![]() |
Hoppel is back
Hallo Mädels,
da ist man mal 2 Wochen nicht da und kommt kaum nach mit lesen soviel habt ihr hier geschrieben :Nee: 2 Wochen Mallorca waren mal wieder super, wir sind viele, viele KM Unfall- und Pannenfrei gefahren und konnten anschliessend in der Sonne auf der Terasse liegen - was will man mehr. *Wink* zur Radpiratin, die leider nur eine Woche Urlaub hatte :Huhu: War schön euch kennen zu lernen. Jetzt sind die Koffer ausgepackt, die Waschmaschine läuft und gleich ist schon wieder der Urlaub um. schönen Abend, Ina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Hoffentlich lag es wirklich am Essen. |
|
Zitat:
beim Laufen im Schneckentempo durch die Gegend geschleppt (allein die ziehenden Hunde verhinderten, dass ich stehengeblieben bin), und zuhause dann bitterlich depri gefrustet! :( Zum Wochenende hin hatte es sich normlisiert und Sa/So liefs dann ganz gut! Bestimmt bist Du ganz schnell wieder voll da! :Blumen: Allen Trainingslagerfahrerinnen entweder ein "Willkomen zuhause :Huhu: " und nen guten Wiedereinstieg in den heimatlichen Gefilden, oder ne gute Anreise, gutes Training und viel Spaß im warmen Süden! Und überhaupt: Guten Start in die Woche, auf dass bald wieder Wochenende ist! |
Moin Mädels,
da ist man mal drei Tag nicht hier und schon muss man ganz viel lesen. Freitag war ich laufen und abends noch 2000m schwimmen. Ich bin gestern meinem Motto treu geblieben,dass man Sonntags nicht mit den Hühner aufsteht.:Schlafen: .Während Hazel Richtung RTF aufgebrochen ist,habe ich bis um 10 Uhr geschlafen und mit meinen Mädels gefrühstückt.Bei mir stand ein Regenerationsläufchen auf dem Programm. Hazel und ich sind am Samstag zusammen mit dem Rädchen unterwegs gewesen und haben am Hühnerberg alte Bekannte :Liebe: getroffen.Für ihn ist das natürlich nicht sehr spannend,aber für mich sehr gut,weil ich immer diese Zugmaschine:bussi: vor mir habe und das Tempo halten muß. Ich glaube aber, am Sonntag war er froh,dass er mit den Nopogobiker-Geburtstagskind spielen durfte Meine Regenerationswoche ist um und jetzt wird es wirklich anstrengend. Noch 3 1/2 Monate...ist nicht mehr lange:Nee: . Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Bei mir wollen heute ein Besuch beim Lungenfacharzt und 3200m Schwimmen abgearbeitet werden. Wagnerli PS:Meine Jüngeste:Liebe: ist immer noch krank.Die Grippe hat sie voll erwischt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |