![]() |
...ich drück die Daumen... hast dich denn kosequent an deinen "PLan" gehalten?? Bzw. hast dauerhaft jetzt weniger gegessen??
|
och Thommy, das habe ich auch mal gedacht.... aber lange Stillstände und Zunahmen mit 10-12h Sport pro Woche haben mich eines besseren belehrt... Deine These (die allgemein von vielen vertreten wird) scheint nicht für alle zu stimmen :( .
wieso hast Du Deinen MD-Start abgesagt? (oder habe ich mich da verlesen)? |
...ne, OD
|
@RM
weil ichs organisatorisch nicht gewuppt bekomme . Ich führe eine sogenannte Wochenendehe und meine Frau kann am Sonntag leider nicht mitkommen , somt würden wir uns 2 Wochen praktisch gar nicht sehen ..Somit ist das ein Nogo für mich .. Mal abgesehen davon , das mir 2 Stunden Anreise , 3 Stunden Wettkampf und dann wieder nach Hause einfach zu stressig ist , wenn ich das allein wuppen will . Ich möchte schwächeln dürfen , wenn ich im Ziel bin und nicht 200 Km Autofahren ;) |
hm... es gibt einfach wichtige Dinge im Leben :Liebe: .... :)
|
Zitat:
@thommy Gute Entscheidung. Der Sport muss halt auch zum Rest passen, zumindest auf dem Niveau auf dem wir uns bewegen... |
Zitat:
|
Mein Schlemmertipp des Tages:
250g Magerquark Erdbeeren und Himbeeren nach belieben, kleinschnibbeln 1 Tütchen Vanillzucker. Lecker :-) PS Damit der Quark etwas cremiger wird mit Mineralswasser verrühren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |