![]() |
Zitat:
Zitat:
Heute waren es schon wieder + 8°C, da trainiert es sich doch gleich viel schöner Ich bin ganz zufrieden, bis jetzt hatte ich nur kurz an Weihnachten eine Erkältung und konnte so den ganzen Winter gut trainieren. Gut o.k. der 15er letzten Sonntag (2. Lauf der Hildener Laufserie) war so ziemlich der langsamste 15 er jemals aber das schiebe ich einfach mal auf die Summe des Trainings und die Kälte. Mir fehlte etwas Kraft ordentlich (nach meinen Maßstäben :cool: ) Tempo zu machen. Die kommende Ruhewoche wird eingehalten und dann denke ich, dass es wieder läuft. Was zählt ist die Ausrichtung auf Roth und da wird eben auch mal vor einem Laufwettkampf weitertrainiert. Zitat:
Und für Propellerente hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht.:Blumen: |
Juhuuu!!! Endlich auch 300 Punkte ;)))
|
@Vicky Willkommen im Club ;)
@Diver Ich bin gerade super happy und tanze hier mit extrem schweren Beinen durch die Gegend!:liebe053: Wir waren bei dem tollen Wetter Skifahren und ich habe meine "Schiene" für's Knie vergessen... aufgefallen ist es mir erst, als ich auf den Ski stand und was soll ich sagen, es ging prima! |
TS-Resterampe +11
Zitat:
Und weil heute (zumindest zu Beginn) die Sonne schien und ich keine Lust auf einen langen Lauf durch den Schneematsch hatte, gab es noch ein wenig Kilometer auf dem MTB :Cheese: Viele Grüße Andy |
Das Update ist online.
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +6
20,9 Km laufen; davon 15 Km relativ locker im 6er-Schnitt aber dann kam (mal wieder und mal wieder viel zu früh) ein ziemlicher Einbruch :Nee:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |