-Handtuch
-Schwimmbrille
-Badekappe
-Badelatschen
-Duschbad
-vorbereitetes Frühstück

...

was willst Du auch in der Schwimmhalle ohne Badehose
:Cheese:

das trainiert sich komisch, so ohne...:Lachanfall:

Superpimpf 19.06.2012 07:12

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 764830)
das trainiert sich komisch, so ohne...:Lachanfall:

Ach, trainieren geht bestimmt, aber ich bin doch so schüchtern :)

:offtopic:

Gerade einen schönen Spruch gelesen:

"Let's have a moment of silence for all those who are stuck in traffic on their way to the gym to ride stationary bicycles" :Holzhammer:

Duafüxin 19.06.2012 08:05

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 764834)
Gerade einen schönen Spruch gelesen:

"Let's have a moment of silence for all those who are stuck in traffic on their way to the gym to ride stationary bicycles" :Holzhammer:

Loooool :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.