![]() |
Zitat:
Viel Spass beim Crosslauf! Ich gehe morgen erst zum Krafttraining und dann auf's Mounti :) |
Zitat:
Wenn Ben, der Lanza-a-lot, seine Laufpunkte nachträgt, isch des Wiesle gmäht. Und nicht nur den zweiten Platz betreffend :cool: |
für den, der´s noch nicht weis: die bescheidenen winterrocker führen gerade .....
nicht schwätzen, trainieren ;-) |
Für die, die es noch wissen: Die Gewichtsopfer haben im letzten Jahr auch erst ab Woche 4 Gas gegeben ;)
|
Zitat:
|
Hallo Ts-53-12 Team,
momentan kann ich leider nicht viele Punkte für's Team liefern. Spät und Nachtschichten mit Überstunden lassen nicht viel Zeit für's Training. Schlafen muss ich auch noch;) Hoffe das ich ab Januar wieder mehr Zeit habe.:) |
Zitat:
Wichtig ist, dass Du Deine Erkältung auskurrierst und Mermaid nicht ansteckst. |
ich will jetzt mal nach vielen vielen Monaten bzw. nach einem ganzen Jahr wieder etwas ins Laufen reinkommen und über den Winter weniger Radeln, zumindest ist das mein guter Vorsatz, da ich durch das viele (bzw ausschließliche) Radln im Becken schief werde...
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :) |
Zitat:
Ich werde später wohl auch noch etwas auf zwei Rädern durch die Gegend ballern. Zuerst muss ich noch etwas unsere Zwerge hüten und heute Abend ist Saisonabschluss vom Triaverein *LECKER*! Nächste Woche steht noch ein Läufchen an, vielleicht koppel ich dann heute einfach noch mal! ...oder sollte ich zugunsten des WP nächste Woche die 40km An- und Abfahrt zum 10ner Lauf mit dem Rad absolvieren? Mal sehen, was das Wetter sagt ;-) |
Zitat:
Du bist echt fleißig :bussi: ! Viel Spaß dabei!!! |
Zitat:
|
So jetzt geht's erstmal Geschenke für meine Freundin kaufen, hat bald Geburtstag (gibt's für Shopping Punkte als Mann?)
Danach ab auf die Rolle. Dauer: unbekannt, mal sehen wie lang ich es aushalte ;-) |
Zitat:
Hast Du jetzt eigentlich einen Job? |
Zitat:
Frau beim Shoppen begleiten: Ja. |
Zitat:
Ist im Moment ziemlich mühsam weil mein Körper grad mal nicht so will wie mein Kopf :-), aber ich hoffe mal dass wenn ich das Radfahren auf 1 (max 2) pro Woche reduziere, sich das mit dem Laufen einpendelt Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
danke Dir Jörg
|
auch von mir alles alles gute... qualität setzt sich durch :-)
|
Danke für die netten Worte, und das im Winterpokal :Cheese: Wird auch langsam Zeit. Nichtstun macht extrem müde und doof.
|
Zitat:
|
Hm eigentlich nicht.
So, 9 Punkte sind im Sack, Pipipause, trockenes Shirt und weiter geht's :) |
4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben :liebe053:
@wandergsellin: der Rucksack ist total ideal!! Danke für die Empfehlung :Blumen: :bussi: Winterstürmer: Grad Platz 34 also Top 50-Klasse!!! :liebe053: (und Rang 2 in der TS-Wertung) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen vormittag ist noch mal ein langer Lauf angesagt...Trailrunning mit Freunden durchs Unterholz. Beim letzten Mal waren es 25km und ordentlich HM! Befestigte Wege gabs nur zur Einstimmung und beim Heimtraben. Also muss ich heute Abend artig sein ;-) |
Zitat:
Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur. :cool: |
Ich hab Urlaub, da ist immer aufgeräumt, sonst sieht das anders aus :)
So 12 Punkte - is aber noch nicht Schluss. Erstmal Simpsons guggen und um 18.30 spielen die Bayern... Kann mir ja mal ne Pizza zwischendrin bestellen :Lachanfall: |
Zitat:
Machst Du natürlich nicht. Ich mein, es gibt bestimmt Leute, die hätten das als Rumpfstabi aufgeschrieben. Aber ich hab mal bei Schilanglauf geschaut, da gibt's reichlich Sportler, die Skiiken der besseren Punkte wegen als Schilanglauf aufschreiben. |
TS-Resterampe + 2
Hi Mates ,
bei mir läuft z.Zt nur die Nase, muss mich mit Stabi über Wasser halten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder normal trainieren kann. |
TS-Resterampe +4
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Jetzt fang ich auch schon mit so beklopptem Zeug an wie: noch einmal um den Block laufen, damit die nächsten 20 Minuten voll werden. :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
So, ih werd zur Halbzeit Bayern-Dortmund absteigen. Wird also ein 20er auf der Rolle, ich hol mir nochmal ein trockenes Shirt :)
|
Zitat:
Von mir kommt jedenfalls nix mehr. Morgen wieder in diesem Theater. |
Zitat:
|
Zitat:
wollen eigentlich etwas in Richtung Flughafen Kloten fahren, beim Anziehen suchte ich vergebens meine Ueberschuhe bis der Verdacht kam, dass ich gar keine mehr habe :Nee: also umdisponiert und in ein Radsportgeschäft gefahren und mit Umweg wieder zurück. so konnten wir sogar den Nebel umgehen und waren die meiste Zeit an der Sonne :Lachen2: |
Zitat:
Wirst Du auch Langlaufen, sobald Schnee liegt? |
Zitat:
Gut dass du dich vorher entschuldigt hast, dass du heute nur laufen und nicht radeln wirst ;) (4:44 h statt 1:44 h übrigens ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |