![]() |
Zitat:
Das schon wirklich noch einmal eine ganz andere Liga, auch was den Trainingsaufwand angeht. Respekt, Gratulation und schnüff!!! :Blumen: |
Hab gerade endlich mal die Sport1Reportage aus Roth geguckt und am Ende beim Feuerwerk als Chrissie nur noch gen Himmel weinte, geheult wie ein Schlosshund.
Jetzt wär ich wirklich bereit ;))) Auch wenn ich vom Fisch bespuckt sein muss fuer 4km Schwimmen zwischen 150 und 200 Taler auf den Tisch legen zu wollen ^^ |
Boah... jetzt haut's mich fast um... bin noch etwas verschlafen (ja, ihr lest richtig). War wohl nötig, dass ich grad erst aufgestanden bin. Bei dem Wetter aber auch völlig egal...und nun les ich eine Staffelliste... Roth ???? an einem weitern Traum schnuppern ????
ok, nun wird gefrühstückt, dann überlegt und mit meiner besseren Hälfte besprochen ! |
Zitat:
Wäre halt schön, wenn die bessere Hälfte am gleichen WK teilnehmen könnte, macht einfach mehr Spaß. Wenn also jemand nen Kerl für ne Mixed- oder Männerstaffel sucht, der Rad fahren will? Ich hätte da einen zu Hause :Blumen: |
Zitat:
Hier übrigens die Fotos vom Wochenende endlich auch von mir. Viel SPASS |
Zitat:
|
Wunderbare Berichte Mädels! :liebe053:
Danke dafür :Liebe: @dieda: sorry, dass ich im Ziel gar nicht richtig überrissen habe, WIE toll Dein WK gelaufen ist.... und als ich es geblickt habe, warst Du schon wie ein kleiner Flummi enthüpft:Lachen2:
|
Zitat:
So, ich habe auch die "Freigabe". Da ich das zusammen mit meiner besseren Hälfte trainieren kann, wäre dies meine Lieblingsdisziplin: Rad Ich bin zwar auch noch keine Rakete (wie Carolin und die anderen), aber ich arbeite dran. Mein neuer Arbeitsweg bietet sich dafür ziemlich an und ich habe hier super Trainer zu Hand, die mir da schon in den Hintern treten werden... und zeigen können, was ich machen muss. Und mein persönliches Blog-Ziel behindert das ja durchaus nicht ;) Nur, gewinnen werden wir mit meiner Radzeit halt nicht, also, wenn es ein Team gibt, das einfach mitmachen will, bin ich dabei!
Oh, Maultäschle, erstmal sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, gelle (hoffentlich):bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |