![]() |
Zitat:
|
Tag 24
Ruhepuls: 52 Gewicht: 72,0 Die Erkältung hat mich noch fest im Griff. Deshalb bin ich heute nur ein bisschen "spazieren" gewesen: Spaziergang: 10km; 51min; P.132; 5:01/km Tag 25 Ruhepuls: 53 Ich habe mir heute fast die Lunge rausgehustet. An Training ist nicht zu denken! Tag 26 Ruhepuls: 54 Trotz der Erkältung bin ich ein Teilstück der IM Schweiz- Strecke abgefahren. Genauer gesagt: Das bergige Teilstück (Küsnacht-Küsnacht). Der Puls war hoch und die Hustenanfälle waren noch immer da.:( Rad: 64,6km; 600hm; 32,2km/h; P.144 Ich fahre im Moment wegen der Erkältung ein Notprogramm im Crashprogram. Wenn das mal gut geht? |
Zitat:
Was bringt es Dir krank Sport zu machen und evtl. Folgeschäden(Herz) zu riskieren, nur um Ironman zu sein?Dass Du saugut bist, hast du ja schon gezeigt. Würd mir das alles nochmal überlegen! Ist nicht bös gemeint!:Huhu: Gruß Sascha |
Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Wettkampf wieder fit bin.
Ich werde am Sonntag natürlich nur starten, wenn ich gesund bin! Auch im Training höre ich genau auf meinen Körper. Meine Gesundheit setzte ich dabei jedenfalls nicht auf´s Spiel. Ein Ironman zu sein hat für mich nicht viel wert! Deshalb würde ich sicher nicht meine Gesundheit riskieren. Drück mir die Daumen, dass ich wieder gesund werde:Huhu: |
Daniel, mach jetzt keinen Bloedsinn, nicht das du dir ne Herzmuskelentzuendung oder sowas holst. Das lohnt sich nie und erst recht nicht, wenn man seiner eigentlichen Leistungsfaehigkeit weit hinterherhinkt.
Sprich: Sei ehrlich zu dir, wenn es um die Frage geht ob du gesund bist. Die Daumen sind natuerlich gedrueckt. |
Ja, ich werde ehrlich sein!
Zur Not habe ich noch meine Frau, die mir Startverbot gibt:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |