triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16461)

Claus Thaler 14.11.2010 10:55

@DeRosa: Du bist echt der Hammer ;-)

Gruss Heiko

Flow 14.11.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 488401)

Gruss Heiko

Sollen wir ihn in eine eigene Liste exportieren, damit wir hier in Ruhe um die Wette schwimmen können ... ? :Cheese:

DeRosa_ITA 14.11.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 488401)

Gruss Heiko

danke, :-), ich bin Weltmeister in der neuen Sportart Meditationplansching :Lachanfall:

Claus Thaler 14.11.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 488404)
Sollen wir ihn in eine eigene Liste exportieren, damit wir hier in Ruhe um die Wette schwimmen können ... ? :Cheese:

Ist natürlich nicht die feinste Art ;-)

Aber die Umfänge sind m.E. echt bemerkenswert. DeRosa hat ja schon letzten Winter mitgemacht und ich war immer wieder erstaunt, was er da "abschwimmt". Habe zwar auch ein Schwimmbad in unmittelbarer Nähe aber so oft und sooo lange schwimmen. Hut ab, mein Bester!

Rhing 14.11.2010 15:18

Is aber auch nicht die feinste Art, den Eintrag Samstag spät abends vorzunehmen, so dass man wegen Fete Samstag Abend und MTB sonntags morgens keine Möglichkeit der Gegenwehr hat. Frechheit sowas! ;)

Flow 14.11.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 488467)
Ist natürlich nicht die feinste Art ;-)

Naja, das Leben ist kein Ponyhof ... :Cheese:

Zitat:

Aber die Umfänge sind m.E. echt bemerkenswert. DeRosa hat ja schon letzten Winter mitgemacht und ich war immer wieder erstaunt, was er da "abschwimmt". Habe zwar auch ein Schwimmbad in unmittelbarer Nähe aber so oft und sooo lange schwimmen. Hut ab, mein Bester!
Ja, ist schon nicht schlecht ...

Allerdings darf ich an der Stelle mal meine "Schwimmkollegin" auf der Nachbarbahn erwähnen, die eine Handvoll Altersklassen über mir liegt und mit 4 mal die Woche 2,5 - 3km derzeit mindestens auf Platz drei unserer Supersportler-Liste rangieren würde ... ;)

Ruhiges Freizeit- oder Gesundheitsschwimmen, wohlgemerkt, keine sportlichen Ambitionen ...
Die Distanz dauert dann auch 1,5 Stunden (was für die gängigen LD-Cut-Offs immernoch schnell genug ist :Cheese:).
Nichtsdestoweniger sind das über 10km und 4 Mal schwimmen die Woche ...

Flow 14.11.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 488502)
Is aber auch nicht die feinste Art, den Eintrag Samstag spät abends vorzunehmen, so dass man wegen Fete Samstag Abend und MTB sonntags morgens keine Möglichkeit der Gegenwehr hat. Frechheit sowas! ;)

Stimmt !
Wenn ich das Freitag Abend gewußt hätte, wäre ich gestern auch nochmal fuffzehn km geschwommen ... :Cheese:

Laß uns seinen Pool austrocknen ... :cool:

kury 14.11.2010 15:52

Also ich bin 0 Km privat geschwommen, nur Vereinsschwimmen, bin höchstens früher im Wasser und etwas länger drin geblieben. :Cheese:
Wir kennen ja jetzt die Umfänge der einzelnen Strategen. Vielleicht können wir ja Strafgewichte bzw. Faktoren mit einbeziehen, dass auch die Landratten mal eine Goldmedaille bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.