![]() |
Vielleicht wären die Ziele machbar, wenn die Voraussetzungen erreicht werden. Bislang standen dem meist die nicht erfüllten Voraussetzungen im Weg.
|
Getreu dem Motto: "Ich arbeite jetzt an meiner zweiten Million. Mit der ersten hat es ja nicht geklappt." :Lachanfall:
Trotzdem finde ich es geil sich Kona als Ziel zu setzen. :Blumen: Das war bisher ein toller thread, nicht immer fair aber sehr unterhaltsam. von meiner Seite aus auf jeden Fall viel Erfolg!!! Edit: https://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs |
Tatze......du wirst beim Marathon auf der LD immer hochgehen.....auch mit 95 kg.
Dann träum mal schön weiter von Hawaii :Lachanfall: |
Zitat:
|
Abnehmen bis 100 kg und eine LD in 2019 ist schon eine große Aufgabe. Vor allem psychisch ist es nicht so einfach über so lange Zeit den Fokus zu behalten, wobei auch noch Job und Familie nicht zu kurz kommen.
KQ ist nochmal was Anderes, da gibt es in der Welt Tausende in jeder AK die das KQ Ziel nachgehen und daran abends beim Schlafen gehen denken und morgens beim Aufstehen. Also den Fokus behalten scheint für mich das erste zu lösende Problem zu sein, das Zweite ist kein Verletzungspech erleiden, und das Dritte, wenn all diese Voraussetzungen erfüllt sind, muss man auch das körperliche Talent besitzen weiter kommen zu können als andere (die Paar Tausend auf der Welt wovon ich eben schrieb, die nicht mehr abnehmen müssen und sich vielleicht schon ein Paar mal fast qualifiziert haben). Ich hoffe, dass Tatze weit kommt mit seinem Vorhaben, glaube aber nicht dran. |
Zitat:
Genauso wenig glaub ich an einen Solomarathon sub.3h. |
Mit u100 kg bei seiner Größe wäre das vielleicht sogar möglich. Aber genau daran ist es bislang stets gescheitert.
Am Tag vor irgendeinem Frankfurt-Marathon, wo ich mit um die 90 kg um die 3 h laufen wollte, hat ein gleichgroßer aber dünner Freund in den Greif-Rechner eingegeben, was ich mit seinem Gewicht laufen könnte. Kam knapp über 2:30 raus. Wir haben kurz geschmunzelt und uns wieder der Realität zugewandt, da ich niemals so dünn werden würde (Veranlagung + Disziplin). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |