![]() |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. So langsam kann ich ja noch nicht mal gehen - trotz schwerer Aktentasche :Lachanfall: Edith lästert gerade, ob ich das Ampelanstehen bei rot abziehen muss *duckundwech, bevor die Uschi mitm :Holzhammer: kommt* :bussi: |
also ich war ganz ehrlich und habe die pausen beim schwimmen überschlagsweise abgezogen:Blumen:
|
Tröööt...
mannomann, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Rüsselpest heute schwimmen gehen soll. Mir geht's eigentlich gut, bis auf einen saftigen Schnupfen. Heute ist so schönes Wetter und ich komme nicht vom Computer weg. Immer noch eine Kleinigkeit, die gaaaaanz schnell fertig werden muss. Und gleich muss ich weg in einen Termin. Grrrr... So schaffe ich es diese Woche garantiert nicht, mich aufs Rad zu schwingen.
|
@crema:wenn ich kein fieber hab geh ich mit schnupfen schon schwimmen-wird alles schön durchgespühlt und ist chlor nicht auch reinigend:Ertrinken: ?
|
Iiiieh wie ekelich!!
Denkt doch mal an die armen Mitschwimmer, die da durch müssen? Und übrigens werden nicht alle Bakterien im Chlor gleich getötet.... Richtig gut finde ich es nicht, zumindest, wenn man einen bakteriellen Infekt hat, sollte man daheim bleiben. So, ich bin also auch :Maso: reif für die Couch. Habe mich beim Heimweg erst mal von grünen Ampeln zickzack leiten lassen und bin dann unten am Main Teile meiner Laufstrecke abgefahren. Sehr zügig, versteht sich! Der erste Punkt ist gemacht, und jetzt gehts gleich zum Rennen :Lachanfall: Mann ist das verrückt. Der Meinige war heute auch 2h auf dem Mountainbike unterwegs und hat ähnliches getan, um noch einen weiteren Punkt zu ergattern :Cheese: Tolle Sache ist das. |
Auch Viren mögens gerne feucht-warm und man verteilt die ja nicht nur im Wasser sondern auch unter der Dusche, in der Umkleide usw.
Ich habe den Ruhetag für Turbo-shoppen und Sushi essen genutzt. War mindestens so anstrengend wie Sport;) Morgen ist eh Rugetag geplant uind ab übermorgen gibt es dann hoffentlich auch Pünktchen von mir. |
Morgen ist der Tag, an dem ich mir die längere Radeinheit vorgenommen habe.
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/c...20091103183842 Mal sehen, ob die Motivation mitspielt...obwohl..es wird wärmer. Also neben den 2 Pünktchen am Morgen (derzeit wirklich hart erkämpft in Kälte Dunkelheit und Regen) sollte es noch mindestens 8 am Nachmittag werden :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |