triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

Skunkworks 10.11.2010 15:25

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 485721)
meine rede!!!
vielleicht hört er auf eine so erfahrene athletin wies maultäschle....:Cheese: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 485727)
Sowas! Setzt das Carolinchen einfach so nen Smiley ":Lachanfall:" hinter ihren Satz! :Peitsche:

Liebes Carolinchen: Ich fühle mich mit meiner Leistung von Dir nicht adäquat gewürdigt :Diskussion:

:Lachen2:

Auch wenn es keine Erfahrung gäbe, so doch genügend klaren Menschenverstand.

Schön mal wieder von dir zu lesen, Maultasche
/S.

Axel 10.11.2010 15:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 485442)
Es gibt bald eh nen neuen Thread wegen Wisconsin. Es wird einige überraschen, aber der Thread wird vermutlich "Bort bortet in Wisconsin" heißen ;)

Oha... ich habe auch für Wisconsin gemeldet. Werde das mit dem Borten kontrollieren. :Cheese:

Axel

bort 10.11.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 485929)
Oha... ich habe auch für Wisconsin gemeldet. Werde das mit dem Borten kontrollieren. :Cheese:

Axel

Grundsätzlich hab ich das ja nicht vor, aber wer weiß, was da wieder so alles passiert.
Aber ich muss auch mal erwähnen, dass der Marathon in FFM kaum vom borten geprägt war. Ich bin dort nur ca. einen Kilometer gebotet und dann gings wieder grob im 5er Schnitt weiter, weil sich die Wade erhohlt hat.
Wenn ich das so in Wisconsin hinbekommen würde, wäre ich zufrieden (auch mit der 3:14 ;) )

maifelder 10.11.2010 15:52

3:14 Laufen, überleg mal, wie langsam Du schwimmen und radeln müsstest, um noch solche Reserven zu haben.

Du Träumer :cool:

bort 10.11.2010 16:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 485938)
3:14 Laufen, überleg mal, wie langsam Du schwimmen und radeln müsstest, um noch solche Reserven zu haben.

Du Träumer :cool:

Es war ein Scherz!
Wobei ich langsam genug dafür schwimmen, um die Zeit laufen zu müssen, um einen gescheiten Wettkampf abzuliefern :Cheese:

ben_11 10.11.2010 16:25

Der Mitgliedsantrag ist schon mal ausgefüllt :Huhu: !

Detailfragen heute abend :Cheese: !

Wann ist die Weihnachtsfeier :Prost: ?

bort 10.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 485949)
Der Mitgliedsantrag ist schon mal ausgefüllt :Huhu: !

Detailfragen heute abend :Cheese: !

Wann ist die Weihnachtsfeier :Prost: ?

Die ist am 18.12.

Ich schicke dir gleich als PN den Link zur Weihnachtsfeier, denn das Essen wird am 15.11 bestellt.

Thorsten 10.11.2010 16:31

Macht ihr auch den Langdistanz-Anmarsch mit? Bort vermutlich eher die kurze Kirmes-Variante :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.