![]() |
Zitat:
immer her mit den Fotos :Cheese: |
Zitat:
Sifi November?:Huhu: |
Zitat:
Winterfotos dauern noch, der Rechner ist gerade nicht verfügbar. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin einer Sportmedizinerin zu nahe gekommen und habe eine ganze Menge muskelaufbautraining für meine schlaffen Flügel verordnet bekommen:cool: . Deshalb bitte nicht über die vielen Studio-Einheiten wundern... |
@ sob-Team
Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
:liebe053: :liebe053: Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053: :liebe053: Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten :Lachanfall: Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen @Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben :) |
Zitat:
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.:Blumen: Den November habe ich mal notiert. Zitat:
Zitat:
Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee: Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen? |
Ich war heut schwimmen, dann war mir nur noch kalt, jetzt hab ich einen Tüte Chio Tortilla Chips Chilli verputzt und mir ist warm - ohne Sport :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Werde ich krank :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |