triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Icey 25.02.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 352494)
Langsam kann ich sogar die Anzahl der Crunches etc erhöhen, ich werde glaub ich fitter...

Na ja ist auch nicht schwer von Fitnesslevel Null eine Stufe nach oben zu klettern...

Naja, von Null an isses nich zwingend einfach auf die erste Stufe hoch. Immer wenn ich mal Crunches mach, dann übernehm ich mich und mach erstmal zuviel und hab die nächsten Tage Muskelkater. :Cheese:
Ausserdem bist Du scho längst über Null hinaus. :Blumen:
Zitat:

Danach hab ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung nach den Staubsauger geschnappt und bin ne Runde durch die Bude gedreht...:confused:
Wenn Du mal Lust hast, kannste bei mir vorbeikommen. :Cheese:
Würdest auch nen Kaffee kriegen. :Huhu:

Rassel-Lunge 25.02.2010 09:21

Sag mal Lutz, du bist ja eher so ein Heimarbeiter. Ich mache jetzt seit etwa zwei Monaten Core Performance und bin ziemlich angetan. Tolles Heimtraining mit wenig Equipment. Könnte das was für dich sein?

Rather-Lutz 25.02.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 352501)

Wenn Du mal Lust hast, kannste bei mir vorbeikommen. :Cheese:
Würdest auch nen Kaffee kriegen. :Huhu:

Ich glaub nicht das ich den Kaffee wert bin...:Cheese: :Lachanfall:

Rather-Lutz 25.02.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 352505)
Sag mal Lutz, du bist ja eher so ein Heimarbeiter. Ich mache jetzt seit etwa zwei Monaten Core Performance und bin ziemlich angetan. Tolles Heimtraining mit wenig Equipment. Könnte das was für dich sein?

Morgen mein Gutster :Huhu: ,

das guck ich mir mal an, danke dir!

Aber ich hab von Ute ne ganze Reihe spezifische Athletik Workouts für die einzelnen Sportarten und auch allgemeines Rumpftraining bekommen.

Dadurch hab ich viel Abwechslung und kann wenn ich keine feste Vorgabe für den Tag habe gut mischen.

crema-catalana 25.02.2010 09:28

Zitat:

Danach hab ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung nach den Staubsauger geschnappt und bin ne Runde durch die Bude gedreht...:confused:

Zu viel Curling geschaut??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rassel-Lunge 25.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 352507)
Aber ich hab von Ute ne ganze Reihe spezifische Athletik Workouts für die einzelnen Sportarten und auch allgemeines Rumpftraining bekommen.

Das ist natürlich ernst zu nehmende Konkurrenz!

Aber was mir gerade einfällt: Was mir besonders gefällt ist dabei der kontinuierliche, aufbauende Plan über 12 Wochen. Vielleicht ist das dann doch nicht so ideal für dich. "Plan-Erfüllungs-Druck" gilt es ja ein wenig zu vermeiden, oder?

Aber Google mal da rum- die Übungen mit Physioball, Terabändern und Hanteln sind sehr variabel. Die Physioball-Übungen die Dude für Steilküste gepostet hat finden sich da zum Beispiel auch wieder.

Statler 25.02.2010 09:57

Zitat:

Ich habe den Gesang bis ins Rhein-Main-Gebiet gehört.:cool:

I want to break free....
:Lachanfall: :Lachanfall:

Icey 25.02.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 352506)
Ich glaub nicht das ich den Kaffee wert bin...:Cheese: :Lachanfall:

Ich schon. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.