![]() |
Mamoarmin,klar! Nicht um Erste zu werden, andere schwimmen schöner, effizienter und schneller. Aber ich bin total verliebt in Freiwasser LSS ..abtauchen und entspannen.
|
[*]Schlumpf2017 - (9,2km)
[*]badenonkel28 - (4,4km) [*]schnodo - (4,0) [*]Rennente - (2,95) [*]Uruman - (2,8) [*]Mamoarmin - (5,3 km) [*]Pablo1305 (1x,2.1km) [*]moorii (1,9) [*]TriMiDi - (1,3) So....am We ist laufen und radeln angesagt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Winter-Superstar-Schwimmen präsentiert : ★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! |
Ich gehe gleich schwimmen aber danach Pizza essen und wahrscheinlich trinke eine oder andere Bier dazu
Deswegen trage ich besser erst morgen ein Freies Wochenende muss ausgenutzt werden , deswegen bleibt es Schwimmfrei! |
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |