![]() |
Zitat:
mit den preisen hier kann ich leben: http://www.druckerzubehoer.de/shop/s...kerzubehoer.de |
Zitat:
Jo ist schon interresant, aber war ja praktisch ein Muß so eine Kiste zu haben. Ich hab auf dem 64er meine ersten Basic-Programmierung-Schritte gemacht und natürlich gezockt ohne Ende ;-), beides verfolgt mich bis heute, Basic nutze ich immer noch bei VBA für Excel und am PC zocken tue ich auch noch Leidenschaftlich gerne...und die Leidenschaft für Computer wird mich wohl bis ans Lebensende verfolgen ;-) |
Zitat:
aber der gedanke an eine ninendo wii verfolgt mich ;) |
Zitat:
Zitat:
die koppeleinheit heute wird wohl ausfallen. ich hoffe dass ich bis samstag wieder halbwegs hergestellt bin. irgendiwe schaffe ich es immer wieder mich körperlich zu schänden auch ohne die ungeliebte gartenarbeit :Cheese: |
Servus,
den C 64 hatte ich auch und zwar mit Datasette:Lachanfall: Dieses Jahr will es nicht richtig anlaufen: Zuerst die Wadenverletzung und jetzt wieder ne Erkältung eingefangen:Peitsche: Ich werde mich jetzt mal schonen und hoffen, dass die Genesung schnell voranschreitet. Für Samstag ( wie ja alle mitgekriegt haben) ist nämlich gutes Wetter vorrausgesagt und dann will ich ausreiten! Hoffentlich passt das, so langsam will ich mal ein paar Kilometer schrubben. Koyote |
Na dan mal gute Besserung!
@Oli Gartenarbeit mag ich auch nicht. Hoffentlich ist sich deine Frau bewusst, welche Opfer du für sie bringst;) |
Zitat:
ich konnte meinen einsatzbereich zum glück bis auf ganz wenige ausnahmen auf das rasenmähen eingrenzen ;) bei den computer klassikern kann ich auch noch mitreden. meine ersten basic programme hab ich als jugendlicher auf dem zx81 meines vaters geschrieben. die programme haben wir auf normalen kasetten in einem tragbaren kasettenrekorder überspielt. der höhepunkt war ein selbst programmiertes "raumschiff abschiessen spiel" :Cheese: |
gartenarbeit ? was ist das.
sowas erledigt meine frau (die hat da spaß dran) ausserdem kennt ihr doch den satz: der garten darf nicht größer sein, als das was deine frau an einem tag schafft :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |