triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

MarionR 14.03.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 203219)
Hey schöne Fotos - ich find den Schnee klasse.... vor allem wenn er nicht vor meiner Haustür liegt. :Lachen2:

Nee, zum Glück lag der ganze Schnee nicht vor der Haustür, dort war der nur gut hüfthoch und ist jetzt angeblich schon deutlich weniger. Das Foto wurde aufm Berg, auf gut 2000m geschossen.

MarionR 14.03.2009 21:02

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 203205)
das andere geht so,
ist sicherlich auch durch das ganze Gedöns bedingt, was dran hängt.

Ich mache bei Gelegenheit ein Foto von einem gewaschenen Rad ohne Anhängsel...

PippiLangstrumpf 14.03.2009 22:05

Marion, jetzt hab ich ja dann auch ein Foto von Dir. Vielleicht erkennen wir uns ja sogar :Cheese:
Nimmst Du Dein Rädchen mit?
Bist Du eigentlich die Marion, die im Veranstalter-Forum geschrieben hat? :Gruebeln:

PS: Morgen geht es zum Schwimmseminar. Ich bin schon total gespannt, wie das wird. 8:45 Uhr ist Treffen. Hoffentlich verschlafe ich nicht ...

Kampa 14.03.2009 22:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 203240)

PS: Morgen geht es zum Schwimmseminar. Ich bin schon total gespannt, wie das wird. 8:45 Uhr ist Treffen. Hoffentlich verschlafe ich nicht ...

viel Spaß und gutes Gelingen :Huhu:

Kampa 14.03.2009 22:27

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 203230)
Nee, zum Glück lag der ganze Schnee nicht vor der Haustür, dort war der nur gut hüfthoch und ist jetzt angeblich schon deutlich weniger. Das Foto wurde aufm Berg, auf gut 2000m geschossen.

das hat mich irgendwie an die Schneekatastrophe bei uns auf der Insel (Fehmarn) erinnert. Da gabs Tordurchfahrten aus Schnee - und das auf ner Ostseeinsel :(
aber goil wars - die Milch holten wir wieder in Kannen - zum Einkaufen ging es mit dem Schlitten und natürlich hatten wir Schulfrei! Meine Freundin, die auf dem Dorf wohnte, mußte mit nem Bundeswehrpanzer zum Zahnarzt gefahren werden. :cool:

MarionR 14.03.2009 22:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 203240)
Nimmst Du Dein Rädchen mit?
Bist Du eigentlich die Marion, die im Veranstalter-Forum geschrieben hat? :Gruebeln:..

Mein Rädchen bleibt zuhause. Ich darf ja nur 1 Woche weg, meinte mein Chef, da lohnt sich das Rad mitnehmen nicht. Im Veranstalterforum habe ich mich auch schon verewigt.

Viel Spaß beim Schwimmen, Radfahren und Laufen morgen, ich gehe erst mal arbeiten und dann laufen.

neonhelm 14.03.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 203245)
das hat mich irgendwie an die Schneekatastrophe bei uns auf der Insel (Fehmarn) erinnert. Da gabs Tordurchfahrten aus Schnee - und das auf ner Ostseeinsel :(
aber goil wars - die Milch holten wir wieder in Kannen - zum Einkaufen ging es mit dem Schlitten und natürlich hatten wir Schulfrei! Meine Freundin, die auf dem Dorf wohnte, mußte mit nem Bundeswehrpanzer zum Zahnarzt gefahren werden. :cool:

Boah, das ist aber schon gaaanz lange her. Aber schön war#s tatsächlich... ;)

Kampa 14.03.2009 23:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203248)
Boah, das ist aber schon gaaanz lange her. Aber schön war#s tatsächlich... ;)

hmm 1978 / 79

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.