triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Kullerbein 01.04.2011 14:21

:)
Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 556781)
Um daran noch etwas Positives zu finden: Zwei Stürze innerhalb von drei Tagen ist neuer Rekord.

Hast du gut gerochen???:Lachanfall:

Merke, Reflex und Kopf (s.v.) funktionieren noch perfekt. 2 Punkte.

Daraus folgt: Du bist eigentlich noch gar nicht alt :)

Pantone 01.04.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 556792)
:)

Merke, Reflex und Kopf (s.v.) funktionieren noch perfekt. 2 Punkte.

Daraus folgt: Du bist eigentlich noch gar nicht alt :)

Mensch, Kullerbeinchen, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da hast du unbedingt Recht, yippieh! Es ist schon so wie der Volksmund sagt: Alt werden will jeder, alt sein keiner.

Teuto Boy 01.04.2011 16:04

Willst du eine gute Triathletin sein, musst du auch mal riechen wie ein Schwein...

PippiLangstrumpf 02.04.2011 21:23

Wo wir gerade bei Abstiegen sind:
Ich hab nach meinem Abgang vom Rad vor 3 Tagen 10 Haltungspunkte kassiert :liebe053:
Wir waren in der Gruppe unterwegs, ich hab im Rollen an einer Kreuzung nach rechts geguckt, weil ich ein Auto gehört habe (obwohl alle "frei" geschrien haben). Der Typ vor mir ist nicht schnell genug weg gewesen und ich bin ihm ins Hinterrad gefahren, mein Vorderrad ist eingeschlagen und ich hab nen Salto seitlich übers Rad gemacht mit Abgang in klassischer Judo-Rolle. Muß super ausgesehen haben :Cheese:
Es gab 2 Schwerverletzte: Die beiden Bananen in meiner Rückentasche :cool:

Meik 02.04.2011 21:27

Irgendwie habt ihr da was falsch verstanden. Was zählt ist die Zeit im Ziel, Haltungspunkte beim Abgang bringen keine Zeitgutschriften :Cheese:

PippiLangstrumpf 02.04.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 557172)
Irgendwie habt ihr da was falsch verstanden. Was zählt ist die Zeit im Ziel, Haltungspunkte beim Abgang bringen keine Zeitgutschriften :Cheese:

Darum wollte ich ja auch direkt weiterfahren. Die anderen haben drauf bestanden, daß ich mich jetzt erstmal beruhigen müsse :confused:

powermanpapa 02.04.2011 21:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 557171)
Wo wir gerade bei Abstiegen sind:
Ich hab nach meinem Abgang vom Rad vor 3 Tagen 10 Haltungspunkte kassiert :liebe053:
Wir waren in der Gruppe unterwegs, ich hab im Rollen an einer Kreuzung nach rechts geguckt, weil ich ein Auto gehört habe (obwohl alle "frei" geschrien haben). Der Typ vor mir ist nicht schnell genug weg gewesen und ich bin ihm ins Hinterrad gefahren, mein Vorderrad ist eingeschlagen und ich hab nen Salto seitlich übers Rad gemacht mit Abgang in klassischer Judo-Rolle. Muß super ausgesehen haben :Cheese:
Es gab 2 Schwerverletzte: Die beiden Bananen in meiner Rückentasche :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall:

haupsache dem Rad ist nix passiert :Lachen2:

Pantone 03.04.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 556837)
Willst du eine gute Triathletin sein, musst du auch mal riechen wie ein Schwein...

Nach der Erfahrung kann man nicht warten, bis die Waschmaschine voll ist. Da zählt jede Sekunde!

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 557171)
Wo wir gerade bei Abstiegen sind: Es gab 2 Schwerverletzte: Die beiden Bananen in meiner Rückentasche :cool:

Jetzt neu: Banana-Airbags. 100 % biologisch abbaubar. Pippi, du machst Sachen, nee, nee.

--------

Der Frühling reißt bei mir ja nahezu täglich alte Wunden auf. Aus Gründen des empfundenen Frische-Gefühls möchte ich dennoch nicht auf die Nassrasur meiner Beine verzichten. Nur das Gemetzel fängt langsam an, mir nach 25 Jahren auf die Nerven zu gehen.

Gestern waren wir auf einer Laufveranstaltung. Dort habe ich einem Vertreter der AK M70 zugeklatscht, woraufhin er freudestrahlend meinte: "Ah, Alters-Doping!". Der Mann ist ja allen hinterher gezockelt und war trotzdem gut gelaunt. Irgendwie goldig. Was wir wohl so tun oder lassen, wenn wir in der AK 70 sind (sofern wir die noch erleben).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.