Zitat:
Zitat von Cruiser
(Beitrag 520375)
Immer schön uffpasse :-)
Sag mal, was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte, hattest du nicht mal mit dem Gedanken gespielt, Duathlon zu machen anstatt nur Laufen?
Sozusagen schrittweise Entwöhnung :Lachen2:
|
Kann ich mich nicht dran erinnern. Denn wenn ich Dua mache, dann kann ich auch Tria machen - die 2 bis 3 Mal schwimmen bekommt man dann auch noch unter.
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 520377)
Auaua.... Das holt üble Erinnerungen hoch: 2006, 2,5 Wochen vor Roth, in der Form meines Lebens beim Koppellauf gestolpert, Finger gebrochen, Rennen und Bestzeit ade.
|
Ich erinnere mich. Gestern hatte ich Glueck. Die Macken am Knie sind harmlos. Der Knoechel ist etwas dick, aber ansonsten ok. toi toi toi.
Zitat:
Paß bloß auf! Je ökonomischer der Schritt, desto größer das Risiko, sich hinzulegen...
|
Meinst du weil man nicht so hoch springt? Da die Hacke aber auch hoch fliegt, ist der Fuss ja dennoch weit vom Boden. Oder meinst du was anderes?
Ich hab halt einfach auf nen Ast getreten...
FuXX
PS: Ich hab gestern Flug und Hotel gebucht, komme am 15ten Abends in Wien an, Samstag geht's auf die Messe um die Startunterlagen abzuholen, Montag nach dem Rennen schauen wir uns noch ein bisschen was an und Dienstagmorgen geht's zurueck.
|