triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

pumuggel 19.08.2011 19:46

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 629403)
Geh doch lieber glei uffs Woifeschd und erzähl's dem Riesling...;) :Blumen:

Hellseher :confused: :Cheese:

Edith: Ich habs dem weissherbstlichen Sekt erzählt...den hats aber auch nicht interessiert :-(( :Cheese:

be fast 20.08.2011 11:25

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 629415)
Hellseher :confused: :Cheese:

Edith: Ich habs dem weissherbstlichen Sekt erzählt...den hats aber auch nicht interessiert :-(( :Cheese:

Ich dagegen habe dem Andechs berichtet, der hat mir ohne Unterbrechung zugehört!
Die Rheingauplöre is net so mein Fall...:Cheese:

pumuggel 20.08.2011 16:03

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 629616)
Ich dagegen habe dem Andechs berichtet, der hat mir ohne Unterbrechung zugehört!
Die Rheingauplöre is net so mein Fall...:Cheese:

Bier auf dem Weinfest...Rheingauplörre ...alter Frevler :Cheese:.
Na hoffentlich hat das Andechs heute zur Strafe nicht mit dir gesprochen .

be fast 20.08.2011 18:37

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 629676)
.....
Na hoffentlich hat das Andechs heute zur Strafe nicht mit dir gesprochen .

Da muss ich dich leider enttäuschen, woll...;-)

pumuggel 20.08.2011 23:27

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 629704)
Da muss ich dich leider enttäuschen, woll...;-)

Pffff ...nicht einmal ein wenig Schadenfreude gönnst du mir ;)

be fast 20.08.2011 23:35

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 629812)
Pffff ...nicht einmal ein wenig Schadenfreude gönnst du mir ;)

Gönn ich dir doch, hat halt nur (leider) net geklappt! :)

pumuggel 21.08.2011 09:09

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 629813)
Gönn ich dir doch, hat halt nur (leider) net geklappt!

Ui, was hattest du denn vor - den DNS-Frust ertränken ;) ? Sei froh, dass es nicht geklappt hat, so konntest du den gestrigen (vermutlich schönsten) Sommertag des Jahres bestimmt zum Radeln nutzen. Ich saß leider am Schreibtisch :Maso: .

So Chris, wir labern dir hier mal wieder schön deinen Fred zu :Cheese: . Ich teste jetzt gleich mal die Erich-Fill Strecke an und werde dann berichten. :Huhu:

pumuggel 21.08.2011 14:25

Rätselhafte Mordserie an Wetterfröschen aufgeklärt. Als Schönwetterfahrerin bekannte Triathletin rächt sich für falsche Wettervorhersage!!

So könnte morgen eine Meldung im Kurier aussehen :Nee: .

Also, die Strecke vom Erich-Fill ist - glaube ich - sehr schön...viel sehen konnte ich bei dem Regen und meiner beschlagenen Brille nicht :Cheese: ...es fuhr sich aber ganz gut. Auf dem Weg nach Taunusstein haben wir dann mal eben den Wolkenbruch und die Platte mitgenommen...hatte ich mir nach den Schilderungen einiger Athleten hier aber sehr viel schlimmer vorgestellt. Die Platte ist ja eigentlich Kindergeburtstag. Über Engenhahn zurück gab es auch noch schön ein Gewitter. Wir hatten so ziemlich alles, nur keine 28 Grad und Sonne. Da sitze ich gestern den ganzen Tag am Schreibtisch, um heute eine Regenfahrt genießen zu dürfen :Maso: . Zur Belohnung, dass ich durchgehalten habe, habe ich mir jetzt einen Buffalo Bill Burger bestellt :Cheese:. Schönen Sonntag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.