triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rather-Lutz 20.01.2014 15:10

Tja das mit den Dämonen ist so eine Sache.
Sind wohl gestern nicht mit in den Container gerutscht, da ich seit letzte Nacht mal wieder Besuch habe.
Liege in meinem Bett rum, schaffs noch nicht mal in die Jogginghose geschweige denn zu einer Fahrt rüber zur neuen Burg...
Ging gerade so die Katzen zu füttern...
Zur Apotheke und ein bisschen einkaufen müsste ich auch noch, aber mag heute keine anderen Menschen sehen...
Also einfach ein Tag zum abhaken.

schumi_nr1 20.01.2014 16:08

Hey Lutz du hast die letzten Tage so viel geschafft da ist auch so ein Tag mal normal, morgen wird´s sicher wieder besser.

anneliese 20.01.2014 17:48

Sach den dunklen Geistern einfach nicht, dass du umziehst. Die werden sich dann wundern wenn sie auf einmal allein in der Burg sind.

Rather-Lutz 22.01.2014 00:30

Sooo.... heute hab ich es dann zumindest in die Klamotten und zur Apotheke geschafft, war ja mal wieder ein Anfang.
Leider kam dann raus das mir entweder ein Rezept fehlt oder mir 2 Medis nicht aufgeschrieben worden sind.
Nun fehlen mir meine Zopiclon und noch ein anderes Medikament wird nicht bis zum nächsten Termin reichen. :(
Anrufen ist ja eh schwierig außerdem ist da immer dauerbesetzt was es für mich nicht einfacher macht.
Auch mal kurz hinfahren ist nicht so der Brüller da es ja gute 85 km pro Tour sind...
Mal sehen wie ich das jetzt regele...

War dann frustriert noch kurz einkaufen und dann wieder ab ins Bett.
Ach ja hab dann auch noch was gebrutzelt :

Nobodyknows 22.01.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1004474)
Ach ja hab dann auch noch was gebrutzelt

Sieht sehr gut aus. Der Volksmund sagt "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen".

Ich denke es hat gemundet.

Gruß
N. :Huhu:

sybenwurz 22.01.2014 08:21

Zitat:

Mal sehen wie ich das jetzt regele...

Schreib ne Email.
Oder nen Brief per Schneckenpost. Die gibts tatsächlich noch, ich krieg täglich Rechnungen von denen gebracht...:Cheese:

arist17 22.01.2014 08:29

Zitat:

Sooo.... heute hab ich es dann zumindest in die Klamotten und zur Apotheke geschafft, war ja mal wieder ein Anfang.
Leider kam dann raus das mir entweder ein Rezept fehlt oder mir 2 Medis nicht aufgeschrieben worden sind.
Nun fehlen mir meine Zopiclon und noch ein anderes Medikament wird nicht bis zum nächsten Termin reichen. :(
Anrufen ist ja eh schwierig außerdem ist da immer dauerbesetzt was es für mich nicht einfacher macht.

Gehst du nicht immer in die selbe Apotheke? Kennen die dich nicht?
Haben die dir keine Hilfe angeboten, dir bei der Klärung zu helfen? :confused:

Ich hatte vor Jahren auch mal irgend ein Problem, weil beim Rezept irgendwas falsch war (ist zu lange her, weiß nicht mehr, was da genau war); aber die kannten mich da und haben mir geholfen. :)

Aber egal wie, klär das sofort (=heute!)

Ruf bei deiner Ärztin an (auch wenn es schwierig ist)

Hat die Praxis keine Emailadresse? mailen wär einfacher für dich, oder? Inzwischen haben immer mehr Ärzte ne eigene Website, guhgel die doch mal.

arist17 22.01.2014 08:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1004514)
Schreib ne Email.
Oder nen Brief per Schneckenpost. Die gibts tatsächlich noch, ich krieg täglich Rechnungen von denen gebracht...:Cheese:

:Cheese: wurzi ist schneller :Cheese:

denke an das neue Porto 60 ct. :Lachen2:

Rather-Lutz 22.01.2014 15:23

Ja danke N. das war total lecker, könnte ich mich momentan reinsetzen :)

Wegen dem Rezept danke ich für eure Tipps.
Hab mich jetzt mal schlau gemacht, das Neurozentrum hat ne eigene Webseite.
Also werde ich die nachher oder morgen mal anschreiben.
Vielleicht können die mir ja das fehlende Rezept zuschicken?
Oder ich frag Claudia mal ob sie es für mich abholen und schicken kann.
Sie wohnt ja quasi die Ecke rum...

Eben war ich dann in der neuen Burg.
Sybis Crosser ist jetzt in seinen neuen Stall umgezogen und dann gings an Satschüssel zusammen bauen.
Seit ner Woche hänge ich da dran weil natürlich nicht alle Schrauben dabei waren.
Inzwischen war ich 4 mal bei Max Bahr und hab jedesmal die falschen Schrauben gekauft...:(
Zu kurz, zu kurz, zu lange und keine passende Mutter, ich werd irre.

Stand dann voll gefrustet kurz davor direkt wieder zu fahren, aber konnte mich dann doch zusammen reissen.
Hab dann 25m Kabel durch den Boden gefriemelt, man was war das ein Mist.
Hat ewig gedauert und nach einigen Aufräumarbeiten hatte ich dann keinen Bock mehr, zumal mir auch diese kleinen Klemmen fehlen womit die Kabel angenagelt werden...
Auf der Rückfahrt kam dann tatsächlich die Sonne raus und ich hab draußen noch nen Kaffee getrunken, natürlich umlagert von den Katzen. ;)

Duafüxin 22.01.2014 15:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1004766)
Auf der Rückfahrt kam dann tatsächlich die Sonne raus und ich hab draußen noch nen Kaffee getrunken, natürlich umlagert von den Katzen. ;)

Dann haste uns ja was voraus. Hier isses grau in grau.

Was passiert eigentlich mit den Katzen?
So wie ich das verstanden hab leb die ja in wilder Ehe mit Dir.
Umziehen mögen die wohl eher nicht, oder?

Rather-Lutz 22.01.2014 15:44

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1004768)
Dann haste uns ja was voraus. Hier isses grau in grau.

Was passiert eigentlich mit den Katzen?
So wie ich das verstanden hab leb die ja in wilder Ehe mit Dir.
Umziehen mögen die wohl eher nicht, oder?

Tja kann sie leider nicht mitnehmen....
Sind ja wilde Katzen und ich müsste die schon einzeln mit der Falle einfangen.
Wenn sie überhaupt reingehen weil sie schon mal eingefangen wurden zum kastrieren..
... und dann an einem fremden Ort Falle auf und raus lassen, ich glaub da drehen die durch.
Mit reinnehmen geht nicht, hab mal aus Versehen die Tür geschlossen als sich eine reingeschlichen hatte, die ist total durchgedreht...
Hab aber noch bis Juni Vertrag hier und werde sie weiter füttern, aber es gibt auch noch einige andere Futterstellen...

schumi_nr1 22.01.2014 16:00

schonmal über eine eigene Katze nachgedacht ??

Duafüxin 22.01.2014 16:06

Vielleicht gibts ja in der neuen Burg bzw drumrum auch wildlebende, denen es ab und zu mal nach Futter und Gesellschaft gelüstet.

anneliese 22.01.2014 19:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1004766)
Hab dann 25m Kabel durch den Boden gefriemelt, man was war das ein Mist.

Ich sehe, du machst das ordentlich! :Blumen:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1004787)
Vielleicht gibts ja in der neuen Burg bzw drumrum auch wildlebende, denen es ab und zu mal nach Futter und Gesellschaft gelüstet.

Da wird es schon welche geben, ansonsten schicken wir 20kg Futter. Die stellst du raus und dann kommen die Tiger schon von selbst.

Was sind die nächsten Umzugsschritte?
Was macht der Waschmaschinenplan?

uruman 22.01.2014 22:11

Zitat:

Ach ja hab dann auch noch was gebrutzelt :

sieht gut aus , von wegen keine Ahnung :dresche ich sehe eine Menge feine Sachen :cool:

Rather-Lutz 22.01.2014 23:55

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1004896)
sieht gut aus , von wegen keine Ahnung ... ich sehe eine Menge feine Sachen

Na ja ist aber zum Teil TK, anschließend gabs noch Kräuterquark oben drauf... legger.

Heute hab ich Wirsing probiert, ist aber voll in die Hose gegangen :Cheese:
Hab den klein geschnippelt ohne Strunk, in der Pfanne ne Zwiebel angeschwitzt, dann den Wirsing rein , mit Wasser aufgefüllt, nen Rinderbrühdings rein und köcheln lassen...
Übrig geblieben ist dann ne traurig anmutende, seltsame Substanz die nach meinen Sportsocken roch und wohl auch so schmeckte...:( :Lachanfall:
Meine jedenfalls das die so gerochen haben, war ja in grauer Vorzeit :cool:

Nee eigene Katze bekomm ich nicht, bin ja eigentlich nicht so der Katzenfreund, eher ein Hundemann.
Aber eben generell ein Tierfreund und irgendwie ziehe ich sämtliche Viecher immer magisch an..
Egal ob Hunde, Katzen oder Schwiegermütter, alle finden mich immer gleich ganz toll, nur die Töchter hauen immer so schnell ab....:Lachen2: :Gruebeln:

Triathletin007 23.01.2014 06:52

Lutz, da ja das Platzangebot in so einer Parzelle begrenzt ist, muss man schon kreativ sein, um Miezen und Katern etwas besonderes zu bieten. Dabei bin ich hier drauf gestoßen. Und nun überlege ich gerade, wie man das am kostengünstigsten realisieren könnte.

http://www.fulltrain.com/i-guarantee...de-right-meow/

oko_wolf 23.01.2014 08:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 1004960)
...Dabei bin ich hier drauf gestoßen. ...http://www.fulltrain.com/i-guarantee...de-right-meow/

Kinderkram :Cheese:

so geht Katzenhaus

Duafüxin 23.01.2014 08:32

Ähh, hier gehts um verwilderte Katzen, die draussen leben und nicht um so gelangweilte Stubenmuschis ;)

Rather-Lutz 23.01.2014 16:24

Hab ich auch gerade gedacht, die gehen mir wohl eher durchs geschlossene Fenster als das die auf so ner Brücke rumtanzen... :Lachen2:
Heute war auch ein komischer Tag.
Zu lang wach gewesen, deshalb todmüde zu spät aufgestanden und der Tag war kaputt.
Hab ja so ein komisches inneres Zeitfenster in dem ich aktiv werden MUSS sonst wars das...
Wenn ich drüber weg gehe dann verzettel ich mich in Gedanken und mach gar nichts...
Also gabs heute nur Regen, Baumarkt, Regen, wieder Baumarkt, Edeka und dann noch nen gepackten Karton...

Schaff es aber wieder so 3 mal die Woche mein Krafttraining zu machen und letzte Nacht hab ich sogar mal über eine VD im Sommer nachgedacht... x-( :Maso: .

anneliese 23.01.2014 17:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1005288)
Heute war auch ein komischer Tag.
Zu lang wach gewesen, deshalb todmüde zu spät aufgestanden und der Tag war kaputt.

Quark, der Tag geht dann immer noch bis 24 Uhr.

Zitat:

Also gabs heute nur Regen, Baumarkt, Regen, wieder Baumarkt, Edeka und dann noch nen gepackten Karton...

Naja, das nennst du "nur"? Dich kennen die Baumarktmitarbeiter auch bald mit Namen oder?

Zitat:

Schaff es aber wieder so 3 mal die Woche mein Krafttraining zu machen und letzte Nacht hab ich sogar mal über eine VD im Sommer nachgedacht... x-( :Maso: .

Schon darüber nachgedacht auf dem neuen Platz ein Fitnessstudio aufzumachen? "McLutz" oder so.

Rather-Lutz 23.01.2014 17:42

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1005320)

Naja, das nennst du "nur"? Dich kennen die Baumarktmitarbeiter auch bald mit Namen oder?

Schon darüber nachgedacht auf dem neuen Platz ein Fitnessstudio aufzumachen? "McLutz" oder so.

Joo manche gucken inzwischen schon komisch wenn der Glatzenmann in Jogginghose wieder um die Ecke geschlurft kommt....:cool: :Cheese:

McLutz hört sich eher an wie ein neuer Burger.... :Lachen2:
Möchte mein kleines privates Fitnesscenter gerne ausbauen mit Hantelbank, mehr Stangen und Gewichten und so.

Hab da ja noch so nen runden Esstisch mit 4 passenden Stühlen drin stehen, Mahagoni-Omafarben eben, die stühle sogar gepolstert.. auweia...brauch ich eh nicht und wenn der weg ist hab ich genug Platz für sowas...

anneliese 23.01.2014 18:06

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1005323)
McLutz hört sich eher an wie ein neuer Burger.... :Lachen2:
Möchte mein kleines privates Fitnesscenter gerne ausbauen mit Hantelbank, mehr Stangen und Gewichten und so.

Und irgendwann passt dann neben der Waschmaschine, du auch nicht mehr durch die Tür, weil zu breit :Cheese:

sybenwurz 25.01.2014 13:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1003369)
Hab übrigens jetzt meine alten I-Magic DVDs gefunden.
Da das gute Stück ja hinüber ist ...

Kannste das Ding nicht mal einpacken und mir mit allem dazu schicken (kanns auch abholen lassen)?
Wenn ichs wieder hinkriege, nehm ich auch
Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1005323)
Hab da ja noch so nen runden Esstisch ... drin stehen,...brauch ich eh nicht...

in Zahlung...:Cheese:
(Also, je nachdem;- manche alten Möbel sind ja geschenkt noch zu teuer, vielleicht machste mal n Bild 'von...:-(( )

anneliese 26.01.2014 13:08

Lulululuuuuuuuuuuuuuutz! Was geht ab?

Schon am Umziehen?

Lass mal was von dir hören, sehen.

Rather-Lutz 26.01.2014 15:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1005954)
Kannste das Ding nicht mal einpacken und mir mit allem dazu schicken (kanns auch abholen lassen)?
Wenn ichs wieder hinkriege, nehm ich auch
in Zahlung...:Cheese:
(Also, je nachdem;- manche alten Möbel sind ja geschenkt noch zu teuer, vielleicht machste mal n Bild 'von... )

Ist eigentlich ne gute Idee, funktioniert ja eh nicht.
Packe mal alles zusammen was ich so finde von dem Ding..

Werde den Esstisch mal knipsen, vielleicht bring ich den Kram aber auch zur Diakonie...

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1006290)
Lulululuuuuuuuuuuuuuutz! Was geht ab?

Schon am Umziehen?
Lass mal was von dir hören, sehen.

Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Hab Freitag in den Kleinanzeigen gelesen das jemand genau auf meinem Platz nen billigen, ruhig renovierungsbedürftigen Wagen sucht.
Hab dann mal ne Mail dahin geschickt und am nächsten Tag standen die Leutchen hier plötzlich vor der Tür...
Ich war völlig bedient, konnte aber nicht mehr flüchten da sie mich schon gesehen hatten....

Lange Rede, kurze Sinn, die wollten meine Burg haben und zwar innerhalb von 14 Tagen...
Die Frau ist wohl in Scheidung und sucht schnell ne Bleibe.
Ich stand zwar voll unter Druck, aber dann sind wir uns schnell einig geworden, alles war gut...

Aber nun gings los... :(
Die sind dann hoch zur Verwaltung um sich schon mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.
Da meinte wohl dann mein "Lieblingsmitarbeiter" das er sich erstmal den Wagen anschauen müsste, wenn er zu alt wäre dann ginge das nicht mehr und müsste abgerissen werden...
Nun muss ich morgen mal da hin und mit dem Herrscher über die Wohnwagen nen Termin machen und auf seine Gnade hoffen.... auweia
Alles steht und fällt jetzt mit seinem Urteil...

arist17 26.01.2014 15:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006326)
Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Hab Freitag in den Kleinanzeigen gelesen das jemand genau auf meinem Platz nen billigen, ruhig renovierungsbedürftigen Wagen sucht.
Hab dann mal ne Mail dahin geschickt und am nächsten Tag standen die Leutchen hier plötzlich vor der Tür...
Ich war völlig bedient, konnte aber nicht mehr flüchten da sie mich schon gesehen hatten....

Lange Rede, kurze Sinn, die wollten meine Burg haben und zwar innerhalb von 14 Tagen...
Ich stand zwar voll unter Druck, aber dann sind wir uns schnell einig geworden, alles war gut...

Aber nun gings los... :(
Die sind dann hoch zur Verwaltung um sich schon mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.
Da meinte wohl dann mein "Lieblingsmitarbeiter" das er sich erstmal den Wagen anschauen müsste, wenn er zu alt wäre dann ginge das nicht mehr und müsste abgerissen werden...
Nun muss ich morgen mal da hin und mit dem Herrscher über die Wohnwagen nen Termin machen und auf seine Gnade hoffen.... auweia

Oh Mann, du bist so ne coole Sau :Cheese:
Du machst echt Nägel mit Köpfen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt.

sybenwurz 26.01.2014 15:54

Zitat:

Werde den Esstisch mal knipsen, vielleicht bring ich den Kram aber auch zur Diakonie...

Ja,mach ma Bildsche.
Ich such was Rundes (da passt immer noch eine/r mehr dran...:Cheese: ), aber ich find ums Verrecken nix Gescheites.

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1006331)
Oh Mann, du bist so ne coole Sau ...

Jou, seh ich auch so.
Ausserdem find ichs interessant, was so alles geht, wenn der Rückzug abgeschnitten ist...:Cheese:
Würd ich mal drüber nachdenken.

Und alles Gute für des' Wächters Segen! Daumendrück.

anneliese 26.01.2014 16:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006336)
Ausserdem find ichs interessant, was so alles geht, wenn der Rückzug abgeschnitten ist...:Cheese:
Würd ich mal drüber nachdenken.

Aber nicht zu lange oder wenn dann auf der Elise :Cheese:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006336)
Und alles Gute für des' Wächters Segen! Daumendrück.

Wenn der Typ nicht brav zu dir ist, dann soll Sybi mal paar rostige Fahrradketten zum Auspeitschen schicken.

Aber jetzt bring deine alte Bleibe mal auf Hochglanz, damit der da auch ja nichts auszusetzen hat

Weil wenn es bei dir aussieht, wie bei den Ludolfs (gibt es die eigentlich noch?), dann wird das nischt.

Kullerbein 26.01.2014 16:24

Zitat:

Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.....

Zitat:

Tolle Nachrichten. Da geht ja wirklich was.
Mehr Lichtblicke bei Dir als bei mir. :Lachen2:
Schick mir auch mal ein bischen gutes Karma !! (oder wie das heisst):Huhu:

Alteisen 26.01.2014 17:19

Zitat:

mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...:Blumen:
Ist mit einer Kiste Bier die Sache nicht zu regeln. Er will der neuen Besitzerin doch nicht die Zukunft verbauen :Cheese:

Rather-Lutz 26.01.2014 20:18

Leider geht es nicht den Typ mit ner Kiste Bier wohlwollend zu gestalten, Halbgötter die über 2000 Wohnwagen herrschen sind nicht so leicht zu überzeugen... ;)
Es geht generell darum das die keine Wagen mehr hier haben wollen die älter sind als 25 Jahre oder die Optik verschandeln...
Außerdem haben die nur ganz wenige freie Parzellen im Moment und da sie ja selber Wohnwagen und Mobilheime verkaufen ist klar was sie wollen..
Ein Schelm der böses dabei denkt... :Lachen2:

Bei mir siehts gerade schlimmer aus als bei den Ludolfs und es ist mir auch mehr als schwer gefallen die Leutchen am Freitag rein zu lassen.
Hier herrscht gerade das absolute Chaos sowohl im Wagen als auch in mir.
Hab auch nach der Freitag Aktion sehr viel Zeit im Bett verbracht...:(
Also von wegen cool, war ein innerlicher stark stressender Albtraum, aber ich kam einfach nicht mehr weg..

sybenwurz 26.01.2014 20:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006424)
Leider geht es nicht den Typ mit ner Kiste Bier wohlwollend zu gestalten, ...

Ich hatte mich ja schonmal dazu geäussert, die Sitten in dem Laden wettbewerbsrechtlich bedenklich zu finden.
An sich kann man auch solche Nüsse knacken, denn irgendwas findet man immer, um sie an den Eiern zu packen.
Leider wirste das mangels Stabilität aber wahrscheinlich kaum umsetzen können...:(

Dennoch: Arsch hoch, Zang' auseinander, Ritter Lutzedolf! Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt, hat es schon.

anneliese 26.01.2014 21:19

Vielleicht zusammen mit der neuen Interessentin zu dem Platz-Herrscher gehen?

Naja lass dir dein neues Glück nicht von dem Platz-Sauron kaputt machen. :dresche

Wie siehts in deiner neuen Bleibe aus?

Rather-Lutz 27.01.2014 01:10

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1006444)
Vielleicht zusammen mit der neuen Interessentin zu dem Platz-Herrscher gehen?

Naja lass dir dein neues Glück nicht von dem Platz-Sauron kaputt machen. :dresche

Wie siehts in deiner neuen Bleibe aus?

Nee das nützt nichts, gab ganz klare Anweisungen von oben.
Ich soll da antanzen und dann auf zur Abnahme...

In der neuen Burg ist alles unverändert, war die letzten Tage nicht da wegen dem ganzen Chaos hier, wie gesagt mein Bett war mein Freund....:(

anneliese 27.01.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006492)
Nee das nützt nichts, gab ganz klare Anweisungen von oben.
Ich soll da antanzen und dann auf zur Abnahme...

Dann schickst du die Interessentin eben mal davor bei Sauron vorbei, die soll dann ihre Situation schildern. Lass dich von denen nur nicht einschüchtern, du hast jetzt eine neue Burg, die können dir gar nichts mehr.

Jetzt räumst du erstmal die Burg auf und machst sie schick:

schumi_nr1 27.01.2014 14:24

Lutze hier
Bislicher Str. 20
46487 Wesel

wartet was auf dich ...:Huhu:

Rather-Lutz 27.01.2014 17:20

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006545)
Lutze hier
Bislicher Str. 20
46487 Wesel

wartet was auf dich ...:Huhu:

Joo Danke, hab die Abholkarte und fahr es morgen abholen. :)
Da ist heute zu...

So der gute alte Sauron war eben zur Inspektion da....
Das übliche rum Gemotze und dann die Hiobsbotschaft das mein Wagen nur noch einmal verkauft werden darf und dann bei Aufgabe entsorgt werden muss....
Daraufhin hab ich die Leutchen angerufen und ihnen die frohe Botschaft überbracht ...
Natürlich bekommen die jetzt kalte Füße und wollen bis irgendwann nächste Woche Bedenkzeit.
Kann ich verstehen und war mir auch ziemlich klar, jetzt heißt es warten...
Bin auch ziemlich genervt weil das Gespräch nicht einfach war und der Typ vom Platz mich stundenlang hat warten lassen.

Hab dann für morgen mein Auto voll geladen und fahre rüber, das Projekt Sat TV wartet...
Wetter soll ja trockn bleiben, da hoffe ich die Kabel alle verlegt und befestigt zu bekommen.

schumi_nr1 27.01.2014 18:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006590)
Joo Danke, hab die Abholkarte und fahr es morgen abholen. :)
Da ist heute zu...

So der gute alte Sauron war eben zur Inspektion da....
Das übliche rum Gemotze und dann die Hiobsbotschaft das mein Wagen nur noch einmal verkauft werden darf und dann bei Aufgabe entsorgt werden muss....

naja besser als gar nicht mehr, ganz ehrlich ich hätte das den interessanten nicht gesagt , kann ja auch in 2-3 Jahren wieder anders sein ;-)

Rather-Lutz 27.01.2014 19:43

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006604)
naja besser als gar nicht mehr, ganz ehrlich ich hätte das den interessanten nicht gesagt , kann ja auch in 2-3 Jahren wieder anders sein ;-)

Nee erstens mache ich sowas nicht und zweitens müssen die bei Vertragsabschluß ne entsprechende Klausel unterschreiben... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.