triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

propellerente 22.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 538143)
....Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Falls Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Bilder rauskramen.
:Huhu:

Hey Susi,

immer her mit den Fotos :Cheese:

Kullerbein 23.02.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 537249)
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu:

Und das SOB foto haben wir auch verpasst zumachen.
Sifi November?:Huhu:

susiroubaix 24.02.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 539363)
Sifi November?:Huhu:

Habe den Termin vorgemerkt, muss ich da alles mitschwimmen? Beine und Badewanne sind ok., für die 1000m muss ich noch üben.

Winterfotos dauern noch, der Rechner ist gerade nicht verfügbar.

:Huhu:

MarionR 24.02.2011 12:29

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537238)
Neeee... Ihr seit uns zu nahe gekommen!;) ...

Wir kriegen euch schon noch;)

Ich bin einer Sportmedizinerin zu nahe gekommen und habe eine ganze Menge muskelaufbautraining für meine schlaffen Flügel verordnet bekommen:cool: . Deshalb bitte nicht über die vielen Studio-Einheiten wundern...

propellerente 24.02.2011 16:00

@ sob-Team

Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

:liebe053: :liebe053: Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053: :liebe053:

Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten :Lachanfall:

Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen

@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben :)

Diver 24.02.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 539363)
Sifi November?

Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.:Blumen:
Den November habe ich mal notiert.

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 539810)
Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053:

Super Glückwunsch!

Zitat:

@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben
Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen:Cheese:

Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee:

Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?

Dieda 24.02.2011 21:08

Ich war heut schwimmen, dann war mir nur noch kalt, jetzt hab ich einen Tüte Chio Tortilla Chips Chilli verputzt und mir ist warm - ohne Sport :Cheese: :Huhu:

Kässpätzle 24.02.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 539868)
Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?

Bei mir hat heute ins Wasser gehen geholfen. Die ersten paar hundert Meter bin ich ziemlich unmotiviert umhergetrieben. Aber dann wollte ich gar nicht mehr raus :)

Werde ich krank :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.