![]() |
Es geht wieder aufwärts
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)
Zitat:
Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: ) :Huhu: |
SOB-Team:
@susiroubaix: Tolle Fotos und demnach war es wohl auch ein gelungener Urlaub :Huhu: Habe eben deine diversen Sporteinheiten gesehen: WOW!! Bleib' schön gesund :Blumen: @Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen: @Kullerbein und Soloagua: Sagt mal, sportelt ihr beiden nicht dieses Wo'ende in SiFi? Wenn ja, bitte berichten!!!!!! So Mädels, heute ging es für knappe 3 Stunden mit dem Crosser raus. Immerhin schien die Sonne ab und an aber es war sooooooooo kalt. Ich glaube, ich muß mir für den kommenden Winter bessere Handschuhe zulegen. Ich konnte am Ende kaum noch die Finger bewegen :Nee: aber immerhin warme Füße :) bis zum Schluss! |
Zitat:
Aber Ruhewoch ist vorbei, nächste Woche wird's wieder mehr (hoffentlich) @susi Schööööne Bilder und schön, dass es wieder aufwärts geht! Wir, Kullerbein und ich durften Diver bei einer super Schwimmleistung zuschauen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu: |
Zitat:
Wo war das? |
Sappradi!
Nie mehr werde ich die Handschuhe beim Laufen im Schneegestöber weglassen. Konnte den Hausschlüssel nicht mehr umdrehen. Fast hätte ich die Feuerwehr gerufen :Cheese: |
Skitour in Nauders
Zitat:
Das war eine kleine Runde (ca. 600hm) auf den Mataunkopf mit Start Bergstation Zirmbahn und dann dort links weg. Unser langjähriger Bergführer hat diese "kurze" Tour rausgesucht, da mein Allgemeinzustand etwas zu wünschen übrig lässt und ich nie weiß, wie ich mich die nächsten 2h fühle :Nee: (irgendwie schon blöd). Wir hätte jederzeit abbrechen können und relativ schnell zurück zur Piste fahren können. Die Tour sind wir schon mal vor 4 Jahren gegangen, auch ein Vorteil. Und spannend ist die Kletterei auf dem Grat auch (mit Ski auf dem Rücken). Davon gibt es keine Bilder, da war Konzentration gefragt. Ach ja, wir wurden überholt. Älteres Semester, völlig unangestrengt, in einem Affenzahn, natürlich von der Talstation kommend. Dieser fitte Mensch fährt auch beim Dreiländergiro ganz vorne mit. Tja...Natürliche Begabung der Bergbewohner in Kombination mit Training:Gruebeln: Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Falls Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Bilder rauskramen. :Huhu: |
Zitat:
Die Ecke dort finde ich eh sensationell. War schon öfters mit dem Bergfahrrad dort, aber mit Ski hat es bisher nur bis Ischgl/Samnaun gereicht. Und zu einer Tour schon gar nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |