![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich will auch schnell laufen können, verdammt noch mal! Wäre auch damit einverstanden, dass mich 1:22 h auf 20 km sehr anstrengen. Viele Grüße, gute Besserung für Knie und Seele und schöne Weihanchtstage, lieber Captain. J. |
Zitat:
Besten Dank für die Wünsche. :) |
moin moin,
Sag mal trinkst du eigentlich Alkohol wenn du weggehst (Geburtstage, etc..)?? Oder mal abends Feierabend bier mit Kollegen, Kumpels ?? mfg Zettel |
Zitat:
|
Jetzt hab ich meine Schwachstelle entdeckt:Prost:
|
Zitat:
Je nachdem. Weil ich so schlecht im Training bin bei diesem Thema, sind meine Leistungen diesbezüglich auch entsprechend. :Cheese: Demzufolge ist das meine Schwachstelle. :Huhu: |
Man kann nicht überall gut sein:Lachanfall:
|
Tja, bei mir "nicht gut" so schlecht, dass ich gestern das Training komplett gestrichen hab. Bin zwar früh heim gegangen, aber direkt ins Bett, von da zur Physio und nachdem der Drops in Dortmund dann schnell gelutscht war, bin ich wieder in die Kiste.
Bei der Physio hab ich das Beineprogramm dann gegen Nacken getauscht, weil ich komplett steif war... Hat sie aber gut wieder hinbekommen. Heute morgen dann zum wieder in den Rhythmus kommen 10km in 40min. Die gingen schon wieder ganz gut. Mal sehen was heute Nachmittag geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |