![]() |
Zitat:
Kommen heute nicht die Biathlon Staffeln? :Cheese: Zitat:
Ich fliege eben immer so leicht aus der Bahn. Wenn ich mir irgend etwas vorgenommen habe und dann mal wieder versage dann macht mich das schlechte gewissen eben immer fertig... So da ich aufgrund der letzten Frustattacken mal wieder als Wächter der Nacht unterwegs war beschloss ich das bisschen Schlaf noch etwas nach hinten zu schieben. Stattdessen hab ich die blaue Elise gesattelt und bin 75 min auf der Rolle durch das schöne Emsland geritten...:liebe053: Erst ein bisschen eingefahren und dann den Rest mit TF 55, war gut. Dabei hab ich mir dann noch "Underworld Evolution" angeguckt, genau das Richtige am frühen Morgen :-) Ich mag Lycaner und Todeshändler...:Liebe: |
Zitat:
und wie geschrieben-genieß die Woche noch mit dem vollen Sportprogramm im TV....ansonsten kommt eh nur mist... Und der Frühling kommt langsam auch an!!:) |
Lutz,bist Du vorbereitet????
Steht die Rolle schon vorm Fernseher? Ich muß mir bald Essen machen,weil ich sonst keine Zeit mehr habe. Macht Lena jetzt die Staffel oder nicht? Was ist denn da los? Macht sie die Langlaufstaffel? Lutz,jetzt geht's bald los. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Also Lena hat Feierabend für Olympia, da kommt nichts mehr mit ihr... Glaub auch nicht das sie die Langlauf Staffel läuft... Der Uwe läßt lieber die älteren Damen nochmal zum Abschluß laufen..:Cheese: Obwohl ich persönlich die Kathi draußen gelassen hätte, das kostet uns heute Gold befürchte ich... :( Meine Rolle hat Ruhe für heute meine Liebe, ich war doch schon heute Morgen aktiv...:liebe053: Werde mich also ganz entspannt auf der Couch ( ups da hätte ich fast Coach geschrieben :Lachanfall: ) lümmeln. |
Zitat:
you made my day :bussi: |
Zitat:
(und deshalb ist sie auch so gut ;) ) |
Der Coach hat auch entspannt auf der Couch gelegen.:cool:
Du bist mir einer:Lachanfall: Die Damen aus Frankreich waren läuferisch extrem stark. Wenn das junge Ding nicht die zwei Strafrunden geschossen hätte,wäre das Gold gewesen. Bei unseren Mädels lief der Ski nicht.Es war traurig anzusehen. Irgendwie haben die sich auch nicht richtig gefreut. Felix Neureuther hat mir gut gefallen.Mama Rosi strahlte mit ihrer grünen Mütze,als der Sohnemann ins Ziel kam. Um 23 Uhr habe ich Schluss gemacht.Ich schlafe mich gar nicht mehr schlank vor lauter Olympiade. Meine Kollegin hat nur eben erzählt,dass Ski-Cross bei den Frau super war. :Huhu: der Coach |
Puh das war wieder eine lange Nacht *gähn
Eishockey, Curling, Kurzprogramm der Damen im Eiskunstlauf und 2 Bob der Frauen..., so langsam bin ich richtig geschlaucht...:Cheese: Tja die Ski liefen nicht bei den Mädels, das seh ich auch so... Aber auch sonst wäre es wohl gegen die Französinen schwer geworden, die sind ja gelaufen wie die verrückten.. Na ja Bronze ist besser als nichts... De Coach auf der Couch, hört sich richtig gut an... :Lachanfall: Gestern Abend hab ich dann auch noch gemerkt das mein Handy weg ist, echt toll....:( Habs wohl bei meinem Schwimmbadbesuch am Samstag verloren. Jetzt kann ich mir auch noch so ein blödes Ding bei Deutschlands größten Gemischtwarenladen besorgen.. Na ja da wird es wohl was halbwegs funktionsfähiges für ein paar Euronen geben, hoffe ich.. Dann noch ne Aldi Prepaid karte oder so. Irgendwie ist das heute nicht mein Tag glaube ich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |