triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

Volkeree 02.08.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 431626)
Anscheinend hab ich trotz suchens nicht alle Infos gefunden.
Hat Jan jetzt nen Platz bekommen oder nicht?

Dann hast du nicht überall gesucht :) :Huhu:

Im gleichen Fred weiter unten findest du Beweisfotos von Wurzi.

Raimund 02.08.2010 16:44

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 431529)
ohne coaching wäre jan gar nicht regensburg gestartet ;)

man könnte sogar fast sagen "gut, dass frankfurt nicht geklappt hat"...:Huhu:

topre 02.08.2010 16:49

Es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt und einen Triathlongott - spätestens seit heute weiß ich es! Ich hab mir gerade eben ein kleines Tränchen verdrückt! Glückwunsch zum gelungen Experiment mit Happy-End und viel Spaß auf Kona den beiden Helden! :Huhu:

Wann wird eigentlich diese Hollywoodreife Geschichte verfilmt?????? Das schreit ja förmlich danach... :Cheese:

Skunkworks 02.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 431640)
Es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt und einen Triathlongott - spätestens seit heute weiß ich es! Ich hab mir gerade eben ein kleines Tränchen verdrückt! Glückwunsch zum gelungen Experiment mit Happy-End und viel Spaß auf Kona den beiden Helden! :Huhu:

Wann wird eigentlich diese Hollywoodreife Geschichte verfilmt?????? Das schreit ja förmlich danach... :Cheese:

Wenn ich genügend Angebote bekommen habe, denn die Filmrechte habe ich mir hier schon gesichert :Cheese:

Michael Skjoldborg 02.08.2010 16:55

Hej Jan

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Es freut mich sehr, dass dieser Traum für die in Erfüllung gegangen ist/gehen wird!
Und Danke, dass ich (wir) am ganzen Weg dahin haben teilnehmen können!

Bis denne, Michael

dude 02.08.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431623)
@dude: Dein neues Avatar hast du ebenso spontan hergezaubert wie der FC Bayern seine Meister-T-Shirts um 17:16 Uhr :Lachen2:.

Doch, doch. Ist doch bis auf das Extra ein simpler Klau im Netz. Dauert 2 min.

Statler 02.08.2010 17:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 431647)
Doch, doch. Ist doch bis auf das Extra ein simpler Klau im Netz. Dauert 2 min.

Steilküste,jetzt hebt er ab.:Nee:

Es ist an der Zeit,dass Du ihn sagst,was Du wirklich trainiert und gegessen hast.:cool:
Ich habe Dich noch gewarnt,dieses Jahr lieber nicht nach Kona zu fliegen,weil der alte Knochen da rumrennt.
Er wird schlecht gelaunt sein,weil Du Sport machen darfst und er nur die Koffer seiner Prinzessin tragen muß.:Lachanfall:

Super gemacht,Jan !!!

In Frankfurt hätte es aber auch geklappt,weil Du es drauf hast.
Geniesse die Zeit in Kona mit Tessa.

Aloha :Huhu:
der Coach

Hoppel 02.08.2010 17:09

Herzlichen Glückwunsch Jan!
Toll, dass das noch geklappt hat
:Hexe:

Schleichfloh 02.08.2010 17:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431568)
:liebe053: :liebe053:
JUHU!!!!!!
Der absolute Wahnsinn!
Von Herzen:
Gkückwunsch Jan!

:liebe053: :liebe053:

da schließe ich mich direkt an :Blumen: einfach SUPER!!!

Ausdauerjunkie 02.08.2010 17:20

So sehen Sieger aus!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gratulation an das Konateam.
Alles richtig gemacht.
Punktlandung!

Viel "Spaß" euch in Kona!

Skunkworks 02.08.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431623)
Glückwunsch, Jan :Blumen: :liebe053:!

@Tessa: Dann ist also das "Wunder von Regensburg", von dem wir gestern abend gesprochen hatten, eingetreten :).

Und wie gesagt - niemals rälphen :Cheese:, bevor es wirklich vorbei ist.

@dude: Dein neues Avatar hast du ebenso spontan hergezaubert wie der FC Bayern seine Meister-T-Shirts um 17:16 Uhr :Lachen2:.

Das musst du jetzt genauer erklären, und zwar hier

Thorsten 02.08.2010 18:21

Done -> http://www.triathlon-szene.de/forum/...85&postcount=4

diri_de 02.08.2010 18:24

Lieber Jan,

ich freue mich riesig, mit dir die Honus und Mantas an der Pier überschwimmen zu können! Wenn einer den Slot verdient hat, dann du mit harter Arbeit und deiner konsequenten Zielverfolgung!

Ich freue mich auf gemeinsame Trainingseinheiten in den nächsten Wochen.

Erst einmal gute Erholung wünscht dir

Dirk

maifelder 02.08.2010 18:26

Meine Gratulation an Jan habe ich im Regensburg gepostet.

Hier noch noch mal meine Gratulation an Dude. Hast Du sehr gut gemacht.

FuXX 02.08.2010 20:24

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 431690)
Lieber Jan,

ich freue mich riesig, mit dir die Honus und Mantas an der Pier überschwimmen zu können! Wenn einer den Slot verdient hat, dann du mit harter Arbeit und deiner konsequenten Zielverfolgung!

Ich freue mich auf gemeinsame Trainingseinheiten in den nächsten Wochen.

Erst einmal gute Erholung wünscht dir

Dirk

Wie, du bist auch wieder da? Cool :Blumen:

Aber dann mal husch husch im Konathread eintragen - das gilt auch für Jan ;)

FuXX

MartinL 02.08.2010 20:40

Hallo Jan,

Gratuliere Dir zum Kona-Slot!! :Blumen: Irgendwie die totale Parallele zu mir genau heute vor 3 Monaten in St. George.

Ich bin mit fast Null-Hoffnung zur Slotvergabe. Platz 8 und 6 Slotplätze. Bei den Amis nimmt eigentlich jeder den Slot an. Doch wie der Zufall es wollte: einer verzichtete (glaube der hatte schon den Slot) und der vor mir hatte in der Lotterie den Slot gewonnen.

Als ich heute nachmittag von Ausdauerjunkie die SMS mit der Nachricht bekam war ich fast überwältigt. Der ganze Film wie es bei mir war ist wieder bei mir abgelaufen. Ich kann nachfühlen wie Du Dich gefühlt hast. Spannung pur, die sich fast nicht überbieten lässt mit einem positiven (!) Paukenschlag zum Schluß.

Auf ein Wiedersehen in Kona! :Prost:

Martin

Mandarine 02.08.2010 20:45

Regensburg war hart, sogar mit Tränen....

... aber nur vor Freude als der Name bei der Slotvergabe von Steilküste aufgerufen wurde :liebe053:

Sonst hat der Wettkampf riesen Spaß gemacht, es lief alles super !

Danke an die Mädels und Jung, die so süß mitgefiebert haben :bussi:

crema-catalana 02.08.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 431750)
Sonst hat der Wettkampf riesen Spaß gemacht, es lief alles super !

Kommst du Donnerstag und zeigst deine Wunden ... äh ... erzählst von deinen Heldentaten? Ich platze vor Neugier, wie es war!!!! :bussi:

Mandarine 02.08.2010 20:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 431751)
Kommst du Donnerstag und zeigst deine Wunden ... äh ... erzählst von deinen Heldentaten? Ich platze vor Neugier, wie es war!!!! :bussi:

Klaro.... Der Schwimmstart war übrigens der Schönste den ich bei meinen 3 Langdistanzen hatte :cool:

bort 02.08.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 431754)
Klaro.... Der Schwimmstart war übrigens der Schönste den ich bei meinen 3 Langdistanzen hatte :cool:

Dein Mann hatte aber Angst um dich!
Glückwunsch zum Rennen, uns hat besonders gefreut, dass du immer so gut gelaunt warst. Da macht das Anfeuern noch mehr Spaß :)

PapaBaer 02.08.2010 22:09

Jan, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung
und zu Deiner hart verdienten Belohnung - Hawaii!!
Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt - Du weißt noch, was ich Dir vorher gesagt habe?? - SIEHSTE!!!

Grüße Ulf:Huhu:

PS: liebe Grüße auch von Andrea - Du sollst Tessa grüßen

maultäschle 03.08.2010 00:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Steilkueste (Beitrag 431751)
Inzwischen weiß ich natürlich, dass ich gerne nach Hawaii fahre, auch und insbesondere, um mit alten und neuen Freunden zu plaudern. Einfach leben. Ciao!

Der perfekte Schlußsatz! Glückwunsch an dude und steilküste für das interessante und am Ende erfolgreiche Experiment! :liebe053:

Deichman 03.08.2010 00:23

Das Daumendrücken hat sich gelohnt...
Glückwunsch Jan!!!! & viel Erfolg in Hawaii!!!

Gruß aus Wittland!!
Sven

steilkueste 03.08.2010 00:31

Ein Wahnsinn, wie alle hier oder vor Ort mitgefiebert habt. Von der Nominierung bis zur Slotvergabe, mit vielen Aufs und Abs. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Für die sofortige und unkomplizierte Einladung von sybenwurz, am Regensburg-Wochenende bei ihm zu pennen, möchte ich mich explizit bedanken. Ohne diese Möglichkeit hätte ich vielleicht sogar ganz auf einen Zweitstart dieses Jahr verzichtet.

Schon beim ersten Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt ist mir Cruiser als besonders herzlich und hilfsbereit aufgefallen. Vielen Dank für das geliehene Vorderrad, mit dem ich auf dem Rad bestimmt einige Sekunden gut machen konnte. Und mit Mandarine gab es die gemeinsame Phase des Unvollendeten in Frankfurt und eines Neustarts in Regensburg. Einfach gut.

Ohne die Einladung von Statler und hazelman, bei ihnen zu übernachten, wäre ich vielleicht gar nicht erst zu dem Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt gefahren. Und das gemeinsame Training mit hazelman war sehr prägend, das ging ordentlich zur Sache. Das hat die Qualitätsphase eingeleitet.

Es gäbe noch viel zu sagen und zu danken. Fühlt Euch gedrückt, wenn ihr das gut findet. Oder ohne Worte mit einem kurzen Nicken bedacht, wenn ihr eher der harte-Mann-Typ seid.

Grüße
Jan

bort 03.08.2010 00:37

Jan, wieviele Tüten Gummibärchen hast du nun schon gefuttert?

lonerunner 03.08.2010 00:52

Jan, ich hatte heute Spätdienst und als ich zuhause endlich auf mein Handy gucken konnte, war ich überwältigt, ich freue mich so sehr für dich!
Du hast es dir wirklich verdient.:liebe053:

Ich meld mich bald:Huhu:

Ganz liebe Grüße

Jörg

steilkueste 03.08.2010 08:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 431907)
Jan, wieviele Tüten Gummibärchen hast du nun schon gefuttert?

Eine. Einfach die Wochentage zählen, dann hast du einen guten Schätzwert für meinen Konsum.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 431653)
Es ist an der Zeit,dass Du ihm sagst,was Du wirklich trainiert und gegessen hast.:cool:
...
der Coach

Zugegebenermaßen auch in der Vorbereitungszeit. Seelentröster und Energiespender. Vielleicht war das nötig, neben dem ganzen akribischen Training auch mal etwas unkontrolliert zu sein. Und mehr hatte ich auch nie versprochen, denn vorher gab es zwei Einheiten Süßigkeiten pro Tag. :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 310687)
Duenn ist wichtig, um Verletzungen beim Laufen zu minimieren. Also: Abnehmen.

Und lass' den Suesskram weg, das kannst Du Dir jetzt nicht mehr leisten.

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 310745)
Zumindest zu einer Reduzierung des Naschkrams will ich mich committen.

;)

Grüße
Jan

sonntagskind 03.08.2010 10:24

Lieber Jan, jetzt muß ich Dich doch endlich auch noch mal drücken.... :bussi:

Von Herzen Glückwunsch zu Deiner Leistung und eine tolle Zeit auf Hawai! Ich freu mich mit Dir :Blumen:

Kathrin

gurke 03.08.2010 11:00

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 431949)
Eine. Einfach die Wochentage zählen, dann hast du einen guten Schätzwert für meinen Konsum.
Zugegebenermaßen auch in der Vorbereitungszeit. Seelentröster und Energiespender. Vielleicht war das nötig, neben dem ganzen akribischen Training auch mal etwas unkontrolliert zu sein. Und mehr hatte ich auch nie versprochen, denn vorher gab es zwei Einheiten Süßigkeiten pro Tag. :Gruebeln:

;)

Grüße
Jan

Jan, du weisst gar nicht wie glücklich du mich mit dieser Aussage machst:liebe053:

S-Worker 03.08.2010 16:35

Herzliche Gratulation Steilkueste und Dude. Das war klasse. Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Trainingsplan in als PDF / Excel etc.?

Gutti 03.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 431631)
nein, wir machen alle nur spaß ;)

Lustisch. :cool:

Jan, klasse!!! :Blumen:

Gutti 03.08.2010 16:47

Geht das Coaching weiter bis Oktober?

Statler 03.08.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 432354)

Mach' Steilküste keine Angst.
Unser Nordlicht tanzt immer noch Freundentänzen und da kommst Du schon wieder mit Training.
Gerüchte behaupten,er und Harzquerung haben hier eingedeckt.
http://www.hawaiifloweronline.com/in...ArDgodli0Kq A

:Lachanfall: :Lachanfall:

dude 03.08.2010 18:34

Zitat:

Wozu? Daylight finish (sub11) wuerde ich mir an seiner Stelle als Ziel setzen.

Triathletin007 03.08.2010 19:05

Jan! Eigentlich hatte ich ja alles schon persönlich gesagt! Du bist einfach der perfekte Sportsmann und hast Dir die Quali redlich verdient. Wenigstens konnte ich Dich mit dem Daumendrücken ein wenig unterstützen.

Wünsche Dir nur alles Beste für Dein großes Projekt Hawaii!

Und ja! Du wirst Hawaii rocken und wie bereits Dude sagte ein Daylight- Finisher werden, davon bin ich fest überzeugt!

LG,Nicole!

Icey 03.08.2010 20:06

Herzlichen Glückwunsch Jan!!

Ich freu mich tierisch dass es geklappt hat. :liebe053:

steilkueste 03.08.2010 20:36

Zitat:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 432414)
Wozu? Daylight finish (sub11) wuerde ich mir an seiner Stelle als Ziel setzen.

So ist es.

Zitat:

Zitat von S-Worker (Beitrag 432344)
Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Trainingsplan in als PDF / Excel etc.?

Für den Vorjahresplan habe ich mir damals die Mühe gemacht, ihn um persönliche Termine bereinigt online zu stellen.

Wer an nackten Zahlen interessiert ist, kann alles online nachlesen und sich zusammenkopieren. Aber wenn man den Rahm erfolgreich schöpfen will, hilft das für das eigene Training wahrscheinlich nicht sehr weit. Das Gesamtkunstwerk von Uli und mir ist halt individuell angepasst gewesen. Anregungen für jeden sind da genug drin, aber wohl eher abseits der nackten Zahlen. Macht das Beste daraus.

Grüße
Jan

Zettel 03.08.2010 21:16

Hallo,

Schade das es vorbei ist. Aber Ich wünsche Dir alles Gute für Kona.

Mit freundlichen Grüßen,
Zettelchen

Klugschnacker 04.08.2010 12:34

Jan, Du bist nicht zufällig am kommenden Freitag gegen 19 Uhr im Raum Frankfurt?

Grüße,
Arne

crema-catalana 04.08.2010 12:46

Jaaaa!!!

Steilküste-TV!

Edith meint, ups, da habe ich doch glatt post #1000 erwischt... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.