![]() |
Zitat:
|
Danke für die nette Tour! Tut mir leid, wenn ich so still war, aber irgendwie funktionierte der/mein Chat nicht...
Bis denne, Michael |
Ich bin mit Puls 130 Alpe D'Huez hochgeeiert, mehr wollte ich nicht riskieren, ich bin dann auch noch runtergerollt. War gar nicht anstrengend. :Cheese:
Im Moment sitze ich auf dem Gästeklo, das ist so eng, dass man höchstens nach vorne kippen kann. :Lachen2: [Ich habe das Bild entfernt, das ist privat. :) ] Kein Thema, ich war der Meinung keine Geheimnisse erkennen zu können. |
Zitat:
|
Danke an alle der netten Truppe, da verging die Zeit wirklich (nahezu ;) ) wie im Fluge. Insbesondere Danke an Arne für die Orga und Danke an Sabine für die bekloppte Idee. :Cheese:
Ich hatte angepeilt, am Schluss die Alpe mit 3W/Kg zu fahren und das hat, dank 620g KH und 7 x 0,7 Radflaschen :Prost: und Ventilator auf Maximal insgesamt gut funktioniert. Couch ist aber jetzt auch nett! Vielleicht lässt sich ja der Coach erweichen und reduziert für morgen das Programm :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine halbe Stunde vor der Fahrt hatte ich noch 1 Stück Zitronenrolle und zum Frühstück 2 Brötchen. Die Pinkelpausen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, habe mir aus Solidarität bei der ersten ein paar Tröpfchen rausgequetscht. Ansonsten habe ich die Zeit genutzt und mir frische Klamotten angezogen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |