triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

DasOe 01.07.2011 00:50

Is' des gruselisch hier ... nix wie fort ... :Cheese:

be fast 01.07.2011 07:13

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 599099)
Is' des gruselisch hier ... nix wie fort ... :Cheese:

Tschoe!!! :Huhu:

ChrisL 01.07.2011 10:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 599036)
Aber jetzt zu dir! Die wenigsten werden es hier wissen, aber ich weiß es!! Glückwunsch zur PB am Hausener Berg!! :Blumen:

FANTASTICO!!

Und somit Führende in der Damenwertung! Weiter so!:Huhu:

Aha...Frau Pumuggel stellt neue Bestleistungen auf "meiner" Hausstrecke auf ohne vorher mal bescheid zu sagen??? Wenigstens zum Applaudieren und Anfeuern wäre ich vorbei gekommen:Prost:

Ich hoffe in Zukunft auf rechtzeitige Information:cool:

Ja gut..ansonsten...Glückwunsch ne:Blumen:

;)

fitschigogeler 01.07.2011 12:13

Gestern dem Frauen"fußball" eine Chance gegeben und mich mit den vollen 90 Minuten bestraft.

NIE WIEDER!!!!

Da schau ich mir doch lieber die Live-Übertragung der Zuckerrübenernte aus Niedermeschede an. Da bewegt sich wenigstens was...

Muss mich selber loben wg. mentaler Härte!:liebe053:

Mandarine 01.07.2011 12:18

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 599304)
Gestern dem Frauen"fußball" eine Chance gegeben und mich mit den vollen 90 Minuten bestraft.

NIE WIEDER!!!!

Da schau ich mir doch lieber die Live-Übertragung der Zuckerrübenernte aus Niedermeschede an. Da bewegt sich wenigstens was...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Pantone 01.07.2011 12:21

Zitat:

NIE WIEDER!!!!

Toll, dass du die Zuschauerquote nach oben gedrückt und damit international unser aller Ruf als begeisterte Fußball-Nation mit gerettet hast :Blumen: .

Ich bin auch sehr mit mir zufrieden, weil ich während des Spiels nicht geweint habe.

cyberpunk 01.07.2011 12:21

Zitat:

Nein! Sag, dass das nicht wahr ist!! Das hast Du ausgehalten?!

Wahn-sinn

cyberpunk 01.07.2011 12:24

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 599311)

Ich bin auch sehr mit mir zufrieden, weil ich während des Spiels nicht geweint habe.

:Lachanfall:

Wie Du das wieder sagen tust :bussi:

Ich habe geweint. Aber nur, weil ich draußen im Flur neue Lock-Laces einfädeln wollte und die sich verknödelt hatten :Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.