triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Cruiser 11.09.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 641290)
Da musst Du erst mal klarkommen mein Freund...:Lachen2:

Probiere ich doch :cool:

Also du dann Zofingen, nä?

Auge um Auge

3-Rad: Sorry für OT:Blumen:

Kiwi03 11.09.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 641291)
Probiere ich doch :cool:

Also du dann Zofingen, nä?

Auge um Auge

Abwarten, der Marathon hier ist so ein geniales Rennen, morgens mit dem Rad hin, super Stimmung.. alles perfekt, warum dann durch die Weltgeschichte düsen? Angi hat mitgemacht, 3:48 aus der hohlen Hand quasi, war eine gute Sache.

Kiwi03 11.09.2011 19:16

Na wenns 5 x über den Feldberg geht, musst Du nur runterfahren üben, rauf kommste ja perfekt..:Cheese:

Cruiser 11.09.2011 19:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641298)
Aber bald kommt ja der Power2max und dann werde ich messen was das Zeug hält und hier um Rad/t fragen.
Schließlich will ich ja wissen, wo ich die Zeit liegen lasse beim Radfahren.

Wattmessung reizt mich auch schon immer.
Um mal ein Gefühl für gleichmäßiges Fahren zu bekommen sicher gut.

Verstehe aber nicht, warum diese Technik immer noch so teuer sein muss :(

maifelder 11.09.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 641334)
Wattmessung reizt mich auch schon immer.
Um mal ein Gefühl für gleichmäßiges Fahren zu bekommen sicher gut.

Verstehe aber nicht, warum diese Technik immer noch so teuer sein muss :(

stimmt, MBT-Schuhe haben früher 200Euro gekostet, jetzt bekommt man die Schuhe für 30Euro, was ähnliches wünsche ich mir für Ergomo und CO.

Alfalfa 11.09.2011 22:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641298)
ein neues Rad gibt es erst mal nicht.
Schade eigentlich.

Ja, schade.

Kommt die Power2Max Kurbel an dein Litespeed?

Kiwi03 12.09.2011 12:20

hehe, in der Tat ein sehr geiles Bike, hat mich auch schon öfters angelächelt im Velo.. zusammen mit noch ein paar andren versteht sich.. :Lachen2:

Skunkworks 12.09.2011 12:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641356)
...

Ich verstehe nicht warum die paar Mess-Streifen so einen Haufen Kohle kosten, auf der anderen Seite kostet eine Kurbel, die ein wenig was her macht auch 300-500€

Ich hatte so ein Ding auf der EB in der Hand.
Genau genommen ist es ein eloxierter Aluring mit diversen Ausfräsungen in denen die Messstreifen verklebt (anschließend mit Kunstharz ausgegossen) sind, ein bischen Kabel und natürlich ein Chip der die Information Streifen auswertet und irgendwas, was diese Info dann per ANT+ ins All schleudert. Ach so, es kommt noch das Fach für die Batterie hinzu.

Es ist also wie meist, dass man nur den Gehirnschmalz bezahlt, der in das Getüftel geflossen ist.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641486)
...
Zudem ist da die Rotor drauf, die anderen Kurbeln sind nicht kompatibel.

Wenn du schon eine Rotor hast, dann ist es doch nicht so teuer? 690€ lt. Webseite? Das passende Gerät zum Anzeigen hast du ja schon.

@Alfalfa: OT: Natürlich wird die BOR auch P2M fähig sein, fürs MTB ist sie es ja jetzt schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.