triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

PippiLangstrumpf 14.03.2009 10:07

Boah, ist das günstig ...
Bei uns kostet schon ein paar km laufen meistens 10 Euro :(

Aber egal. Ich geb für blödere Sachen mehr Geld aus :cool:

Nine 14.03.2009 11:40

Hallo Mädels!

Ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen...
Kurz zum Stand der Dinge bei mir:
Disputation ist vorbei, danach gabs erst mal so eine Art tiefes Loch mit ziemlicher Lustlosigkeit, sowohl was Arbeit als auch was Training anging. Täglich laufen habe ich zwar durchgezogen aber alles andere ziemlich vernachlässigt. Inzwischen bin ich wieder voll dabei. Bis zum 26.04. steht zwar das aufen wegen Marathontraining noch ganz vorne auf der Liste, aber ich schaffe es inzwischen wieder relativ regelmäßig aufs Rad und ins Schwimmbad.

So wie ich mich kenne, werde ich auch in nächster Zeit nicht viel häufiger hier schreiben, aber ich verfolge den Thread weiter und wünsche euch allen viel Erfolg fürs Training, eure Wettkämpfe und vor allem viel Gesundheit! Und ab und an melde ich mich auch bestimmt wieder :Cheese:

Liebe Grüße

Nine

MarionR 14.03.2009 16:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr wolltet Fotos sehen:
Meine Rosinante ist von der vorgestrigen Regentour noch etwas verdreckt. Beim Crosser sind noch einige Kleinigkeiten zu ändern (Sattel, Pedale).

Mandarine 14.03.2009 16:53

Wir wollten doch ein Foto von DIR sehen ;)

Schöne Räder !

Gruß Alex.

MarionR 14.03.2009 17:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 203164)
Wir wollten doch ein Foto von DIR sehen ;)

Kannst du haben:Cheese: Die Schneeberge lagen zu Weihnachten zuhause in Austria. Eigentlich liegen die dort immer noch....

Mandarine 14.03.2009 17:34

Meine Güte was für überdimensionale Schneemassen.

Schönes Foto !

LG

Alex.

3-rad 14.03.2009 19:54

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 203161)
Ihr wolltet Fotos sehen:
Meine Rosinante ist von der vorgestrigen Regentour noch etwas verdreckt. Beim Crosser sind noch einige Kleinigkeiten zu ändern (Sattel, Pedale).

der Crosser ist wirklich sehr nett (wie ich finde), das andere geht so,
ist sicherlich auch durch das ganze Gedöns bedingt, was dran hängt.

ich weiß nicht, ob ich dich um den Schnee beneiden oder bemitleiden
soll:Gruebeln:

Kampa 14.03.2009 20:30

Hey schöne Fotos - ich find den Schnee klasse.... vor allem wenn er nicht vor meiner Haustür liegt. :Lachen2:

Ob das mit morgen klappt, wage ich stark zu bezweifeln. Heute gabs ein spontanes Radeln mit meiner alten Spinbiketrainerin und ihrem Mann. Am Ende hatten standen 4:23 h Fahrzeit auf dem Tacho und ich habs noch gerade geschafft unter die Dusche zu kommen und mir ne Pizza reinzuschieben.
Jetzt nur noch flott einmal ins Netz geguckt und dann gehts zum Kuscheln ab vor die Glotze.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.