![]() |
Zitat:
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und freue mich mit dir, wenn du wieder ins Wasser darfst. :Blumen: Ich hoffe dein Übungs-Blog verwaist nicht total in dieser Zeit :confused: |
Zitat:
@schnodo: Lass Dich mal überraschen. Ich bin zwar nicht so übungsaffin wie Du, aber auch häufig im Wasser. Ich merke von Jahr zu Jahr wie das Wassergefühl länger anhält und die Bewegunsabläufe sich automatisieren und wissen wo es was zu greifen gbit. |
Zitat:
![]() Da muss ich dann wohl für ein paar Tag nach Altväter Sitte mit Waschlappen etc. ran bis ein wasserdichtes Pflaster zumindest zum Duschen drüber kann. ;) Zitat:
Zitat:
Dann warte ich mal geduldig ab, wie lange meine Wassergewöhnungsphase sein wird und werde darüber berichten. :) |
Offizieller Glückwunsch zur neuen 50er Bestzeit :Blumen:
Das Cabrio Becken turnt mich total an. Irgendwann will ich auch Karlsruher Senioren versenken....natürlich mit Dir zusammen. Bist ja jetzt ein Teilzeitbolzer ;) . Zwei Wochen nicht schnodolieren - eigentlich ein Unding. Soll ich Dir hier eine 14er Countdown einbauen ? .....Nicht zu fassen, vierzehn Tage .....:( |
Alles Gute für den bevorstehenden Eingriff! 14 Tage Schwimmverbot sind für dich wahrscheinlich Höchststrafe.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit! |
„Nur“ kein schwimmen oder gar keinen Sport?
Sonst würde ich sagen wir machen einen zwei wöchigen Exkurs zum Thema Trockentraining (Planks, Seilzug und Co) Alles Gute und ich hoffe du hast heimlich etwas Chlorwasser in die Trinkflasche zum schnüffeln falls der Entzug zu hart ist. |
Danke, Ihr Lieben, für die liebenswürdige Beachtung meiner Bestzeitbemühungen und die guten Wünsche! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn es mich ganz arg plagt, kann ich zum Zuschauen ins Bad. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das richtig interpretiert wird, wenn da ein alter Sack stundenlang rumhockt und die jungen Dinger beim Schwimmen begafft. Vielleicht lasse ich das doch lieber. :Cheese: Da ich aber Zweckoptimist bin, habe ich mir den Feiertag damit versüßt, meinen Bademoden-Entwurf zu finalisieren, damit ich was zum Anziehen habe, wenn ich wieder ins Wasser darf. :Lachen2: Bildinhalt: "schnodo schwimmt" Bademode |
Also wenn die in Serie gehen... Bin ich versucht eine zu bestellen :D
|
Coole Hose! Ich hoffe ich darf sie in Bruchsal mal in natura sehen.
Was steckt eigentlich hinter dem Namen schnodo? |
Zitat:
Ansonsten, tolle Idee! Dann sehen die Menschen Dich schwimmen und wundern sich, ob der schnodo heimlich geübt hat, dass er so abgeht. :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Alles Gute für deine OP (??)
In den allermeisten Fällen, eigentlich immer :cool: darf man nach chirurgischen Eingriffen duschen, da dann nur sauberes Wasser und Seife an einem runter läuft. Was anderes ist halt Schwimmbad, Badewanne, Sauna ... also keine Sorge :Blumen: |
Zitat:
|
Coole Buxe!!! :Liebe:
Turbo mag ich prinzipiell sehr gern. Die individuelle Gestaltungsmöglichkeit ist dann das Sahnehäubchen. Ich hoffe, ihr arbeitet auch bei den Treffen an der Flussschwimmerbekleidung:cool: |
Zitat:
Zitat:
"OP" ist übertrieben. Meine üppige Hautfläche wird um zwei auffällige Muttermale reduziert, weil bei mir schon Basaliome gefunden wurden. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein ziemlicher Fuchs, der Dr. Jäger... :) Duschen darf ich aber ich muss die Verbände mit Duschpflaster "gibt's bei dm" überkleben. Die Frage ist nur ob die die Pflaster auch in Zeltplanengröße verkaufen, sonst wird es schwierig mit dem Abdecken. :Lachen2: In ca. 10 Tagen kommen die Fäden raus und dann sehen wir weiter. Sportpause mindestens zwei Wochen. :Weinen: |
Zitat:
Scherz :bussi: Gut, dass du am Leben bist und bisschen rumjammern ist total ok :Lachen2: Du hast mein schwimmerisches Mitleid :Blumen: |
Zitat:
Gute und schnelle Heilung wünsche ich dem Schnörper :Blumen: Die Senioren im Cabriobad werden den guten Dr. Jäger bezahlt haben, um Dich außer Gefecht zu setzen. Wo gibt es denn auch so etwas, das ein 66er Jahrgang öfter im Becken treibt, wie die Rentner themself ........und dann auch noch Rückwärts, Einarmig und Quer :Lachanfall: |
Zitat:
Ich habe es nun schon 2--3mal hier gesehen und dachte eben - der Schriftzug könnte etwas dezenter sein. Nicht dringend nötig zu ändern ....aber folgende Idee -> Vielleicht bastelst Du vor der Bestellung den Schriftzug als eine Art "Gürtel" am Hinterteil. Also den Schriftzug etwas kleiner und mit dem Logo am Ende von Hüftknochen zu Hüftknochen...hintenrum. Vielleicht ist es dann deutlich schlechter - aber probieren kannst es mal. Im Moment hat es etwas Aufkleberartiges |
@Su Bee und FlyLive. :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Naja, wenigstens kann ich schonmal Vorbereitungen für den Wiedereinstieg treffen. Bei der letzten Zusammenkunft im Sasch! habe ich vollmundig verkündet, dass wir beim nächsten Treffen mehrere Ramp Tests gleichzeitig durchführen könnten. Dabei habe ich allerdings übersehen, dass wir vermutlich nur einen Tempo Trainer Pro haben. :cool: Jetzt müssen wir mal schauen, ob einige der Aspiranten vielleicht einen wasserdichten MP3-Player besitzen, da könnte man die verschiedenen Taktfrequenzen als Audiodateien ablegen... Zitat:
Das Schöne ist ja, man kennt im Lauf der Zeit seine Pappenheimer und geht dann in die Bahn, auf der die kompatibelsten Schwimmer sind. |
Alles Gute für die Fastenzeit:Blumen:
Bei uns ist es gerade überstanden. |
Zitat:
Arbeit und Bademoden werden mir diese Zeit versüßen. ;) Zitat:
|
Schön dass du den Eingriff gut überstanden hast.
Jetzt muss ich doch mal lesen, was es mit diesem Ramp Test auf sich hat. Hattest du den letzen Samstag gemacht? |
Zitat:
Ja, finde ich auch. :Lachen2: Zitat:
PS: Das führte dazu, dass wir gesagt haben, dass wir den Test dann einfach alle beim nächsten Mal machen. Ist ja auch spassiger so. |
wie schrecklich! Mein Mitgefühl zur Abstinenz und schnelle Heilung!
Wenn du Langeweile hast, wäre ja vielleicht Zeit für einen Badeanzug- Entwurf?:cool:Also für die Fluschwimm- Serie :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Dabei fällt mir auf, dass ich das hier übersehen habe: Zitat:
|
Zitat:
Die Flussbekleidung fände ich am besten, wenn man nur bei näherer und genauer Betrachtung, die ineinander verschlungenen Details erkennt. Eine lustige Skizze könnte ich dem Schnünstler entwerfen. Diese müsste dann aber definitiv schnodolisch gestaltet werden. Außerdem sollte man sich vielleicht auf zwei Grundfarben einigen. Orange die Bademode und schwarz die Zeichnungen....als Beispiel. :) . |
Extra-Faden ist sicher eine gute Idee ;)
Ich bin extrem unkreativ, also nur dazu geeignet zu sagen "gefällt mir" :Lachen2: Wobei ich Orange oder helles Grün toll finden würde... Wo gehört denn so ein Faden hin :confused: |
Zitat:
Ich weiß nicht wie flexibel man bei Turbo ist und ob die Kosten steigen, wenn jede/ r eigene Farben bevorzugt. Ansonsten ist Orange und gift Grün toll .:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deswegen werde ich im ersten Wurf die hergebrachte (primitive) Methode versuchen und vielleicht können wir uns beim Flussschwimmer-Treff Deiner fortgeschrittenen Variante zuwenden. :Lachen2: Zitat:
|
Moin,
Zitat:
(Ich beantrage bald mal eine Umbenennung in "Krank macht Punk" o.ä., ich musste das Training heute auch schon wieder wegen Kratzen im Hals und krankem Töchterchen ausfallen lassen ... ;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Es tut zumindest nicht weh. Morgen ist Verbandswechsel angesagt; vielleicht kriege ich dann ein etwas handlicheres Format aufgeklebt und nicht wieder so eine Abdeckplane. ;) Zitat:
|
Man merkt erst, wie angenehm Duschen ist, wenn man es nicht darf. :)
Zum Glück darf ich wieder. Das wasserdichte Pflaster am Bauch hält gut, das am Ohr musste ich erneuern. Weil ich für die Flussschwimmer-Bademoden gerade mit Inkscape am herumspielen war, habe ich mein Logo im Vektor-Format angelegt. Wenn ich öfter mal eine Badehose für mich entwerfen will, sollte das schon halbwegs ordentlich gestaltet sein. Die Gattin meint aber, dass die Schwimmbrille komisch aussieht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen... Bildinhalt: "schnodo schwimmt" Logo |
Ich habe dem Guten ein etwas sportlicheres Modell verpasst:
Bildinhalt: neues "schnodo schwimmt" Logo |
Zitat:
Gefällt mir aber sehr gut ! Weniger ist oft mehr :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
In diesem Stil
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier meine wohl letzte Modifikation für heute: Bildinhalt: Noch ein "schnodo schwimmt" Logo PS: Was den dicken Bauch angeht, so merke ich, dass mir das Nichtschwimmen überhaupt nicht bekommt! :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |