![]() |
Zitat:
Im gleichen Fred weiter unten findest du Beweisfotos von Wurzi. |
Zitat:
|
Es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt und einen Triathlongott - spätestens seit heute weiß ich es! Ich hab mir gerade eben ein kleines Tränchen verdrückt! Glückwunsch zum gelungen Experiment mit Happy-End und viel Spaß auf Kona den beiden Helden! :Huhu:
Wann wird eigentlich diese Hollywoodreife Geschichte verfilmt?????? Das schreit ja förmlich danach... :Cheese: |
Zitat:
|
Hej Jan
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Es freut mich sehr, dass dieser Traum für die in Erfüllung gegangen ist/gehen wird! Und Danke, dass ich (wir) am ganzen Weg dahin haben teilnehmen können! Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist an der Zeit,dass Du ihn sagst,was Du wirklich trainiert und gegessen hast.:cool: Ich habe Dich noch gewarnt,dieses Jahr lieber nicht nach Kona zu fliegen,weil der alte Knochen da rumrennt. Er wird schlecht gelaunt sein,weil Du Sport machen darfst und er nur die Koffer seiner Prinzessin tragen muß.:Lachanfall: Super gemacht,Jan !!! In Frankfurt hätte es aber auch geklappt,weil Du es drauf hast. Geniesse die Zeit in Kona mit Tessa. Aloha :Huhu: der Coach |
Herzlichen Glückwunsch Jan!
Toll, dass das noch geklappt hat :Hexe: |
Zitat:
|
So sehen Sieger aus!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gratulation an das Konateam.
Alles richtig gemacht. Punktlandung! Viel "Spaß" euch in Kona! |
Zitat:
|
|
Lieber Jan,
ich freue mich riesig, mit dir die Honus und Mantas an der Pier überschwimmen zu können! Wenn einer den Slot verdient hat, dann du mit harter Arbeit und deiner konsequenten Zielverfolgung! Ich freue mich auf gemeinsame Trainingseinheiten in den nächsten Wochen. Erst einmal gute Erholung wünscht dir Dirk |
Meine Gratulation an Jan habe ich im Regensburg gepostet.
Hier noch noch mal meine Gratulation an Dude. Hast Du sehr gut gemacht. |
Zitat:
Aber dann mal husch husch im Konathread eintragen - das gilt auch für Jan ;) FuXX |
Hallo Jan,
Gratuliere Dir zum Kona-Slot!! :Blumen: Irgendwie die totale Parallele zu mir genau heute vor 3 Monaten in St. George. Ich bin mit fast Null-Hoffnung zur Slotvergabe. Platz 8 und 6 Slotplätze. Bei den Amis nimmt eigentlich jeder den Slot an. Doch wie der Zufall es wollte: einer verzichtete (glaube der hatte schon den Slot) und der vor mir hatte in der Lotterie den Slot gewonnen. Als ich heute nachmittag von Ausdauerjunkie die SMS mit der Nachricht bekam war ich fast überwältigt. Der ganze Film wie es bei mir war ist wieder bei mir abgelaufen. Ich kann nachfühlen wie Du Dich gefühlt hast. Spannung pur, die sich fast nicht überbieten lässt mit einem positiven (!) Paukenschlag zum Schluß. Auf ein Wiedersehen in Kona! :Prost: Martin |
Regensburg war hart, sogar mit Tränen....
... aber nur vor Freude als der Name bei der Slotvergabe von Steilküste aufgerufen wurde :liebe053: Sonst hat der Wettkampf riesen Spaß gemacht, es lief alles super ! Danke an die Mädels und Jung, die so süß mitgefiebert haben :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Rennen, uns hat besonders gefreut, dass du immer so gut gelaunt warst. Da macht das Anfeuern noch mehr Spaß :) |
Jan, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung
und zu Deiner hart verdienten Belohnung - Hawaii!! Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt - Du weißt noch, was ich Dir vorher gesagt habe?? - SIEHSTE!!! Grüße Ulf:Huhu: PS: liebe Grüße auch von Andrea - Du sollst Tessa grüßen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Das Daumendrücken hat sich gelohnt...
Glückwunsch Jan!!!! & viel Erfolg in Hawaii!!! Gruß aus Wittland!! Sven |
Ein Wahnsinn, wie alle hier oder vor Ort mitgefiebert habt. Von der Nominierung bis zur Slotvergabe, mit vielen Aufs und Abs. Ich danke euch von ganzem Herzen.
Für die sofortige und unkomplizierte Einladung von sybenwurz, am Regensburg-Wochenende bei ihm zu pennen, möchte ich mich explizit bedanken. Ohne diese Möglichkeit hätte ich vielleicht sogar ganz auf einen Zweitstart dieses Jahr verzichtet. Schon beim ersten Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt ist mir Cruiser als besonders herzlich und hilfsbereit aufgefallen. Vielen Dank für das geliehene Vorderrad, mit dem ich auf dem Rad bestimmt einige Sekunden gut machen konnte. Und mit Mandarine gab es die gemeinsame Phase des Unvollendeten in Frankfurt und eines Neustarts in Regensburg. Einfach gut. Ohne die Einladung von Statler und hazelman, bei ihnen zu übernachten, wäre ich vielleicht gar nicht erst zu dem Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt gefahren. Und das gemeinsame Training mit hazelman war sehr prägend, das ging ordentlich zur Sache. Das hat die Qualitätsphase eingeleitet. Es gäbe noch viel zu sagen und zu danken. Fühlt Euch gedrückt, wenn ihr das gut findet. Oder ohne Worte mit einem kurzen Nicken bedacht, wenn ihr eher der harte-Mann-Typ seid. Grüße Jan |
Jan, wieviele Tüten Gummibärchen hast du nun schon gefuttert?
|
Jan, ich hatte heute Spätdienst und als ich zuhause endlich auf mein Handy gucken konnte, war ich überwältigt, ich freue mich so sehr für dich!
Du hast es dir wirklich verdient.:liebe053: Ich meld mich bald:Huhu: Ganz liebe Grüße Jörg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
Lieber Jan, jetzt muß ich Dich doch endlich auch noch mal drücken.... :bussi:
Von Herzen Glückwunsch zu Deiner Leistung und eine tolle Zeit auf Hawai! Ich freu mich mit Dir :Blumen: Kathrin |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation Steilkueste und Dude. Das war klasse. Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Trainingsplan in als PDF / Excel etc.?
|
Zitat:
Jan, klasse!!! :Blumen: |
Geht das Coaching weiter bis Oktober?
|
Zitat:
Unser Nordlicht tanzt immer noch Freundentänzen und da kommst Du schon wieder mit Training. Gerüchte behaupten,er und Harzquerung haben hier eingedeckt. http://www.hawaiifloweronline.com/in...ArDgodli0Kq A :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jan! Eigentlich hatte ich ja alles schon persönlich gesagt! Du bist einfach der perfekte Sportsmann und hast Dir die Quali redlich verdient. Wenigstens konnte ich Dich mit dem Daumendrücken ein wenig unterstützen.
Wünsche Dir nur alles Beste für Dein großes Projekt Hawaii! Und ja! Du wirst Hawaii rocken und wie bereits Dude sagte ein Daylight- Finisher werden, davon bin ich fest überzeugt! LG,Nicole! |
Herzlichen Glückwunsch Jan!!
Ich freu mich tierisch dass es geklappt hat. :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer an nackten Zahlen interessiert ist, kann alles online nachlesen und sich zusammenkopieren. Aber wenn man den Rahm erfolgreich schöpfen will, hilft das für das eigene Training wahrscheinlich nicht sehr weit. Das Gesamtkunstwerk von Uli und mir ist halt individuell angepasst gewesen. Anregungen für jeden sind da genug drin, aber wohl eher abseits der nackten Zahlen. Macht das Beste daraus. Grüße Jan |
Hallo,
Schade das es vorbei ist. Aber Ich wünsche Dir alles Gute für Kona. Mit freundlichen Grüßen, Zettelchen |
Jan, Du bist nicht zufällig am kommenden Freitag gegen 19 Uhr im Raum Frankfurt?
Grüße, Arne |
Jaaaa!!!
Steilküste-TV!
Edith meint, ups, da habe ich doch glatt post #1000 erwischt... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |