![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Cannondale ist 56 und ich finde, ich sitze gut. |
Zitat:
Ich wurde nichts ändern, nur die Kurbel am Litespeed. |
Zitat:
Hey, heißt das, du kommst wirklich? |
Zitat:
Zitat:
Evtl. auch noch eins, je nach dem. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Lagerstandards steht: BB30, BB386evo und BSA. Sie wurde übrigens auch mit BSA getestet. Bestnote, 1,4. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Cannondale ist aber, glaube ich (verglichen wurde es ja noch nicht) technisch haushoch überlegen. Kostet aber das Doppelte, ungefähr. |
Wieso bist du eigentlich noch wach?
Musst du nicht morgen irgendwas gewinnen? |
Zitat:
Und Laufen war ja nicht dein Problem, wenn ich mich richtig erinnere. Außer es ging ein Radfahren voraus. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Beine morgen. Und gutes Wetter. Sei froh, dass du nicht hier laufen musst. Wir haben Schnee und der bleibt liegen und wird Matsch. Zitat:
|
Anna, der Bikeline in München verkauft ein Cannondale SuSi, 54 für nen genialen Kurs.. wenn ich keins hätte, wärs schon meins... :Lachen2: Wie gesagt, ich bin jahrzehntelang 56 gefahren, fühl mich auf dem 54 er aber wohler.
|
Na, mit einem normalen SuSi kannst du mich nicht mehr locken...
Evo, sonst nix. Ist mir aber zu teuer im Moment. Bikeline ist ein toller Laden, kann man uneingeschränkt empfehlen, auch die Werkstatt. Zur Rahmengröße wird mir sicher der Herr Buchstaller was sagen, ich fahr im Januar hin. Wobei ich das wirklich nicht glauben will, dass mein Rad zu groß ist. Ich saß ja auch schon mal einen ganzen Tag lang drauf. |
zu gross ist relativ, müsste man sehen, als ich mein erstes RR gekauft hab wars ein 56 er, fast 57 daher dachte ich jahrelang, das wär gut so. Aber bin dann beim Cross und Tria Rad vor Jahren mal auf 54 gewechselt, das passt einfach besser.
http://www.ebay.de/itm/CANNONDALE-Su...item48433eddce |
Zitat:
Ich fahr ja aber nur Rennrad. Hast du jetzt schon verraten, wie groß du bist? Die Principias von 3-rad können ja auch keine 56er sein, Principia misst doch ganz anders. Also 55 oder 57. Vielleicht kann er ja mal messen, bevor er die Räder zum Verkauf stellt. :Cheese: |
Zitat:
|
Okay. Ich bin etwas verunsichert. Aber ich mach kein Foto.
Und wie gesagt, ihr seid ja Triathleten und müsst ganz klein zusammengerollt im Wind sitzen, ich brauch Platz auf dem Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch 1,78m groß und hatte einen RR Rahmen mit 55cm oder waren es 56cm? Habe keinen mehr und fahre auch mit meinem Crosser auf der Straße. Der ist kleiner und hat ein kürzeres Oberrohr, genaue Größe weiß ich nicht 54cm? Mein TT ist auch ein 54er. Vom Oberrohr hätte ich das gerne noch kleiner gehabt, aber dann wäre die Überhöhung zu extrem geworden. Die Räder vom 3-rad passen dir also perfekt. Das Litespeed hätte ich auch gerne, würde gut in meine Titansammlung passen... :Cheese: |
Läufst du nächste Woche in Bönen? Wir laufen da diesesmal auf jeden Fall. Gehört zu meinen "Lieblingswinter 10er"
So,guten Rutsch und Prost |
Zitat:
Trotzdem Dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr. |
Haha, alles klar.
Obwohl als ich vorgestern auf der LSF Münster Website war habe ich mich über die Startzeit 14.30 gewundert, hatte bis dahin immer gedacht der Start in MS wäre um 13.30:Cheese: |
Frohes neues auch an dieser Stelle. Das Rennen war hart, hatte leider nur 45:07 netto, aber es war immerhin ca 2 min schneller als die letzten Jahre, von da her wars schon ok.
Franky sollte lernen, sich die Schuhe zu binden, hat jedenfalls Spass gemacht. wir sind heute knapp 2 h Rad gefahren im Regen, sahen alle 5 aus wie die .... echt ein würdiger Einstieg ins neue Jahr. Wir sollten das mit dem Münsterländer Radtreff dieses Jahr mal ernsthafter angehen, was denkt Ihr? Schönen Gruss Peter |
Zitat:
Ich bin heute 4 std bei angenehmen 18° und Ballersonne gefahren und auch gleich noch nen knallharten Anstieg fürs Lanzarotetraining gefunden! :Huhu: |
heute ist echt fies, mama mia.. ich glaub, da muss ich auch mal auf die Rolle... :Lachen2:
|
Zitat:
Nee, aber mal ehrlich: Ich denke draußen fahren wäre heute echt ne Qäulerei. |
Zitat:
Das sind dann wohl die Einheiten die den Unterschied machen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur mal so zur Überlegung, du machst eine Halbdistanz und eine Woche später einen Liga-WK, richtig? Umgedreht würde es mir einleuchten, aber so rum? Entweder du machst die HD nur im Standgas oder der Liga-WK wird ein Reinfall, oder wie siehst du das? So irgendwie versteh ich das nicht. |
Zitat:
Du weißt ja schon genau, wie du´s machen willst und warum. |
Zitat:
Klappt also...:Cheese: |
Such Dir nen paar nette RTFs in der Gegend, besseres Radtraining gibts nicht. Das mit dem überlang fahren find ich echt sinnvoll. Das tempo haste ja. Wie geht die Schwimmerei denn so voran?
|
Zitat:
Ach was, in der Gegend, bei Euch ist es viel zu flach. Außerdem muss man sich umtun in der Welt. Er kann also gleich mal Ende März den 200er im Altmühltal mitfahren. |
Zitat:
Allerdings nix für Flachlandtiroler, da in den ersten 120 km schlappe 3.000 Höhenmeter drin sind. http://ara-breisgau.de/index.php?id=186 Schaut mal vorbei:Blumen: |
Zitat:
Nur wirft sich für mich die Frage auf, wie willst du das steigern? Sagen wir mal so die letzten 8 Wochen vor deinem IM? Fährst du dann 200er Vollgas, oder 4 x 50 km im EB-Bereich? Bist du Profi und verdienst du dein Geld damit! Nein!!! Überleg mal du bist über 40 und kloppst km, da wird manch Profi(B-Profi) sich den Kopf kratzen? Wie regenerierst du solch hohe und für mich harte Umfänge? Machst du nach solch harten Wochen auch mal ruhig? Kannst du das überhaupt? Oder trainierst du 7 Tage die Woche, all out? Wenn ich lese, du willst 1000km im Januar voll machen, so ganz sehe ich da keinen Sinn darin. Was willst du dir damit beweisen? .................................................. ....... Ich sehe/lese ja das generell immer mehr trainiert wird, bis zu einem gewissen Punkt leuchtet mir das ein, aber darüber hinaus, geht das m.M. nach schon fast in eine "Sportsucht"! Bin gespannt was du dazu schreibst! |
Zitat:
Im März- April sind hier jede Menge kernige RTFs fast jedes Wochenende, dat funzt so to say.. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |