![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vorallem,wenn andere Frauen auch schon gerufen haben.:Lachanfall: |
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen hier...:Cheese:
Coooooooooooach wo bist Du ? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
es wird wirklich Zeit,dass das Maultäschle heim kommt. Ich weiss gar nichts mit mir anzufangen,wenn keiner da ist,den ich rumscheuchen kann. Gut,dass Lutz :Liebe: wenigstens nach mir schaut. Ich schlafe mich soooo schlank zur Zeit,unglaublich. Einen Vorteil hat diese Aktion auf jeden Fall. Wir beschäfftigen uns mal wieder mehr damit,was wir so essen. Eigentlich testen wir täglich neue Rezepte. Ich bin wirklich mal gespannt,ob man mit einer Ernährungsumstellung ohne die Kalorien zuzählen,wirklich abnehmen kann. @Crema: Du könntest am Sonntag ein Tröpfchen zum Aufwärmen für Hazel mitbringen.Es soll ja bitter kalt werden und der Arme fährt Rad. |
Zitat:
Das Zeug schmeckt trotz der 40% sehr cremig und extrem nach Nutella. Megageil. Ernsthaft :) |
Zitat:
Wir waren mal Gäste bei einer Hochzeit,da wurde das Zeug als Gastgeschenk verteilt. Crema hat schon verstanden,welche Stöffchen der Hazel von ihr will:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.:Cheese: |
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nick "Hazelman" in Anlehnung an besagtes Gesöff geboren wurde?? :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Die Männer in den Röcken,die das Gesöff verstellen,nehmen keine Nüsse. Wäre ja auch ganz schlecht für Allergiker. |
Zitat:
Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee... :confused: |
Zitat:
Du weißt doch das ich gewisse Strukturen brauche also gib demnächst bitte Bescheid...:Cheese: :bussi: Unserer Top Athletin hab ich auch noch mal ne Nachricht geschickt und daran erinnert das Januar ist und Schlank schlafen angesagt ist...:Lachanfall: |
Ach ja und der 3. Platz für unsere Jungs war doch ok Coach.
Haben sich doch gut geschlagen die 3 jungen Hüpfer, den Greis nehm ich da jetzt mal raus. das stehend Schießen war nix... Ich wäre jetzt auch gerne in Oberhof....:liebe053: |
Zitat:
Du hast schon mehr Lebensumdrehungen.:Lachanfall: :Lachanfall: Ich hoffe,Hazel liest das nicht,sonst holen wir Dich ab. :Prost: |
Zitat:
Ich wollte die Zeit mit "Schlank im Schlaf" überbrücken,aber dann kam es hier zu ernsthaften Debatten. Das hat keiner gewollt.Sorry:Cheese: Am Samstag kommt die junge Dame zurück,wenn sie nicht eingeschneit auf der Autobahn übernachten muss.:Schlafen: Da kann sie sich schlank schlafen,weil es nix zu futtern gibt. Sonst hat das Weib,wie immer, gemacht was sie wollte. Sie ist sich immer noch nicht den Ernst der Lage bewusst.:Nee: Laß die mal heimkommen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
wetteronline.de zeigt eine Schneeflocke aus der Wolke an - im Sommer nehme ich bei einem Regentropfen aus deren Wolke nicht mal eine Regenjacke mit.
Meidet einfach die Autokennzeichen OF, aber das sollte man ja eh das ganze Jahr tun, und alles wird gut :Blumen:. Bin gespannt auf das Schneechaos. |
Zitat:
Schon lange nicht den Asphalt geknutscht....grrrrrrrrrr :Huhu: |
Zitat:
Gruß von der Frankfurter B-Mannschaft :) |
Moin zusammen,
ich musste mich erst Mal schlank schlafen und jetzt wird gefrühstückt.Bei dieser Gelegenheit winke ich allen Berufstätigen.:Lachen2: Gestern abend habe ich diese Sendung über diese Lebensmittelallergien gesehen. Ich hoffte,auf ein paar neue Erkenntnisse und hatte irgendwie mehr erwartet. Durch die Lebensmittelunverträglichkeiten der kleinen Wagnerli habe wir uns mit diesem Thema oft beschäfftigt. Sie haben nichts Neues erzählt. Die Lebensmittelindustrie verar.... die Verbraucher schon seit Jahren,auch das war nichts Neues. Ich mag es irgendwie nicht,wenn man den Leute nur zeigt,wo man auspassen muss,aber nicht wirklich sagt,worauf sie sich verlassen können..besonders bei diesen Allergietests fand ich das blöd. Später schaltete ich mich noch so einbisschen durch die Programm und landete bei Kerner, der den "Schlank im Schlaf" Entwickler und einen starkübergewichtigen Mann (230kg) zu Gast hatte. Ei,da bin ich natürlich hängen geblieben. Der Mann macht das jetzt schon zwei Wochen und durfte wirklich grosse Mengen essen,weil er auch viel Muskelmasse zu bewegen hat. Abgenommen hatte er noch nicht,aber sein Körper stellt sich schon um.Das haben sie über eine Widersandsmessung des Körper gemessen. Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt. Was auch sehr schön war,dass dieser Arzt sagte,dass Frauen natürlich schwerer abnehmen,als Männer, weil ihre Gene auf Reserven programmiert sind.Frau soll ja im Notfall während einer Schwangerschaft nicht vom Fleisch fallen,deshalb ist der Fettanteil immer höher,als beim Mann. Wir haben eigentlich ein völlig schräges Bild,wenn wir glauben Frauen müssten alle Kleidergrösse 36 tragen. Dann bin ich ins Bett gegangen und habe mich schlank geschlafen. Oh,das kann ich gut.:Schlafen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Bei Kerner mußte ich dann auch hier an den Thead denken :Cheese: Das war ja schon Wahnsinn, was der da essen sollte (wobei, wenn ich meine Gesamt-Mengen eines Tages zusammenzähle, ist es vermutlich noch mehr :Lachanfall: ). Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht. |
Zitat:
Wenn du dir einmal was in den Kopf gesetzt hast dann geht das auch...:Cheese: |
Zitat:
ich glaube schon,dass solche Tests Anhaltspunkte geben können,aber nichts bedeuten müssen. Da Klein-Wagnerli grosse Probleme hatte,mussten wir uns ausgiebig mit diesem Thema befassen. Im Darm reagierte auf ganz viele Lebensmittel,obwohl eigenlich keine Allergie vorlag.Wir haben dann festgestellt,dass ihre Darmflora durch Antibiotika einnahmen stark geschädigt wurde. Es ging bei irh auch so weit,dass sie tatsächlich unerklärliche Gelenksschmerzen bekam.Sie wurde ständig krank und immer Luft im Darm. Sie hat über mehere Wochen dann was für den Darmbakterienaufbau genommen.Es geht es viel viel besser. Ich glaube,hier liegt der Hund begraben bei vielen Leuten. Bei der "Schlank im Schlaf Sache" war ich über die Menge auch verwundert.Mir leuchtet schon ein,warum ein grosser schwerer Mann mehr zu sich nehmen muss,als eine kleine Frau. Komischerweise sind die Rezepte im Kochbuch nicht so üppig ausgelegt. Wir dürfen zum Frühstück zwei Brötchen essen.Ein Mann mit BMI 30+ soll 125g KH zu sich nehmen.Das sind 3 1/2 Brötchen mit Belag. Ich habe da erst später zu geschaltet und nur Berge gesehen. Wir beschäfftigen uns wieder viel mehr damit,was wir essen. Das finde ich einen sehr guten Effekt. Die Zubereitung ist auch viel aufwendiger,aber macht Spaß. :Huhu: der Coach |
Ich weiss nicht, ob ich´s verpasst habe, aber nach welchem Buch/ "Erfinder" schläfst Du Dich schlank? Bin schon sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsberichte, weil sich diese Methode sehr sehr nach meinen Geschmack anhört! :Cheese:
|
Ich hab das immer für nen Gag von euch gehalten. Werde mich dann am Sonntag mal "in echt" davon überzeugen, wie viel du geschlafen hast :Lachanfall: :bussi: Frau Coach!
|
:Nee: :Nee: :Nee:
Mädels,wo lebt Ihr denn???? Eigentlich müsste ich schon im Bettchen liegen. Hier noch ein paar Infos: http://www.schlankschlafen.de/ :Schlafen: der Coach |
Sie ist wieder da!!!!
Moin zusammen, unsere Spitzenathletin ist wieder im Lande. Bin mal gespannt ,was sie alles erzählen wird. Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr....jetzt steht der Ironman Germany voll im Fokus. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Das wird morgen ein traumhafter Winterwonderland-Lauf, die Anderen können nicht erahnen, was ihnen entgehen wird ;) Habt ihr die Schneemobile schon startklar ? Das Chilli ist schon in Arbeit ! |
Es wird auch langsam zeit das sich die treulose Tomate hier mal wieder blicken läßt... :Cheese: :bussi:
Nun hat das Lotterleben ein Ende...:Peitsche: :quaeldich: |
Die Schneeketten sind aufgezogen,aber den Salat mache ich erst morgen.:Lachen2:
Habe ich Euch schon erzählt,dass Dirk jetzt zum Arbeiten drei Monate nach Dubai geht.:cool: Er hat schon gefragt,wer zum Triathlon vorbeikommt.:Cheese: :Huhu: |
Mandarinchen du räuberst wohl auch überall rum...:Cheese: :bussi:
|
und die Frau Schlankschläferin ist dann natürlich auch nicht weit...:Lachen2: :bussi:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja keine Radikaldiät. Die sagen,dass man 2,5kg pro Monat abnehmen kann. Es soll ja eine dauerhafte Gewichtsreduktion werden. Gestern abend hatte wir einen riesen Pott scharfe Paprika-Suppe. Bei diesem Wetter genau richtig. Mir bekommt aber die Nahrungsveränderung sehr gut. Wenn dadurch noch ein paar Pfunde verschwinden,super. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |