![]() |
@ Tom:
Wie weit darfst Du Dich denn entfernen am Sonntag? |
Zitat:
|
Zitat:
Weit kommen wir da nicht ;) Bin aber vor meinem Kollegen auf die Knie gefallen und habe ihm gesagt, dass es um Leben oder Tod geht und ich zu Karneval nach Köln muss. Er klärt das jetzt Zuhause ab und neben dem Rusemondaach jibbet vielleicht noch den Sonntag dazu. Dann können wir ab dem Vormittag - meinetwegen ab 10.00 Uhr - eine schöne flache 4 Std. Runde drehen. Das Wetter soll ja schön bleiben bis zum WE. Morgen weiß ich mehr. |
Zitat:
Schwimmen: 500 m in 7 min 55 sec. Zum Test im Dezember immerhin um 25 sec verbessert. Könnte aber auch Tagesform gewesen sein. Also vielleicht doch nicht verbessert. Weiß aber, wo ich im Training ansetzen muss. Laufen: CP 20 die letzten 10 min. im Durchschnittspuls von 173. Habe mich beim Einlaufen ziemlich am Arsch gefühlt und hätte den Test fast geknickt. Aber muss ja gemacht werden und dann habe einfach mal losgelegt und es ging hinten raus ganz gut. Nun korrigieren sich die Pulswerte in der Tabelle etwas nach oben. Ja, insgesamt bin ich jetzt schon ein bisschen schlauer :Lachen2: Jung`, und Du? Wenn Du Arnes Pläne aufmerksam liest, müsstes Du auch einen Test gemacht haben. Gekniffen? ;) |
Moin Marcel,
alles klar. Ich habe die besten Kollegen auf der Welt :Lachen2: Sonntag und Rosenmontag keine Rufbereitschaft und somit komplett frei. Mach´ mal einen Vorschlag für Sonntag. Es soll sonnig aber kalt werden. Treffpunkt am Vormittag, oder? KÖLLE ALAAF |
Moin Tom!
Nee, Sonntag habe ich vormittags Kinderdienst und die Sendung mit der Maus feiert 40. Geburtstag .... da muss ich mit dem Zwerg auf dem Sofa sitzen. Ich habe so ab 13.00 Ausgang, passt Dir das auch? Morgen gehts Richtung Indeland, Freitag dann Richtung Heinsberg/Selfkant, Samstag ein kleine 40er Runde zum Blausteinsee mit anschließendem Koppeln und am Sonntag wollte ich dann zum ersten Mal die 100er Marke passieren. Wenn 13.00 für Dich auch in Ordnung ist, können wir gerne gemeinsam tun ;-) Gerade bin ich 16,7km in 77 Minuten gelaufen und hatte einen Durchschnittspuls von 157, die Laufform kommt also langsam auch! ....obwohl ich eigentlich viel zu wenig laufe und seit Jahresbeginn noch keine 200km gelaufen bin. Haben sich die 270 Laufkilometer im Schnee des Dezembers dann doch gelohnt. |
Zitat:
Hi Marcel, können wir so auch machen. Sonntag ab 13.00 Uhr. Laut Wetterbericht soll es nur 3 Grad "warm" werden.... Bin doch so eine Frostbeule - oh weh, oh weh, jammer, jammer. Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Wir planen mal so grob Richtung Jülich, fahren um die Hambacher Höhe und dann "rechts" ab nach Düren. Da könnte ich zur Not in die Bahn springen wenn die Zähne klappern. Ist das ok für Dich? Bis dann und schöne Karnevalstage. Halt den Ball flach :Lachen2: KÖLLE ALAAF |
Kölle Alaaf auch von mir. Mein Knie geht heute ganz gut @Marcel die chancen für morgen sind gestiegen :Cheese:
@aquisgrana der Riesenelephant am Heumarkt bin ich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |