![]() |
Zitat:
Jedenfalls funktionert das Quali-Gel hervorragend auch bei geringerer Intensität, also abwärtskompatibel ;) |
Zitat:
Und du bist nicht am Ziel vorbeigelaufen? Dann kann ich das Quali-Gel als Ursache ja schonmal ausschließen. |
Zitat:
Roth wäre das perfekte Rennen für dich, da kann man nämlich gar nicht am Ziel vorbeilaufen, weil es nur eine Runde gibt ;) Dafür ist die Radstrecke relativ tricky, die hat nämlich zwei Runden :Lachen2: Das Quali-Gel zeigte keinerlei sedierende oder halluzinogene Wirkung, das kann man als Ursache schon mal ausschließen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=g4OPX5P9DlQ Der letzte Satz :Lachanfall: |
Zitat:
Wollte eigentlich heute bei traumhaftem Wetter damit zur Arbeit radeln. Bin aber leider am Montag bei dem ganz kurzen Lauf böse umgeklingt. Das geht meistens sofort wieder weg. Diesmal leider nicht. Habe nun innerhalb der letzten 10 Tage gerade mal 3,5h Sport gemacht. Ich hoffe das reicht jetzt und möchte ab Sonntag wieder richtig einsteigen. ![]() |
Zitat:
So wie es aussieht werde ich eine Woche nach Dir auch noch eine LD machen (Podersdorf). Bin aber noch nicht gemeldet und muss noch ein bisschen mit der Regierung verhandeln. Wird ein Experiment, da wir T -15 bis T -6 in Urlaub sind und ich nicht viel machen werde. Aber ich denke, das könnte ganz gut funktionieren. Bin auch gespannt, wie du auf die Q-Rings reagierst. Ein Teamkollege schwört drauf und hat damit auch einen merklichen Leistungssprung gemacht... wobei das nicht ganz eindeutig ist, weil bei ihm in der selben Woche auch die 808er reinkamen :Cheese: Sonnige Grüße Nik |
Zitat:
Ich habe gelesen das man so ca. 4-6 Wochen braucht bis die muskuläre Anpassung an die ovalen Blätter abgeschlossen ist. Könnte bei mir also so gerade reichen. In diese Studie: Why do appropriate non-circular chainrings yield more crank power compared to conventional circular systems during isokinetic pedaling? steht: Zitat:
Ebenfalls kann man gut erkennen das die Blätter mit größerem Winkel bessere Ergebnisse liefern: ![]() Gestern beim Einbau habe ich gesehen das man kann die Q-Rings aber selber recht flexible im Winkel verstellen. Zitat:
Zitat:
Ui, ui, ui. Heiße Kiste... @Arne: Da steckt genug Stoff drin um eine interessante Sendung draus zu machen.:Huhu: EDIT sagt gerade das es schon einen gibt aus 2009. Download läuft... Die Studie(n) sind aber aus 2012. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |