![]() |
Zitat:
|
Nochmals Glückwünsche zum Finish.
Allen vorran zur beindruckenden Radleistung. :Blumen: Auf dem Rad bist du übrigens in der kleinen Ortschaft vor der Verpflegungsstelle auf der dritten (meiner sechsten) Runde an mir vorbei gezogen. Schön dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße auch an deine Familie |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und zum extremen Radsplit! :Blumen:
|
Aus meiner Sicht warst Du trotzdem flott unterwegs:Lachen2: .
Herzlichen Glückwunsch und es hat uns sehr gefreut, Euch persönlich kennen gelernt zu haben.:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr genial... Franzi sah derart gut aus und lief so locker flockig, dass sie mir schon von weitem aufgefallen ist :Blumen: Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle. Es war schön, dich vorbei flitzen zu sehen :liebe053: |
|
Zitat:
Glückwunsch Socke, gut gekämpft! |
Auch hier noch einmal: Glückwunsch! Die Messmatte beim Schwimmen lag so ca. 10-20m nach dem Ausstieg ;)
Du hast NICHT getrödelt und in Anbetracht der Umstände einen super Wettkampf geliefert! :Blumen: Hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und hoffe auf Wiederholung :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@schnodo, vielen Dank!!! Lieber Matthias, "flott" ist wohl auch immer irgendwie relativ... ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder "über den Weg laufen", liebe Grüße an Dein Herzblatt!!! Vielen Dank Dir pXpress, ... auch da sieht das ja noch ganz beschwingt aus ... |
Zitat:
@TiJoe, vielen Dank auch Dir ... das zu meinem lockeren Laufen ;) Rennente - jederzeit wieder!!!!!!!! Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich wieder etwas erholt :bussi: |
Ich bin zwar etwas spät dran, aber:
Herzlichen Glückwunsch ! :Blumen: :liebe053: Und danke für den unterhaltsamen Bericht - auch unbekannterweise konnte ich mir alles bildlich vorstellen :Cheese: |
Liest sich alles für mich so, als ob Du mit deiner Leistung haderst? Kann natürlich auch täuschen?
|
Hallo Socke, ich kann das stark nachvollziehen.
Ich hatte zwei MD´s hintereinander (also gleicher Bewerb ein Jahr dazwischen), beide male solide geschwommen, gut am Rad gewesen und dann total beim Laufen eingeknickt. Einmal so um die 1:50 gelaufen das zweite mal 1:55 und das auf einer Strecke auf der ich auch in einer MD bereits 1:37 gelaufen bin. Das ist natürlich wirklich ein herber Schlag. Ich weiß nicht wie es dir mit hohen Temperaturen geht wenn du sie nicht gewohnt bist, aber ich bezahle unglaublich wenn ich vorher nicht bei Hitze oder zumindest erhöhten Temperaturen trainiert habe. Aber hey ist zum Glück nur ein Hobby und zumindest 2 von 3 Abschnitte liefen super! |
.... und Du hast die letzten Monate viel für Hyrox trainiert :)
|
lilanellifant, auch Dir vielen Dank!!!
Aaaaaaaaaaaaalso ... ja, ich hadere etwas. Zu Recht? :confused: Ja, ich habe in letzter Zeit viel für Hyrox oder irgendwelches andere Gedöns trainiert. Habe ich doch, als ich (vor rund 2 Jahren!?) meinen großen Reifen angeschafft habe es mit Müh und Not geschafft ihn einmal zu "kegeln", habe ich gestern 11 mal in 4 Minuten geschafft :liebe053: Diesen "Test" wollte ich ganz zu Beginn meiner Reifenzeit auch einmal machen und habe nach dem zweiten Mal erledigt aufgegeben. Ja, ich habe nicht sonderlich triathlonspezifisch trainiert. Meine letzten Trainingseinheiten über 2 Stunden!? Hmmmmpf, da musste ich auf Strava gerade ziemlich lange suchen. Am 19.2. mal überragende 3 Stunden geradelt, ansonsten seit Mitte Februar viermal ziemlich genau 2 Stunden geZWIFTet. Koppelläufe!? Hüstel... Also unter`m Strich sollte ich mich wohl eher nicht beklagen... Ich glaube, was mich insbesondere wurmt, dass ich unverändert "okay" geschwommen bin (mit meinem derzeitigen eher sparsamen Schwimmtraining überraschend, dass es nicht eher schlechter geworden ist.), unverändert ordentlich (trotz lediglich gut 2700 entspannt rumgeeierter Radkm. in 2019) geradelt bin und beim Laufen, die einzige Disziplin, in der ich immerhin regelmäßig und eher mehr Kilometer als sonst trainiert habe, so kläglich verreckt bin. Ja, ja, heiß war es auch, außerdem könnten böse Zungen noch behaupten, dass wenn man sich beim Radeln schon ordentlich die Kante gibt und dann noch `nen HM laufen soll ... kann das vielleicht einfach nicht gut gehen ![]() Ist wohl mal wieder Jammern auf eher höherem Niveau :) Naja, in Uelzen werde ich in gut 2 Wochen meine MD noch bestreiten ... im Juli dann noch `ne OD in St. Peter Ording ... und dann, so fürchte ich, ist meine Triathlonsaison 2019 beendet :Blumen: (ach ja, die "Insider" wissen es schon, die anderen ahnen es vermutlich, meinen Start beim IM in Hamburg habe ich auf das nächste Jahr geschoben ;)) |
Liebe Socke, Training soll Spaß machen und wenn es im Moment lieber "Reifen kegeln" oder sonstige lustige Dinge als Koppeltraining sind.....weiter so. Alles ist gut, was Dir gut tut. Dass es dann eben dieses Jahr nicht für eine LD ausreicht ist dann eben so. Dann eben nächstes Jahr wieder.
Ob ein wenig defensiver Rad fahren Deinem Laufpart helfen würde, kannst wohl Du am besten beurteilen. Wenn Du aber eben gerne Vollgas auf dem Rad fährst weil es Dir Spaß macht, dann eben einfach damit leben, dass nicht auch noch die beste Laufzeit rauskommt. Ich finde es trotz allem super, wie Du neben allem Anderen genau so trainierst wie es Dir Spaß macht |
Deine Leistung gibt absolut keinen Grund zu negativen Gedanken! Schwimmen war solide, Radfahren gut, das Laufen hintenrauf nicht der Burner, aber auch solide. Train, what you want to Race...das machst Du ja nun nicht wirklich. So eine MD Zeit hätte so manche Frau gern und wird es aber auch mit deutlich strukturiertem Tria-Training nie erreichen!!!
Du trainierst ambitioniert, funktionell und vor allem mit Spaß. Du bringst ein gewisses Talent für den Sport mit und führst ihn so aus, wie es für Dich passt. Das ist das für mich Entscheidende! Mach bitte weiter so! In Ehrfurcht ....Lifty |
ICH HAAAB`S!!!!!! ... als ich eben so meine Haus-und-Hofgurke etwas putze, dass sie mich morgen wieder brav zur Arbeit transportiert, habe ich die Erleuchtung!!!!!!!!!
Zitat:
Okay, Spaß bei Seite. baleno15 und lifty, Vielen Dank Euch für Eure klaren und lieben Worte :bussi: Wohl nix dabei wo ich gerade Einspruch einlegen könnte :Blumen: ... ich hoffe trotzdem, dass ich im nächsten Jahr wieder LD-motiviert bin... morgen gibt`s nach etwas mit-dem-Radl-zur-Arbeit-geeier hoffentlich noch eine lustige Runde zwischen Kettlebells und Atlassteinen :liebe053: À propos ... habe ich doch gestern mal testweise mein größtes steinähnliches Gebilde aus rund einem halben Meter auf den Rasen scheppern lassen, da hat`s gleich `nen kleinen Krater geschlagen :Cheese: Zitat:
In diesem Sinne - ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende!!! |
Du wirst auf jeden Fall kein Maulwurfproblem haben wenn du deinen Stein so durch den Garten wieder :Cheese:
Für eine LD muss man brennen sonst wird das nix :bussi: alles richtig gemacht. Ich bin leider genauso wenn ich mal einen nicht so guten WK gemacht habe, ich stelle auch gleich mein ganzes Training in Frage:confused: Hannover war halt auch der erste richtig warme Tag, da darf man ruhig etwas eingehen, aber gewurmt hätte es mich auch;) Schöne Pfingsten für euch |
Zitat:
Dein Blog hat mich dazu gebracht, endlich mal wieder mit dem Rad zu fahren und ernsthaft darüber nachzudenken Laufen zu gehen. Ich überlege, ob ich mal irgendwann(!!!) an so nem Hyrox Ding teilnehme, also nach Jahren mal wieder Wettkämpfe bestreite. Hier geht's nicht ums Ego streicheln, sondern darum, dass Du ne ganze Menge leistest und das muss man auch mal sagen!!! In diesem Sinne...ein schönes Pfingstwochenende! |
Vielen, vielen Dank lieber lifty!!!
Bisher sieht es so aus, als ob in Berlin im nächsten Jahr doch nur die Hyrox"WM" stattfinden wird, ein Elend :-(( ... aber vielleicht kann ich Dich ja noch nach Hannover oder Hamburg locken ... Vielen Dank liebe Ina ... ich sehe, wir verstehen uns mal wieder :bussi: Schöne Pfingsten ... uffff, ja. Ich bin gefühlt irgendwo auf der Arbeit versackt... Samstag bis mittags arbeiten, Sonntag auch (anschließend zur "buckligen Verwandtschaft" zum verspäteten Mittagessen...), gestern den ganzen Tag arbeiten. Aber fein, ohne Moos ja bekanntlich auch bei mir nix los, die nächsten Tage werden wieder etwas ruhiger und hoffentlich auch sportlicher. ... mit "sportlicher" habe ich heute gleich mal angefangen - um ca. 5.20 Uhr auf Watopia. Nix dolles, aber rund 1:30 geradelt, immerhin. Dann gab es einen Marathon im Wäschebergebeseitigen, bisschen was einkaufen und ein paar sonstige Dinge, die keinen Spaß machen, aber manchmal einfach erledigt werden müssen :Prost: Anschließend die Laufschuhe geschnürt, eine kleine Runde warmlaufen (dabei sogar mal wieder ein Krönchen einkassiert :liebe053:) um mich anschließend im Wohnzimmer komplett niederzustrecken. EIGENTLICH wollte ich draußen turnen, aber alles war nass: die Auffahrt, meine Reifen, der Rasen. Bääääääh. Egal. Ein Alternativprogramm steht ja immer bereit ... Zuerst mal etwas Deadlifts geübt. Hmmmm. Ich muss mich da mit 50 kg schon anstrengen :Gruebeln: Okay, das Ganze mal liebevoll gefilmt, die Technik leicht optimiert... ich bin guter Hoffnung in absehbarer Zeit da gewichtstechnisch noch was draufpacken zu können. Anschließend noch ein recht stumpfes aber schweißtreibendes KO-Programm: 8 Runden (10 BurpeeBoxJumps, 5 Pullups, 20 SplitLunges und 5 HS Pushups). Nach einer knappen halben Stunde habe ich aus dem letzten Loch gepfiffen - LÄUFT! In einem kleinen Anflug von Übermotivation habe ich mich gerade noch für den "Bergedorfer Citylauf" angemeldet. Findet jetzt am Sonntag statt. 10 Kilometer, 4 Runden. Eine nette Veranstaltung, insbesondere aufgrund der Runden familienfreudlich und ein gelegentliches Anstrengen beim Laufen soll ja auch mir nicht schaden :Peitsche: Ich werde hier im Vorfeld aber kein großes "Schonprogramm" machen... am Wochenende drauf dann die MD in Uelzen ... idealerweise habe ich aber dann etwas getapert... |
Zitat:
(man könnte meinen, dass die Laufkonkurrenz hier nicht immer so dolle ist ;)) |
Lifty hat es schon sehr gut geschrieben du verbindest viele Sachen unglaublich gut miteinander und das auf einem relativ hohen Niveau.
Irgendwie scheinst du ein natürliches Gefühl zu haben wie man Workouts komponiert und verbindet, sei es nun Absicht oder nicht aber du machst es einfach. Das gepaart mit einem gutem Körpergefühl und einem Gespür dafür wann du Pause brauchst macht dich zu einer starken Athletin die viel Spaß bei dem hat was sie macht. Ich persönlich finde es toll deine Entwicklung über die letzten Jahre zumindest in verschiedenen Foren mitverfolgen zu dürfen und zu sehen was alles möglich ist. Ich habe es weiter vorne denke ich schon einmal geschrieben, mein persönliches Lifetime goal (also im sportlichen) hast du schon erreicht. Du bist so gut rundum fit und ausgebildet das du an jeglichen Wettkämpfen von SD bis MD mehr oder weniger aus dem Stand teilnehmen kannst und ganz nebenbei auch Hyrox, Mudruns, Crossfit oder was auch immer rockst. Man könnte fast meinen Sport und Bewegung sind teil deiner Identität geworden ! :Blumen: |
ich. schiebe. Frust.
Mein für April angedachtes erstes Saisonhighlight, die Hyrox WM ... wird ohne mich stattfinden müssen. Ein Termin, bereits vor rund einem Dreivierteljahr gebucht. Kein Absagen, kein Verschieben. Gestern abend erst gemerkt, ein früheres Merken hätte aber auch nichts gebracht. Es ist ja nicht so leicht mir die Laune zu vermiesen ... hier ist es solide gelungen. Meine Motivation heute beim Sporteln war ziemlich im Keller... damit muss ich mich nun erstmal arrangieren. Die WM 2021!? Hoffentlich wieder mit mir. Vielleicht dann ja wenigstens an einer coolen Location... New York!? Las Vegas!? Böse Zungen könnten nun sagen, dass ich dann wenigstens Zeit für eine ordentliche LD-Vorbereitung habe... Nun gehe ich erstmal Trübsal blasen... |
Zitat:
Mir hat es gestern leider auch die Laune verhagelt. Bei Herzblatt steht jetzt doch noch eine weitere OP an. Zum Glück nichts wirklich schlimmes (Karpaltunnel an der rechten Hand), passt aber überhaupt nicht in die nächsten Wochen, zumal Ende Juli dann eine größere OP jetzt schon sicher ist:( . |
@FMMT
Alles Gute für die OP! @Socke Muss es immer WM sein? Mit ner soliden Vobereitung wirste auch die anderen, vermeintlich kleineren Hyrox-Events rocken. Pläne sind Pläne, Leben ist Leben;) Kopf hoch:Huhu: |
Zitat:
@Socke Du wirst schon noch was anderes finden ;) :Huhu: Kopf hoch Tschau |
Lieber FMMT, alles Gute für Herzblatt :bussi:
Nein, natürlich muss es nicht immer WM sein, wäre halt einfach cool gewesen. War außerdem quasi schon eingeplant und bekanntlich hasse ich es, wenn jemand meine Pläne einfach ruiniert :dresche Ein richtiges Drama ist es absolut gesehen natürlich nicht, denn ja, mir fällt schon noch was anderes ein, wie ich die "Off-Season" so rumbringe... ;) Mal schaun. Üüübringens - Garmin behauptet ja manchmal lustige Sachen, gestern musste ich mal wieder herzhaft lachen. Da behauptet`s doch ernsthaft, dass ich derzeit einen 10er in 43:12 laufen können sollte :Lachanfall: *HUUUUUUUUUUUUST* ... ich werde es am Sonntag mal ausprobieren ;) Keine Ahnung, wie es darauf kommt... nur Trainingsleistung!? Eher nicht. Rechnet es da auch irgendwie mit der Herzfrequenz? Hmmmm... Da muss ich mal etwas genauer irgendwo nachlesen. Meinen Muskelkater von gestrigem KO-Programm (6 Runden um den Block laufen mit lustigen Übungen zwischendrin - ich war unter anderem mal wieder verwundert, wie schwer nur sich so`n 60kg-Reifen beladen mit 20 Extra-Kilos über die Auffahrt zerren lässt, insbesondere wohl, wenn man dem Ganzen nur schlappe 60kg entgegensetzten kann... ;)) kalkuliert es vermutlich nicht mit ein ... |
Gestern 8.00 Uhr. Ich hatte gut geschlafen, das erste Frühstück liegt hinter mir.
10.00 Uhr, Brötchen mit dem kleinen Nachwuchs sind geholt, wir sitzen beim zweiten Frühstück. "Ohne Mampf kein Kampf" ... und so ganz ohne Kampf würde das wohl später nicht ausgehen. Wettkampfstimmung!? Fehlanzeige. Schließlich wollte ich ja nur 10 km um die Wette laufen. Okay, ein bisschen aufgeregt war ich vielleicht, aber überschaubar. Meine Startunterlagen hatte ich bereits am Samstag geholt, Sachen waren gepackt, die immer wieder aufkommende Klamottenfrage bereits geklärt, die Schuhe mit neuen Schnürsenkeln versehen. Wir machten uns irgendwann auf den Weg, die Family wieder mit am Start :bussi: Die Strecke ist mit den vier zu laufenden Runden sehr zuschauerfreundlich, außerdem wollte ich ja eh schnell fertig sein. Munkelte noch was von "Top10" im Vorfeld, die Beste Hälfte war skeptisch. Mein Garmin prophezeite mir weiterhin was von 43:23 - unmöglich, aber ja, ich konnte es ja tatsächlich als Motivation nutzen... Vor dem Start traf ich noch ein paar liebe Mitstreiter, die meisten wirkten aufgeregter als ich es war. ... also glaube ich. Schob mir noch das obligatorische Gel hinter ... bäääääääääääh, ein Ekelzeug. Ob es hilft!? Keine Ahnung. Mental bestimmt ... Pünktlich um 12:30 Uhr fiel der Startschuss. Ich hatte mich nicht sonderlich weit vorne einsortiert, sodass der erste Kilometer gefühlt ewig dauerte. Nicht schlimm. Das erste Drittel der Strecke geht überwiegend berghoch, so lief ich immerhin nicht Gefahr mich gleich in der ersten Runde abzuschießen. Schlimmer war, dass ich einen riiiiiiiiesen Durst bekam!!!!!!! Der Mund war trocken ... eigentlich schon staubig. Ich fluchte. Ich kenne das zu Anfang eines Wettkampfes, aber so schlimm war es selten. Ich lechzte der ersten Verpflegungsstation entgegen, die zum Glück nach knapp einem Kilometer kam. Kippte mir einen Becher Wasser hinter. Ufffffff. Besser. Km 2 (überwiegend bergrunter...) die Uhr piept, 4:06. Ooooops. Klar zu schnell. Neeee, so pacingtechnisch bin ich ja eh schon kein Held, diese Strecke macht es nicht einfacher. Das erste Drittel der Strecke berghoch, das zweite bergrunter, der Rest relativ platt mit kurzen Kopfsteinpflasterpassagen. Also atmen, Tempo finden. Zu dolle bremsen war auch keine Option, schließlich waren es nur 10 km. Runde 1 verging recht zügig und abgesehen von meinem kleinen Durstanfall eher unspektakulär. Runde 2: Dito Weiter, es wurde merklich zäher. Zu Beginn von Runde drei... ich fluche wieder MEINE FÜSSE!!!!!!!!! Schon wieder Blasen!!! Zum Mäuse melken. Ich tröstete mich damit, dass beide Füße gleichermaßen zu schmerzen begannen und ich so immerhin nicht humpeln musste ;) 4 Kilometer noch. Eigentlich nicht weit, aber 10km ist halt so eine Killerstrecke. Von Anfang bis Ende mit Vollgas. Kein Verschnaufen. Attacke............. Ich freute mich über viele lautstarke Anfeuerungen von den Zuschauern. Einige "Anfeuerer" konnte ich identifizieren, andere in der Eile nicht. Sorry... Die letzte Runde, endlich. Die ersten beiden Runden liefen gefühlt recht zügig, ich schwächelte merklich auf Runde drei. Der Berg zog sich endlos, ich pausierte mal wieder an der Verpflegungsstation. SCH***, als ob das auf 10km nötig wäre. Durst hatte ich ehrlicherweise keinen mehr... Runde vier, endlich. Ich ächzte ein letztes mal den Berg hoch. Die Uhr piepst wieder. Kilometerzeit!? 5:17. Ich fluchte einmal mehr, konnte es aber nicht mehr ändern. Ein älterer Herr, der seit einer Weile mit mir gemeinsam unterwegs war, murmelte fröhlich was von "SHOWDOWN!!!" ... und zog an mir vorbei. Na toll... Ich versuchte meinen Beinen noch einmal alles abzufordern. Dachte an den Kidslauf heute früh. Wir waren nicht dort, ich hatte nur die Ergebnisse überflogen. Die Kids sind 2,5 km gelaufen, der schellste Junge - 9 Jahre alt - in einer Zeit von 8:38. Das entspricht einer Pace von knapp 3:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Gedanke half mir nix, diese Pace schaffe ich an einem guten Tag vielleicht 200m... vielleicht aber auch nicht. Ich schnaufte weiter, der blau gekleidete Herr war gerade hinter der nächsten Ecke verschwunden. Eine weitere Dame in meinem Sichtfeld motivierte mich noch ein wenig. Die Füße waren zwischenzeitlich komplett ruiniert, ich versuchte zu ignorieren, was ging... Der Zielbogen endlich im Blick, ein Vereinsmitstreiter, der mich ein letztes Mal anfeuerte... krass, wie lang 10km so werden können, ich stolperte ins Ziel, unmittelbar nach der Mitstreiterin. Hoffte, dass sie ausreichend vor mir gestartet war, dass ich wenigstens eine schnellere Nettozeit hatte als sie :dresche Die Uhr stoppte bei 45:30 ... :liebe053: Passt doch!!! 6./89 gestarteten Damen (lumpige 3./18 AK:dresche) Mit der Zeit bin ich hochzufrieden, selbst mit einer "46" vorne hätte ich vermutlich nicht gemeckert. Ich nehme mir zum x-ten Mal vor mich wenigstens gelegentlich im Lauftraining mal etwas anzustrengen ... EIGENTLICH glaube ich, dass da noch was ginge... Garmin glaubt das auch, behauptet nun, dass ich 10km in 42:19 laufen können sollte :Lachanfall: Euch einen gut gelaunten Wochenstart!!! |
Sehr geil:liebe053:
Cross-Training wirkt;) Auch hier wieder...das schaffen andere Frauen, niemals, never, no way..egal, wieviel sie trainieren. Wat is eigentlich deine Bestzeit bzw. deine Bestzeiten, also alles 5/10/HM/M? |
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Klasse Bericht, sehr spannend geschrieben, tolle Leistung, passt alles :bussi: |
Der arme Garmin ahnt vermutlich nicht, dass Du die angepeilte Zeit auf einem Klettersteig schaffen willst. :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung! :Blumen: |
Nette Uhr :Cheese: aber Top Zeit :bussi: :Blumen:
|
Schöner Bericht, cooler Lauf, klasse Zeit! :)
|
Herzlichen Glückwunsch, super Zeit !
Meine Garminuhr muntert mich übrigens auch immer mit für mich utopischen Laufzeiten auf :Cheese: |
Ja, ja, ich sehe schon, dass man hier mit `nem lumpigen 10er - selbst, wenn er ganz passabel gelaufen ist - niemanden mehr ernsthaft "hinter dem Ofen hervorlocken" kann ;)
Naja, für Sonntag ist etwas mehr Spannung garantiert. Ich habe in einem Anflug von Schwäche (oder Vernunft!?) versucht noch schnell auf die "Standard"-Distanz (1,5-45-10) umzumelden, ging aber blöderweise nicht mehr, alles ausgebucht :o Vielen Dank Euch aber für Eure Glückwünsche. lifty, meine "Rekorde"!?
Lieber schnodo, der arme Garmin ahnt vermutlich nicht, dass ich am Sonntag kurz vor dem Sauerstoffzelt war und denkt, ich hätte mich geschont :dresche However ... derzeit betreibe ich ein Tapering-Deluxe. Gestern etwas baden im Badetümpel, heute nix. Morgen!? Werde ich voraussichtlich mit dem Radl zur Arbeit eiern, fertig. Kettlebells, Medizinbälle und Atlassteine habe diese Woche komplett Pause, auch wenn sie mich heute schon über weite Teile des Tages blöde angegrinst haben :dresche ... nächste Woche wieder, irgendwann. Nebenbei versuche ich einmal mehr meinen armen Haushalt zu retten, Wochen wie diese sind dazu höchst geeignet... :Huhu: außerdem bin ich auf der Jagd nach einem neuen Reifen und habe einen vorerst letzten Versuch gestartet (so musste ich der Besten Hälfte zumindest versprechen...:Liebe:) einen halbwegs runden Atlasstein zu produzieren... beides nicht so einfach... |
Haaaaaaaaaaaaaach, da habe ich das Wichtigste doch fast vergessen :o
Liebe Taununsschnecke ... ...hier in meinen bescheidenen Zeilen! :Huhu: HERZLICH WILLKOMMEN Schön, dass Du dabei bist!!! :liebe053: :Prost: |
:-) Ich finde Deine Zeiten schon sehr rekordmässig - Training, Beruf, Familie, rufender Haushalt, Begabung beim Backen und Feiern, Haustiere.... - Du meisterst viel mit Humor und Biss und erfreust uns mit einem tollen Blog. Vielen Dank und viel Sport und Spaß weiterhin
|
Vielen, vielen Dank liebes Schlümpfchen :bussi:
... insbesondere der Haushalt *hüstel* ruft manchmal auch einfach umsonst, aber das ist schlichtweg das kleinste Übel ;) Mittlerweile glaubt es mich vermutlich kein Mensch mehr, aber pünktlich drei Tage vor meinem Wettkampf habe ich Hals, ich huste und es schleimt :dresche Scheint sich zur Routine zu entwickeln, ich habe es heute einfach mal ignoriert. Eine kleine Runde laufen sowie bisschen Plantschen im Badetümpel haben es zumindest nicht schlimmer gemacht. Zusätzlich trinke ich Ingwertee... und niese so vor mich hin. Habe ich aber heute Nacht auch schon. Das ist echt so die Deluxe-Variante der Taper-Madness ... oder doch nicht? :confused: Die Beste Hälfte wundert sich zumindest über nix mehr und empfiehlt recht lösungsorientiert, dass ich den ganzen Wettkampfmist doch einfach lasse, stattdessen im Garten etwas mit meinen Reifen und Kettlebells spiele und gut is. ... haaach, aber irgendwie stehe ich doch auf den "Wettkampfmist", einschließlich der schlecht geschlafenen Nächte im Vorfeld, dem leidigen Kramzusammenpacken im Vorfeld - und wenn es sein muss, auch Niesen, "Hals" und verstopfter Nase ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |