![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Andy, Ihr seit hammerhart!
Ich kneife schon nach 45 min Heimfahrt bei Volldusche und 10 min Koppellauf ab... eigentlich wollte ich länger koppeln. Aber so platschenass macht das ja null Spass! Aber immerhin ganz gut in Trab gekommen. Die 10 min waren "Vollgas". Klar, ich wollte ja schnell wieder nach Hause ;) |
Achja, es soll morgen früh noch Gewittern...
vielleicht habe ich ja doch ne Ausrede :Cheese: |
Zitat:
|
Ich wollte ueber den See schwimmen! Aber ich habe voll verpennt. Das Wetter war ja ganz gut, aber ich bin erst 6:50 wach geworden und um 7 war Treffen. :Nee:
Das hat nicht mehr gereicht. Also doch wieder mit dem Fahrrad los. In der Mittagspause gehe ich dafuer Laufen. |
Hallo soloagua :Huhu: habe heute erst Deinen Bericht gelesen, tut mir so leid für Dich dieses blöde Knie und trotzdem hast Du weiter gekämpft RESPEKT, schön dass Du trotz allem schon wieder so eifrig und freudig am trainieren bist :Blumen:
|
Zitat:
Im Moment koennte ich hier im Buero eher einen Boxsack gebrauchen. :Maso: |
Ich ärger mich grad schon wieder über die dunklen Wolken die pünktlich zum Feierabend aufziehen. Fast jeden Tag das gleiche blöde Wetter. War gestern schon mit Dieda bei grummeln am Himmel und Sturzregen im See schwimmen :Ertrinken: , zum Glück ging das Unwetter erst runter als wir im Auto saßen :Cheese:
|
Zitat:
Heute ist kaum Wind, aber es sieht wieder nach Regen aus :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade noch trocken geblieben! :Cheese:
Also, heute ohne Schwimmen, 1,5 Stunden Mountainbike und ein Koppellauf mit 50 min. Der Wechsel ging super und nach ein paar Minuten habe ich dann wieder mit den Fahrtspielchen angefangen... um da etwas mehr Druck aufzusetzen habe ich einfach mal meinen Garmin in die Hand genommen und bei den schnellen Abschnitten immer mal wieder drauf geschaut... leider erreiche ich wohl 10 km/h sehr selten. Keine Ueberraschung, aber das muss besser werden! Ein Jogger, den ich komischer Weise dreimal traf, schaute mich ziemlich blöd an... und konnte sich beim dritten Mal den Spruch nicht verkneifen, dass ich so laufen sollte, dass ich mich noch Unterhalten kann. Ich konnte mir das "Gift" nicht verkneifen, hab mich für den Tipp bedankt und angeschlossen, dass ich beim Rennen NICHT reden will! :Peitsche: Achja, durch Zufall habe ich heute mal meine Kayano von unten angeschaut... fällt Euch was auf ? |
Du hast sie nicht gleich behandelt und dem linken mehr rote Flecken zum Spielen gegeben :Lachen2:
|
Zitat:
Scheint, als würde ich nur mit rechts Antrieb erzeugen und links ist nur dafür da, dass ich nicht umkippe :Nee: |
hallo soloagua!
laß die flecken doch mal von einem orthopäden oder so anschauen....beckenschiefstellung, einlegesohle....vielleicht ist dein knie deswegen gern mal beleidigt... :Blumen: lg nadia die momentan laufpause hat wegen achilles ..... |
Danke Rosi! Ich lasserstmal meine Physio schauen. Vermute aber, dass es eher eine Art "Schonen" ist und ich das Bein einfach nicht voll einsetze.
Heute morgen Schwimmtraining und das erste Mal seit Neustart einen 50er in 40 sec! Und mit Oma-Wende natuerlich :liebe053: Beim naechsten Versuch waren es dann schon wieder 45, 50, 55 |
Zitat:
|
Zitat:
Sali Ja die Schuhe sehen ziemlich Flach aus.:-) Der Kayano ist für mein Geschmack viel zu weich. Ich hatte mit dem Schuh schon nach ca.50km erheblichen Abrieb an der Sohle. Ich bin darauf hin auf ein anderes Modell gestiegen. Darum denke ich dass dieser Schuh für schwerere Leute nicht so geeignet ist. Dies ist nur ein Tipp und meine Meinung Gell.:-)) Herzlich bis am Dienstag. Kilingi |
Hi Klingi! Ich hab ja inzwischen neutrale, weniger weiche. Die laufe ich viel lieber. Bis Dienstag!
|
Ah super dann bin ich ja beruhigt.
Hast du schon gesehen? Es geht weiter mit dem LT. http://www.my-sport.ch/uebersicht-co...lauftraining-1 Gruss Klingi |
Zitat:
Ich freu mich auch schon riesig auf did zwei Md-trainings-weekends im Juli und August :) |
Zitat:
Was peilstn dann für Sifi 3.0 an? Die 18 fallen auf jeden Fall!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... Bloed nur, dass es dann wieder nix mit sifi-men wird :Lachanfall: |
Zitat:
|
So, Cremas Bericht hat mich motiviert... nun hab ich Lust auf unserer Seerunde eine neue Bestzeit zu jagen und anschliessend zu Laufen :Cheese:
Gestern war nur Tauchen angesagt und Geburtstagsfeiern. Dazwischen freute sich unsere Wohnung über ein bischen Aufmerksamkeit... ich weiss auch nicht, im Moment gehen die Tage immer so schnell vorbei, obwohl sie so lang sind. :Nee: Ich bin hin und her gerissen. Für nächstes WE habe ich zwei Anfragen bekommen beim Gigathlon zu schwimmen. Zweimal 3 km in nem kalten See... Ich würde sehr gerne gehen, bin aber bis Freitag abend auf Geschäftsreise... wahrscheinlich krieg ich das einfach zeitlich nicht hin. Muss morgen im Büro mal schauen, was sich machen lässt. Sonst wird halt trainiert oder ich mach am Samstag einen Mounti-Anfänger-Kurs. |
So, der Garmin ist nun auch am Rennrad montiert :liebe053:
Sieht es nicht schön aus ohne die ganzen Kabel :) Da es hier schon ziemlich heiss ist, haben wir unsere Fahrt auf heute abend verschoben. |
... hat nicht viel genützt, es war immer noch heiss... und ausserdem verfl... viel los am Zürisee! Durch Zürich war eine Katastrophe und immer musste man extrem aufpassen, dass niemand von den auf den Radweg geparkten Autos rausfährt. So wurden es 2:15 Fahrzeit für die 65 km.
Nächstes Mal fahren wir wieder früh morgens, das ist eindeutig weniger gefährlich. Dafür hatte ich endlich mal wieder eine 40 auf dem Tacho stehen und es ging nur ganz leicht bergab :) Sonst waren es eher so 31-33. Vor Rappi eine wunderschöne Abendstimmung mit noch schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Der Koppellauf beschränkte sich nun nur auf den Weg von der Tiefgarage zur Wohnung...:Nee: |
Wo ist denn der "Gefällt mir" Button???:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Wie im Wettkampf
Wow, das war coooooool!
Seetraining mit 30-40 anderen. Da kann man richtig super in Gruppen das Freiwasserschwimmen üben. Anfangs bin ich aus versehen in eine zu schnelle Gruppe gerutscht, aber dann hat's gepasst :Cheese: Vorher hab ich noch ein kurzes Lauftraining gemacht. Sprint und kurz gehen im Wechsel. Super anstrengend bei der Hitze, aber ne halbe Stunde geht das schon. Ich glaube nur, dass mich die Leute für völlig verrückt gehalten haben...:Maso: Allerdings war das Gefühl richtig gut bei den "Sprints". Vielleicht lern ich das ja tatsächlich noch.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gehst Du denn nun an den Gigathlon? Warst Du schon mal? falsl nicht -unbedingt tun!
ich lese grad das Buch über den Gigathlon 2002 und noch immer bin ich total fasziniert von dieser Woche mit Gleichgesinnten. |
Zitat:
Ich wuerde fuerchterlich gerne gehen. Aber es reicht zeitlich nicht. Ich komme erst so ab 19 uhr wieder in Zuerich am Freitag abend an. Check-in ist bis 21 Uhr. Das schaffe ich aber sicher nicht. Schaetze, dass ich erst ab 23 uhr im Wallis sein koennte. Schade!:( |
Zitat:
War gestern mit Susi78 in kleiner Gruppe schwimmen in einem Fischteich bei Sonnenuntergang - sehr romantisch - von Enten und Gänsen umgeben. Sind einmal auf Grund gelaufen bei Sichtweiten um 5cm. War lustig :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Das kenn ich! Mir taten irgendwie nur die anderen Badegaeste leid. Die wussten gar nicht mehr so recht, wo sie schwimmen sollen... Ueberall wildgewordene Neoprentraeger. Die ein oder andere Dame fuerchtet um ihr Frisur! Und das im See :Cheese: |
pffffeiiiiifffff!
So klang das nach dem Bahntraining. Ehrlich, wäre es nicht das letzte Training gewesen, hätte ich wahrscheinlich gekniffen. Es war soooo warm im Büro. Naja, auf's Bike geschwungen und den Züriberg hochgestrampelt. Während des Fahrens ging's ja noch... aber stehen bleiben, löste aprubte Sauna aus... der Schweiss lief in Strömen. Und das schon vor dem Training. Ich merkte dann auch gleich, dass ich wohl zu wenig gegessen hatte. Michaela half mir mit einem Gel aus, dann ging's wieder :) Erst warmlaufen, ok, für mich die Waden lockern und dann Lauf-Abc. Das geht gefühlt immer besser! Und dann war ja klar, wenn unser Head-Coach das Training leitet, was dann kommt: 10x 400 schnell und langsam im Wechsel. Von wegen, heute machen wir easy, ist zu heiss! Für mich hiess das 5x eine Runde schnell und eine Gehen. Das war also einmal mehr als letztes Mal und es ging ganz gut. Ich konnte diesmal jede "schnelle" Runde in 2:30 laufen. Wurde nicht wieder langsamer... aber am Ende der Runde pfeiffe ich ganz schön... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |