Zitat:
Zitat von steilkueste
(Beitrag 310750)
Hey, das finde ich unfair von dir, mich so anzugehen. Liest DU hier überhaupt mit? Post 137 und Post 144 sind von mir. Von gestern und heute. Ich lese alles, und habe dies, genau wie dude, euch auch wissen lassen. Ich nehme mir nach wie vor Zeit, meine Beiträge im Hauptthread übersichtlich zu gestalten. Übersichtlich insbesondere für Euch! Und dann so was :Nee:
Gelegentlich, wenn ich in Laune bin und es aus meiner Sicht passt, werde ich auch weiterhin hier kurz posten. Und dude hat mal gesagt, dass er auf interessante Fragen im Hauptthread eingehen wird. Es liegt an dir, diese Schwelle zu überwinden. Auch ich habe dafür gerackert, dass ich jetzt die Ehre habe, gecoacht zu werden.
Grüße
Jan
|
Hey hey hey, muss ich wohl richtig stellen: Ich wollte Dich um Himmels Willen nicht angehen!!! Das wäre absolut nicht im Ermessen. Ich hatte einfach nur bis gestern den Eindruck, dass ihr beide hier nicht viel mitlest. Klar habe ich mal wieder wenig drüber nachgedacht, dass ihr beide viel zu tun habt und drüben noch zu tippen habt und somit die Zeit hier hüben kurz wird. Habe ich, jetzt wo ich endlcih mal drüber nachdenke, auch Verständnis dafür.
Entschuldige bitte meine Wortwahl und den Beitrag, ich wollte dich in keinster Weise "angehen"!
Auch ich habe Respekt vor Deiner Verpflichtung und war mir auch nicht wirklich sicher, ob ich mich bewerben sollte oder nicht und war tatsächlich froh, als mir die Entscheidung abgenommen wurde. Schicksal. Aber wenn Du hier mitliest, dann weisst Du auch, dass ich Dir auch ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Gesundheit von Anfang an gewünscht habe!! Bitte nicht vergessen. Wieso sollte ich das denn schreiben und Dich dann jetzt hier "angehen" wollen! Never! Das wäre vermessen!
Also nochma: Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich Dir!
|