![]() |
Ihr armen Nordlichter!
Was lese ich denn da immer von Schnee und Dreck? Da lobe ich mir mein Neckarland. Die Natur hat direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke gebaut. Mit 400 Höhenmetern, Wald, Rehen, Wildsauen, Lichtungen und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende für die Endbeschleunigung. Heute früh schien dann auch noch die Sonne, es hatte 6 Grad und ich bekam Frühlingsgefühle. Kurzerhand freigenommen und losgerannt. Die Luft roch so gut, daß die Beinchen von alleine gerannt sind und gar nicht aufhören wollten. Ich war viel zu früh wieder zu Hause und überlege grad, ob ich heute nachmittag auch noch aufs Rädle steigen soll... Ich befürchte allerdings, daß der Winter demnächst zurückschlägt und meine Frühlingsgefühle eine saubere Ejaculatio praecox (glücklich, wer den Begriff googeln muß :Cheese: ) darstellen. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
@fitschi Das klingt ja super!
Hier ist auch herrlichstes Wetter! Werde heute aber den Ruhetag einhalten, um meine Halsschmerzen los zu werden. Nächstes WE muss ich ja in Sifi fit sein. |
Zitat:
Scheint, daß wir privilegiert sind. Die Sonne scheint noch immer. Ich ziehe mir jetzt wieder die albernen Lycra-Schlüpfer mit den Slipeinlagen an und steig noch ein bitzi auf den Carbongaul und fahre ein :Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese: Sonne für alle |
Zitat:
Will auch Frühling haben! Jetzt! Gleich! Sofort!;) |
Zitat:
|
Fitschile, du bisch ächd fies. In Ulm war es nur nebelig...
Und beim Läufchen schon wieder dunkel. Aber zu schnell war ich heute auch :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |