![]() |
Ich bin raus - bei mir ist jeder Start ungewiß. Einer LD-Staffel will ich das nicht zumuten. Eine Sprint-Staffel bekomm ich noch hin - (halbwegs) egal, wie es mir geht (und zur Not findet sich da leichter Ersatz), aber nicht LD :Nee: Heute bin ich übrigens doch gestartet - dazu später mehr, ich muß erstmal duschen gehen - das bedarf ein paar mehr Zeilen :Maso: |
Zitat:
Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich in den Ergebnissen gefunden hab :) Der Regen war ja ganz grausig...war dann nur noch am bremsen, das hat keinen Spaß gemacht. Aber laufen war gut und schwimmen hatte ich leider das Problem, dass ich meine Schwimmbrille verloren hatte und dann eine hatte die gar nicht passte. Da musste ich dann ständig Wasser rauslaufen lassen ;) Aber insgesamt bin ich zufrieden für meine erste KD :) Für Langdistanz-Staffel bin ich leider zu nix zu gebrauchen -.- Achja, noch nachträglich von mir viele Glückwünsche an alle Roth-Finisher :) |
Zitat:
Mädels, soeben sind wir runde 5 .. wenn Anja mitmacht .. Mal sehen was die Abendleserinnen so sagen. EIne fehlt noch für die zweite Staffel, sonst müssen wir uns nen anderen Plan machen .... carolin und crema könnten auch gut laufen .. fehlt als noch eine zum Mitplanschen .. oder wir suchen uns noch eine Läuferin und machen crema wie geplant zu kekos Schwimmrookie. Also die Damen, wer will, wer will, wer hat noch nicht :Cheese: |
WAs ist eigentlich mit STATLER hähhhhhh????
STATLER HALLO!!!??? |
Zitat:
|
Ich mache wenn überhaupt, Einzel, hab aber grad noch keinen Plan.
Hab Susi78 mal von der Diskussion informiert - sie fährt ganz stark Rad auf ihrer neuen Maschine..:Blumen: :Blumen: |
Mädels ich denke noch, würde aber wenn dann radeln. Und versuche gerade göga in eine Staffel als Schwimmer zu quatschen.
|
Zitat:
So langsam kriegen wir dann bloss echt ein Luxusproblem .. zu viele Radler .. Könnte sich eine von Euch Radeldamen denn auch Laufen vorstellen? :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |